So, 11. April 2021
Playfield Info
Keine

Playfield

Gablenzgasse 5-13 (Lugner City)
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar, Cocktailbar

Noch keine
Ratings
am 3. August 2012
elvis19772
SpeisenKeine WertungAmbienteService

hallöchen.waren gestern am 02.08.2012 in diesem lokal.generell nix zu bemängeln.man(n) muss natürlich schon anmerken das, dass gesammte gastgewerbe leider immer schlechter wird ( mache es seit 31 jahren ) leider. aber bei soeinem lokal kann man kein haubenservice verlangen.also vor oder nach dem ...

am 8. Jänner 2011
HerbertK
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

bin heute mit miener tocvhter, deren sohn und ihrem lebensgefährten in der lugnercity vor dem kino ins lokal gegangen und wollten dort noch eine kleinigkeit trinken, die kellnerin ignorierte mich und als ich meine bestellung aufgeben wollte und sie darauf ansprach warum sie bei meinen kinder n di...

3 Kommentare

Wahrscheinlich ist sie zum Peter Weck gefahren!

20. Sep 2012, 22:00·Gefällt mir

Playfield seit Sandra mit langen schwarzen Haaren Weck ist,ist es sehr heruntergekommen und die Kellnerinnen sehen aus wie vom Beisl und der Spruch genauso also nicht zubempfehlen!!!!!!

20. Sep 2012, 21:16·Gefällt mir
Silvia

Also ich kann da nur sagen das ich einmal in der woche wegen dem kino hier zu gast bin und alle Kellnerinnen uberhaupt die blonde und die hübsche schwarze sind sehr höflich und zuvorkommend!Und seien wir uns ehrlich auch kellner haben auch schlechte tage!

11. Jän 2011, 19:36·Gefällt mir

Bewertet am 08.01.2011