Mo, 19. April 2021
Keine
Ladyvinja

MAI KAI

Gablenzgasse 1
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Cocktailbar

am 22. Dezember 2014
pterosaurus

Mässiges bis gutes Buffet,aber leider ist das Lokal verraucht!Wer Karaoke mag ist diesbezüglich im Mai Kai richtig,auch die Stimmung dürfte mit zunehmendem Abend ausgelassener werden.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Verraucht vielleicht weil es sich um ein Raucherlokal handelt? Das wäre dann aber ganz arg!

23. Dez 2014, 08:45·Gefällt mir3
am 15. März 2011
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Ambiente wirkt eher wie eine Bar in der man sich an einem asiatischem Buffet laben kann . Gekocht wird vorwiegend chinesisch-indisch. Einige interessante Curry und Gemuesegerichte sind vorhanden, aber geschmacklich nicht etwas umwerfendes. Das Rindscurry schmeckte eher wie ein gutgewuerztes Runds...

1 Kommentar

Leider gibt es für Nichraucher nur mehr im Außen-Eingangsbereich die paar wenigen Tische, das eigentliche Lokal wurde mit einer Glastür abgetrennt und ist nun für die Raucher.

2. Mai 2011, 12:14·Gefällt mir
am 14. November 2010
rweissen73

Schlichtweg eine Katastrophe! Machen Sie einen weiten Bogen um dieses Lokal! Das Mai Kai befindet sich im Lugner Kino, versteht sich selbst als orientalische Antwort auf das Wiener Szeneleben, präsentiert sich tagsüber als Restaurant und wandelt sich abends in eine gut besuchte Karaoke Bar. ...

am 22. September 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Es war ein Unfall! Normalerweise würden wir ja niemals auch nur einen Fuß in so eine Ausspeisung setzten, doch Madame wollte sich unbedingt einen bestimmten Film im Lugner Kino (würde ich sonst auch nicht hingehen) in 3D (deshalb) ansehen und wir waren zu früh dran. Ich weiß nicht, welcher Teufe...

Bewertet am 22.09.2010