Mo, 1. März 2021

Gablenzgasse 5-13
Küche: Japanisch, Thailändisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Okiru im Mausimarkt - WienOkiru im Mausimarkt - WienOkiru im Mausimarkt - Wien
Okiru im Mausimarkt - WienOkiru im Mausimarkt - WienOkiru - Visitenkarte - Okiru im Mausimarkt - Wien16 Fotos

am 13. Februar 2016
Alzi
Experte · Level 25

Zunächst muß man zwischen dem Okiru-running Sushi im Kino-Center und dem Lokal Okiru im Mausi-Markt, der nun Mörtel-Markt heißt, unterscheiden. Due folgende Beschreibung bezieht auf das letzter Lokal im 3. Stock der Lugner-City. Wir waren drei Herren zur Mittagszeit. Das Ambiente ist mäßig, zwisc...

am 29. Oktober 2011
yangel

Es wäre ja gelogen, wenn man man sagen würde, dass der Name Okiru nicht auf eine gewisse Art und Weise mit Vorurteilen behaftet wäre, vor allem wenn es um die Filiale(n) in der Lugner City geht. Und genau die möchte ich heute bewerten - allerdings nicht das Running Sushi Lokal im Kinoteil, sonder...

Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert
Größere Karte