Speisen
Ambiente
Service
--
30
16
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Playfield Info
Features
Fußball Übertragungen
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
10:00-23:00
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
11:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Playfield

Gablenzgasse 5-13
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Lugner City
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar, Cocktailbar

2 Bewertungen für: Playfield

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. August 2012
elvis19772
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
-Speisen
3Ambiente
3Service

hallöchen.waren gestern am 02.08.2012 in diesem lokal.generell nix zu bemängeln.man(n) muss natürlich schon anmerken das, dass gesammte gastgewerbe leider immer schlechter wird ( mache es seit 31 jahren ) leider. aber bei soeinem lokal kann man kein haubenservice verlangen.also vor oder nach dem kino ist es gewiss zu besuchen. alles liebe Frischherz Ronald

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 8. Jänner 2011
HerbertK
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
-Ambiente
0Service

bin heute mit miener tocvhter, deren sohn und ihrem lebensgefährten in der lugnercity vor dem kino ins lokal gegangen und wollten dort noch eine kleinigkeit trinken, die kellnerin ignorierte mich und als ich meine bestellung aufgeben wollte und sie darauf ansprach warum sie bei meinen kinder n diue bestellung aufnahm und mich nicht beachtete meinte sie nur dass ich ja gehen könnte, dort ist die tür, als meine tochter sie fragte was das soll, meinte sie nur warum sie sich da jetzt einmischt, wir können gleich gehen, was wir auch taten, bei der türe meinte sie noch lautstark: so ein blödes pöbelvolk:
meiner meinung nach ist dieses lokal nicht zu besuchen, ich bin selbst aus dem gastgewerbe, arbeite in einem first-klass-hotel, wenn unsere personal sich so über gäste auslassen würde wäre das ein fristloser entlassungsgrund

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Wahrscheinlich ist sie zum Peter Weck gefahren!

20. September 2012 um 22:00|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Playfield seit Sandra mit langen schwarzen Haaren Weck ist,ist es sehr heruntergekommen und die Kellnerinnen sehen aus wie vom Beisl und der Spruch genauso also nicht zubempfehlen!!!!!!

20. September 2012 um 21:16|Gefällt mir|Antworten
Silvia

Also ich kann da nur sagen das ich einmal in der woche wegen dem kino hier zu gast bin und alle Kellnerinnen uberhaupt die blonde und die hübsche schwarze sind sehr höflich und zuvorkommend!Und seien wir uns ehrlich auch kellner haben auch schlechte tage!

11. Jänner 2011 um 19:36|Gefällt mir|Antworten
Playfield - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
12 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1060 Wien
1 Bewertung

1190 Wien
0 Bewertungen

1070 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK