Fr, 28. Jänner 2022

Jacky's

Gablenzgasse 1-3, 1150 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Café, Cocktailbar, Lounge, Restaurant, Veranstaltungslokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Jacky's - WienJacky's - WienJacky's - Wien
Jacky's - WienJacky's - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 31. Mai 2019
Testgremium

Das Preis-Leistungsverhält. bezügl. des Buffets stimmt nicht!Das Lokal bietet ein teilweise abwechselndes Buffet an.Die Buffetspeisen wirken allerdings nur teilweise frisch und die vorhandene Abwechslung hält sich in Grenzen.D. Service ist mässig bis gut,das Ambiente eine Kombination aus Restaura...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Das Buffet ist nicht annehmbar!

31. Mai 2019, 02:06·Gefällt mir
am 12. Mai 2019
ChrisN

Das essen war ne Katastrophe. Viel zu viel Fett. Püree hat fast nur noch nach Butter Geschmeckt. Hünchen war noch Roh. Meiner Meinung Nicht empfehlenswert. RindsGulasch hat man essen können. Beilagen hat man essen könne. Pfannkucken haben gut ausgesehen waren aber inne und außen Teilweise

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

ne katastrophe, hühnchen..pfannkucken - dat muss ja nu´ alles wirklich nich sein

13. Mai 2019, 08:54·Gefällt mir1

Wie wurde auf eure Reklamation reagiert?

12. Mai 2019, 18:36·Gefällt mir