Hibiskus8

Hibiskus8
Nachricht

Tester seit

Juli 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

picasaweb.googl.

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 7 (Silver)
104 Lokal Bewertungen
19 Fotos
1 Lokal Guide
15 Kontakte
42 Auszeichnungen
18 Check-Ins

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

alle asiatischen

Lieblingsspeisen

alles indische

Lieblingsdrinks

Apfelsaft gespritzt, kaum Alkohol

Liebstes Urlaubsziel

hauptsächlich eine neues wo ich noch nie war

115 Gefällt mir Stimmen für 74 Beiträge
37 Lesenswert Stimmen für 25 Lokal-Bewertungen
542 Hilfreich Stimmen für 102 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

104
Lokal-
Bewertungen

3.63.23.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

71All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
14. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Ruffino
1080 Wien
31383112 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Bin vor ein paar Tagen eher zufällig vor einem Kabarettbesuch im Ruffino gelandet und etwas erstaunt über die doch recht negativen bisherigen Reviews, die ich erst hinterher gelesen hab. Beim Betreten des Lokals wurden wir gleich mal empfangen und aufgrund unseres Wunsches nach einem Nichtraucherpl... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
14. Februar 2012
17. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Josefstadt
1080 Wien
3528374 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Gestern war ich mit einer Gruppe (12 Pers) im GH Josefstadt, einem typischen Wiener „Wirtshaus“. Wenn man das Lokal betritt, stechen einem gleich mal einige Männer mit ihren Bierflaschen ins Auge und der Gestank von Rauch ist relativ stark. Wir haben im hinteren Extraraum (Nichtraucher) reserviert... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
17. Jänner 2012
3. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Plachuttas Gasthaus zur Oper
1010 Wien
36312629 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Zu Silvester gegen 14 Uhr hab ich nun auch endlich mal den neuen Plachutta getestet. Das Ambiente fand ich sehr hell, freundlich, edel und durch die eigenwillige Holzbeizung (grüngrau) und dem netten Gewölbe wirkt es sehr individuell also nicht 08/15. Für 6-10 Leute gibt es zwei Extranischen, für 4 ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@nebenFritz Mohr im Hemd ist eine klassische österreichische Süßspeise und wenn richtig zubereitet, weit weg von Junk Food

11. Apr 2012 um 08:51|Gefällt mir|Antworten

@nebenFritz: ich würd es trotzdem als keinen Fehler ansehen, wenn ein Lokal neben klassischen Palatschinken auch noch andere anbieten würde.

4. Apr 2012 um 11:30|Gefällt mir|Antworten
nebenFritz.

hibiskus8: bleib ruhig bei deinem bambusschmaus. klassische palatschinken sind eben mit marillenmarmelade und sonst nix. mohr im hend=junkfood

3. Apr 2012 um 16:13|Gefällt mir1|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
3. Jänner 2012
25. November 2011
hat ein Lokal bewertet
hiddenkitchen
1010 Wien
4035316 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Hidden Kitchen stand schon lang auf meiner da-will-ich-mal-hin-Liste und gestern Mittag war es soweit. Von außen ist es total unscheinbar und ich lief zuerst auch gleich mal vorbei. Drinnen erinnert das Ambiente irgendwie an Großmutters Zeiten, mit einigen alten Deko-Gegenständen, zwei alten Ho... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren

Ich wusste gar nicht, dass es eine Wiener Tafel gibt. Meine Spenden hab ich eigentlich immer nur in die Gruft gebracht. Wieder etwas gelernt, durch deinen Beitrag.

25. Nov 2011 um 15:22|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
25. November 2011
24. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Taste of India
1040 Wien
35344013 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Seit 1.Oktober gibt es dieses neue indische Lokal, es wurde von einem ehemaligen Koch des Restaurants Bombay gegründet. Das Ambiente unterscheidet sich gewaltig von den älteren indischen Restaurants. Es gibt keinerlei Geruch von Räucherstäbchen und der oftmals üppige überladene Kitsch fehlt hier v... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
15 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

sehr mittelmäßiges essen, einheitssaucen die gleich schmecken und aussehen ( haben ein curry gericht und ein vindaloo bestellt ), huhn war faserig und hart, pappadom versalzen. keine wiederholungsgefahr

15. Dez 2012 um 11:22|Gefällt mir1|Antworten
Freak

war kein Reisser, Service auch nicht besonders.Frag doch dein Inder

30. Aug 2012 um 11:06|Gefällt mir|Antworten

@Hermi: Rechts vom Eingang ist Nichtraucherbereich - links vom Eingang befindet sich getrennt durch eine immer geschlossene Glastür der kleinere Raucherbereich. Und die Lüftungsanlage ist in Ordnung, man riecht oder sieht keinen Rauch.

