RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
7
Gesamtrating
12
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
La Veduta Info
Features
Frühstück
Brunch
Fußball Übertragungen
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC
Öffnungszeiten
Mo
10:00-23:00
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-01:00
Sa
10:00-01:00
So
10:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Veduta

Gablenzgasse 3
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Lugner City
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Cocktailbar
Tel: 01 9852892
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: La Veduta

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
1
Service
5
4
3
2
1
2
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Jänner 2017
JustMeEating
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
3Ambiente
0Service

Wir waren heute essen und mussten 25 Minuten auf die Vorspeise warten. Als wir nachfragten meinte der Kellner das gerade so viele Anfragen gleichzeitig an die Küche wären, obwohl das Lokal nur zu 1/3 ausgelastet war.(kleines Lokal). Die Hauptspeise meiner beiden Begleitungen kam recht schnell, jedoch meine wurde vergessen und kam 25 Minuten später an den Tisch. (Ohne Entschuldigung) Ich werde dieses in Zukunft nicht mehr aufsuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. Jänner 2015
AnjaG
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
3Ambiente
1Service

die Kellnerin war zwar sehr freundlich aber sehr schwer zu verstehen und seeeeehr langsam. wartezeit bis zum Essen: 30 Minuten.
die Pizza die ich bestellt habe sah zwar ganz lecker aus, war aber geschmacklich leider überhaupt nicht mein Fall, ich kann nicht wirklich sagen woran es lag, aber irgendwie war die Pizza recht schlotzig. das nudelgericht einer Freundin war kaum gewürzt. die andere Freundin hat das tagesmenü genommen, fleischlaberl mit erdäpfelpürree und war auch nicht sonderlich zufrieden, das erdäpfelpürree schmeckte eher nach fertig Produkt als nach richtigen Kartoffeln.
es dauerte ewig bis unsere Teller weggeräumt wurden, dann dauerte es nochmal ewig bis jemand zum zahlen kam. die Nachspeise die beim Menü der Freundin dabei war wurde einfach vergessen, als wir die Kellnerin drauf angesprochen haben ob sie die Nachspeise einpacken kann um sie mitzunehmen sagte sie zwar dass das kein Problem sei, aber dann verschwand sie u wir haben sie 15 Minuten lang nicht mehr gesehen so dass wir dann ohne Nachspeise gegangen sind.
beim Preis hat sich die Kellnerin auch verrechnet, ich hatte ein Getränk für 2,90 und eine Pizza für 7,80 und sollte dann 11,70 zahlen.. dafür hatte eine meiner Freundinnen das Glück dass sie weniger bezahlen musste aufgrund der wohl fehlenden kopfrechenkünste der Kellnerin.
ich würde das Lokal nicht weiterempfehlen und werde auch nicht mehr hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 23. Jän 2015 um 14:04

L... ;-)

Gefällt mirAntworten
am 14. Juni 2014
sloga
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
0Ambiente
1Service

14.06.2014 La Veduta in der Lugnercity:
zwei Erwachsene und ein Kind.
Auf den Kellner mussten wir schon ca. 10 min. warten!
Wir haben zwei Salate (einer mit Putenstreifen und einer mit Meeresfrüchten) und ein Wiener Schnitzel mit Pommes (fürs Kind) bestellt und dazu ein Bier, Cola Light und Granatapfelsaft (der Granatapfelsaft war in der Karte angeführt).
Dann teilte er uns mit, dass es kein Granatapfelsaft gibt, aber dafür Cranbarrysaft, diesen nahmen wir dann auch. Auf die Speisen mussten wir nicht lange warten. Vielleicht waren es 15 min. Das Wienerschnitzel war zwar groß genug, aber hart bis sehr hart und ohne Zitronenstück dazu eine unglaublich kleine Portion ca. 20 stück Pommes. Das Schnitzel wurde auf einem viel zu kleinem Teller nämlich Tagliatelleteller (Quader - gewölbt) serviert. Das schneiden war weder für das Kind noch für die Erwachsene wirklich möglich. Der Preis 11,90 Euro!!!
Den Putenstreifensalat hat man mit Kopfsalat, Rucola und drei Cherrytomaten + 5 Stück viel zu trockenen Putenstreifen serviert. Ohne Dressing oder Marinade. Der Preis 7,90 Euro!!!
Der Meeresfrüchtesalat war ebenso mit Kopfsalat, Rucola und drei Cherrytomaten + drei Sorten Meeresfrüchte (normale Portion) allerdings war sofort zu erkennen, dass die Meeresfrüchte aus dem Tiefkühlschrank kamen. Sie haben genauso geschmeckt. Auch hier war weder vom Dressing noch von irgendeiner Marinade die Spur zu finden. Der Preis 8,80 Euro!!!
Auf dem Tisch fehlte auch das Würzset (das haben wir dem Kellner dazusagen müssen).

Das Gesamtergebnis: es hat nicht geschmeckt, der Frust war groß und die Rechnung betrug insgesamt 36,70 Euro!!!

Wir teilten dem Kellner mit, dass das Schnitzel viel zu hart und zu teuer war und das sie für so eine Ware nicht so viel verlangen dürfen/sollten. Er meinte "ich verlange eh nichts"
Wir zahlten und gingen weg!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
La Veduta - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1080 Wien
2 Bewertungen

1070 Wien
43 Bewertungen

1070 Wien
3 Bewertungen

1070 Wien
8 Bewertungen

1010 Wien
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.06.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK