Schließen X
Letztes Update von
EmilE

Jacky's

Gablenzgasse 1-3
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Café, Cocktailbar, Lounge, Restaurant, Veranstaltungslokal
Tel: 017865097

3 Bewertungen für: Jacky's

am 12. Mai 2019
ChrisN

Das essen war ne Katastrophe.
Viel zu viel Fett.
Püree hat fast nur noch nach Butter Geschmeckt.
Hünchen war noch Roh.
Meiner Meinung Nicht empfehlenswert.
RindsGulasch hat man essen können.
Beilagen hat man essen könne.
Pfannkucken haben gut ausgesehen waren aber inne und außen Teilweise

ne katastrophe, hühnchen..pfannkucken - dat muss ja nu´ alles wirklich nich sein

13. Mai 2019 um 08:54|Gefällt mir|Antworten

Wie wurde auf eure Reklamation reagiert?

12. Mai 2019 um 18:36|Gefällt mir|Antworten
am 13. Februar 2015
PipiL2

Ich war heute in Begleitung im Jacky´s in der Lugner City. Auf Empfehlung einer ganz lieben Bekannten, die meinte, dort könne man `all you can eat essen´.

Wortwörtlich sagte mir die liebe Dame: Dort kannst österreichisch so viel essen wie du willst! Was übersetzt heißt: Österreichische Küche `all you can eat´.

So was wollte ich immer schon mal machen. Im All Inclusive Urlaub in der Türkei träumte ich von einem österreichischen All Inclusive.

Das Lokal befindet sich in der Lugner City im höchsten Stock - dort wo die Kinos sind - also nicht beim Mausi Markt, sondern auf der anderen Seite.

Das Lokal kenne ich von früher, als es Spare Rips gab - all you can eat. Die gibt es heute auch noch - am Sonntag! Es dürfte noch immer das gleiche Lokal sein! Aber sicher bin ich mir nicht!

Mich störte früher, dass sie eben kein eigenes WC haben, sodass man eben auf das öffentliche Klo gehen muss und dann 70 Cent (damals zumindest) bezahlt. Bei Spare Rips `all you can eat´mit 5, 6 Krügerln ein nicht ganz vernachlässigbarer Aspekt.

Diesmal kamen wir mit dem Auto, gingen auf die öffentliche Toilette bei den Garagen im Keller, konsumierten das Essen und gingen wieder in den Keller *g*

Das Essen war vorzüglich. 8,90.-- Euro was einmal der Hauptaspekt ist. Dann eine wirklich gute Frittatensuppe - leider ohne Schnittlauch - aber geschmacklich weit weit über einem solchen Lokal. Dann ein Teller mit Puten- oder Schweineschnitzel, so genau kann man das nicht sagen. Das Fleisch war sehr hell, knackig zu meiner Überraschung und saftig. Dazu gute Soße. Reis, Kartoffel, Garnellen, Gurkensalat, Gemüse (natürlich Fertiggemüse - aber noch knackig - nicht totgekocht). Dann ein zweites Teller (no na) mit Majoran Fleisch - wirklich sehr gut. Gut gewürzt und geschmacklich ein Hauch von Gulasch und ein Hauch von Majoran. Sehr rund und würzig im Geschmack. Weiters ein Teller von Nachspeisen. Unter anderem einen Kakaopudding oder wie man es heute sagt ein Mousse. Weiters einen Zimtkuchen und einen rosaroten trockenen Cake. Trocken aber wenigstens süß.

Alles in allem um 8,90.--, Herz was willst du mehr. Bei jedem Gang sagte ich meiner Begleitung, heute wohl auf das Abendessen zu verzichten. Zuhause.

Das Krügerl Bier - offen von Otterkringer - erstaunlich gut um nicht zu sagen sehr gut. Da es im Budweiser Glas serviert wurde ging ich ursprünglich von einem Budweiser aus - die Serviererin - die sehr freundlich gewesen ist, versicherte mir zu meiner Überraschung, dass es sich um ein Otterkringer handelt - was ich normalerweise nicht so mag. War aber sehr gut und kostete 4,10.-- das Krügerl. Na ja! Der Almdudler 2,70.-- das Flascherl - na ja! Wien halt! Einkaufszentrum.

Billig, gut - zwei Kilo schwerer! Jederzeit wieder *g*

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Beim Bier kann ich nicht mitreden - ich trinke es nie.

13. Februar 2015 um 19:47|Gefällt mir|Antworten

magic: Das ist aber nicht des Fleisches schuld. Pute und Schwein halte ich noch - vor - dem ersten Bissen auseinander. Budweiser und Ottakringer schmecken ja auch verdächtig ähnlich....

13. Februar 2015 um 19:14|Gefällt mir1|Antworten

Wenn man mal in die Lugner City zum Billig-AYCA Essen geht zum Billigurlaub in den All incl. Cluburlaub in die Türkei geht und aufs Garagenhäusl rennt um sich die Münze zu sparen...._könnte_ man nachdenken ob alles gut rennt...

13. Februar 2015 um 18:42|Gefällt mir5|Antworten
am 15. Jänner 2015
pterosaurus

Das Mittagsbuffet war mässig bis ok,die Rindsrouladen waren furchtbar(trocken,Sauce war wässrig!),derService war nett und bemüht!

Jacky's - Karte

Bewertet am 15.01.2015