16. Feb 2012 um 11:54|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
24. November 2011
17. November 2011
17. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Yellow
1060 Wien
3732318 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Das yellow stand schon lange auf meiner Wunschliste und gestern war es endlich soweit. Der schwarz/weiße Bar-Bereich (für Raucher) ist mit einer Glastüre abgetrennt und meine Bewertung bezieht sich nur auf den gelben Restaurantteil. Mit sehr einfachen Mitteln - gelben Schiebewänden, gelber Verklei... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
17. November 2011
14. November 2011
hat ein Lokal bewertet
KRITERIUM 2
1010 Wien
3030255 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Vorige Woche hat es mich eher zufällig ins Kriterium 2 verschlagen. Wir nahmen zuerst im rechten Teil des Nichtraucherbereiches Platz, wo uns aber der Kellner kurz drauf erklärte dass der ganze Bereich für eine Gruppe reserviert ist (es gab keine Reservierungstafeln) und wir in den anderen Teil wech... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
14. November 2011
8. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Kulisse
1170 Wien
3631274 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Vergangenen Samstag war ich mit einer Gruppe von 8 Personen in der Kulisse. Im Saal wo die diversen Kabaretts stattfinden, gibt es die Möglichkeit ab 18 Uhr zu speisen, bevor um 20 Uhr die Vorstellung losgeht. Das Ambiente ist typisch Kleinkunstbühne, die Einrichtung ist schon etwas älter mit viel ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gast

Als wir waren die letzte Woche essen und ich fand das Essen eher enttäuschend. Der Salat war sehr lieblos - geschmacklose Tomaten, der grüne Salat war auch kaum zerteilt und das Dressing war sehr ölig und wurde abgerundet durch einen orange-chilli? -Spritzer. Auch optisch wenig ansprechend. Die Hühnerrollade für fast 12 Euro war o.k, aber auch der Reis war noch en wenig hart. Alles in allem finde ich, dass das Lokal sehr nachgelassen hat. Die Bedinung ist nett, aber nur wegen dem Essen würde ich nicht mehr hingehen. Da gibt es sicher bessere Alternativen

18. Jän 2013 um 10:04|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
8. November 2011
31. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Brandauers Bierbögen
1190 Wien
33342840 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gestern hat es mich mit einer Gruppe von 8 Personen in die Brandauers Bierbögen verschlagen. Dort gibt es jeden Sonntag zwischen 10:30 und 15 Uhr einen Brunch zum Fixpreis von 15,90. Das Ambiente vom Lokal ist typisch Bierlokal und durch die großen Glasfronten wirkt es sehr hell und freundlich. Das... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
vimo

vielen dank.eure kellner

24. Jul 2012 um 13:52|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
31. Oktober 2011
11. Oktober 2011
11. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Palatschinkenkuchl
1040 Wien
3737272 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Vor einer Woche hab ich die letzten heißen Sonnenstrahlen in der Palatschinkenkuchl am Naschmarkt genossen. Das Ambiente ist „typisch Naschmarkt“ - man sitzt auf kleinen Tischen vor dem kleinen Lokal und kann die Passanten beobachten die vorbeischlendern. Im Inneren des Lokals gibt es übrigens ein ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

@Inaisst: Hm.. ich glaub 1 Stück jeweils so um 3,80 bis 4,50 rum, die großen (die ich nicht genommen hab) um 7,80.

17. Okt 2011 um 08:44|Gefällt mir|Antworten

mjam, ich komm zwar grad vom Essen, aber die Palatschinke- Mandarinen aus der Dose hin oder her - sieht extrem lecker aus

11. Okt 2011 um 22:36|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
11. Oktober 2011
4. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Irodion
1030 Wien
37363145 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Seit sicher 7 Jahren Pause war ich nun wieder mal mit einer Freundin im Irodion. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der U3. Wenn man bei der Station Rochusplatz aussteigt und den Aufgang Hainburgerstraße nimmt, steht man direkt vorm Lokal, dass sich auf einem ruhigen Platz - ohne Straßenlärm be... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
4. Oktober 2011
29. September 2011
hat ein Lokal bewertet
ShanghaiTan
1060 Wien
37383620 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Ambiente im ShanghaiTan ist wirklich einzigartig und würde ev. sogar in Rinaldos Guide der ungewöhnlichen Restaurants passen. Die Atmosphäre ist sehr schummrig und durch die unzähligen roten Laternen an der Decke und einigen Spiegeln, hat man das Gefühl eine Opiumhöhle zu betreten. Im Keller b... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

also wenn der Termin passt, komm ich natürlich gerne ;-)

13. Dez 2011 um 23:22|Gefällt mir|Antworten

ich bin dabei!

