La Veduta Info
Fußball Übertragungen
VISA MC

La Veduta

Gablenzgasse 3
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Lugner City
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Cocktailbar

2 Bewertungen für: La Veduta

am 22. Jänner 2015
AnjaG

die Kellnerin war zwar sehr freundlich aber sehr schwer zu verstehen und seeeeehr langsam. wartezeit bis zum Essen: 30 Minuten.
die Pizza die ich bestellt habe sah zwar ganz lecker aus, war aber geschmacklich leider überhaupt nicht mein Fall, ich kann nicht wirklich sagen woran es lag, aber irgendwie war die Pizza recht schlotzig. das nudelgericht einer Freundin war kaum gewürzt. die andere Freundin hat das tagesmenü genommen, fleischlaberl mit erdäpfelpürree und war auch nicht sonderlich zufrieden, das erdäpfelpürree schmeckte eher nach fertig Produkt als nach richtigen Kartoffeln.
es dauerte ewig bis unsere Teller weggeräumt wurden, dann dauerte es nochmal ewig bis jemand zum zahlen kam. die Nachspeise die beim Menü der Freundin dabei war wurde einfach vergessen, als wir die Kellnerin drauf angesprochen haben ob sie die Nachspeise einpacken kann um sie mitzunehmen sagte sie zwar dass das kein Problem sei, aber dann verschwand sie u wir haben sie 15 Minuten lang nicht mehr gesehen so dass wir dann ohne Nachspeise gegangen sind.
beim Preis hat sich die Kellnerin auch verrechnet, ich hatte ein Getränk für 2,90 und eine Pizza für 7,80 und sollte dann 11,70 zahlen.. dafür hatte eine meiner Freundinnen das Glück dass sie weniger bezahlen musste aufgrund der wohl fehlenden kopfrechenkünste der Kellnerin.
ich würde das Lokal nicht weiterempfehlen und werde auch nicht mehr hingehen.

Letzter Kommentar von am 23. Jän 2015 um 14:04

L... ;-)

am 14. Juni 2014
sloga

14.06.2014 La Veduta in der Lugnercity:
zwei Erwachsene und ein Kind.
Auf den Kellner mussten wir schon ca. 10 min. warten!
Wir haben zwei Salate (einer mit Putenstreifen und einer mit Meeresfrüchten) und ein Wiener Schnitzel mit Pommes (fürs Kind) bestellt und dazu ein Bier, Cola Light und Granatapfelsaft (der Granatapfelsaft war in der Karte angeführt).
Dann teilte er uns mit, dass es kein Granatapfelsaft gibt, aber dafür Cranbarrysaft, diesen nahmen wir dann auch. Auf die Speisen mussten wir nicht lange warten. Vielleicht waren es 15 min. Das Wienerschnitzel war zwar groß genug, aber hart bis sehr hart und ohne Zitronenstück dazu eine unglaublich kleine Portion ca. 20 stück Pommes. Das Schnitzel wurde auf einem viel zu kleinem Teller nämlich Tagliatelleteller (Quader - gewölbt) serviert. Das schneiden war weder für das Kind noch für die Erwachsene wirklich möglich. Der Preis 11,90 Euro!!!
Den Putenstreifensalat hat man mit Kopfsalat, Rucola und drei Cherrytomaten + 5 Stück viel zu trockenen Putenstreifen serviert. Ohne Dressing oder Marinade. Der Preis 7,90 Euro!!!
Der Meeresfrüchtesalat war ebenso mit Kopfsalat, Rucola und drei Cherrytomaten + drei Sorten Meeresfrüchte (normale Portion) allerdings war sofort zu erkennen, dass die Meeresfrüchte aus dem Tiefkühlschrank kamen. Sie haben genauso geschmeckt. Auch hier war weder vom Dressing noch von irgendeiner Marinade die Spur zu finden. Der Preis 8,80 Euro!!!
Auf dem Tisch fehlte auch das Würzset (das haben wir dem Kellner dazusagen müssen).

Das Gesamtergebnis: es hat nicht geschmeckt, der Frust war groß und die Rechnung betrug insgesamt 36,70 Euro!!!

Wir teilten dem Kellner mit, dass das Schnitzel viel zu hart und zu teuer war und das sie für so eine Ware nicht so viel verlangen dürfen/sollten. Er meinte "ich verlange eh nichts"
Wir zahlten und gingen weg!

La Veduta - Karte

Bewertet am 14.06.2014