13. Dez 2011 um 10:07|Gefällt mir|Antworten

@magic: es gibt unten im Raucherbereich auch normale Tische, genauso wie einige VOR dem Lokal im Freien... denke da gibts Lokale, die für Raucher wesentlich weniger geeignet sind als dieses.

29. Sep 2011 um 13:11|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
29. September 2011
27. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Thai Kitchen Restaurant
1050 Wien
3429288 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

So endlich auch noch mein Bericht, wobei wirklich viel gibt es eh nicht mehr zu sagen ;-). Ich fand das Ambiente sehr gepflegt, aber optisch neutral, sprich ohne viel asiatischem Flair. Natürlich wirkt ein Fliesenboden immer etwas kühl, aber er ist für Lokale sicher am praktischten und somit ok. ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren

@eho und walt wegen über der Donau ;-) Ich hab nichts gegen die Leute von drüben und fahr UNTERTAGS auch gern mal rüber. Da ich aber generell am Abend sehr ungern alleine in Wien unterwegs bin, müsste ich von dort "drüben" spätestens gegen 21:30 aufbrechen um zu einer halbwegs zivilisierten Zeit nach Hause zu kommen. Das würd sich also nicht wirklich auszahlen. Da müsste ein Lokal schon direkt an der U6 liegen. Ein zusätzlicher Bus... der nur alle 15 Minuten mehr fährt geht da nicht für mich :-))

27. Sep 2011 um 18:23|Gefällt mir|Antworten

@Rinaldo Demel ist uns auch genehm. ^^

27. Sep 2011 um 13:02|Gefällt mir|Antworten

Liebe Hibiskus! Wir kommen immer von "über der Donau", darum denke ich, dass du dich im Fall des Falles doch auch drüber trauen könntest ;-)

27. Sep 2011 um 12:03|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
27. September 2011
21. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Andino
1060 Wien
24312814 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Seit sicher 25 Jahren war ich endlich mal wieder im Andino. Im Inneren sah es irgendwie noch immer etwas nach Baustelle aus und ein Bereich war mit Paravants abgesperrt. Da das Wetter aber herrlich war, wollten wir sowieso draußen sitzen und der idyllische Innenhof war sehr angenehm und gemütlich – ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
21. August 2011
12. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Mimi
9020 Klagenfurt am Wörthersee
2830263 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Bei meinem Kurzurlaub in Klagenfurt haben mich die netten Tische am Landhausplatz des Mimi angelacht. Der Platz ohne Verkehr liegt sehr ruhig und man kann unter schattigen Bäumen sitzen. Die Speisekarte sehr klang verlockend, also nahmen wir Platz. Gleich zu Beginn wurde uns ein Sprossensalat (auf ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
12. August 2011
hat ein Lokal bewertet
La Creperie
1210 Wien
33402739 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Vor einigen Tagen verabredete ich mich mit einer Bekannten um 16 Uhr in der La Creperie. Die Tische wirkten sehr einladend und das Ambiente am Wasser vermittelte auf jeden Fall einen Hauch Ferienstimmung. Um diese Uhrzeit war das Lokal fast leer und wir nahmen an einem netten Zweiertisch direkt am ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
12. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Silberwirt
1050 Wien
37393917 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am Mittwoch besuchte ich zu relativ später Stunde (20:30) den Silberwirt. Leider war die Temperatur alles andere als einladend für den Garten, sodass wir uns drinnen nach einem netten Platz umsahen. Im Nichtraucherbereich war alles besetzt, sodass wir uns mit einem Tisch im Raucherbereich zufriedeng... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren

Danke Hibiskus, wegen dir sind meine Diaetplaene wieder kaputt!

20. Sep 2011 um 13:47|Gefällt mir|Antworten

gestern hab ich nun endlich diese Palatschinke aus Schokoladeteig mit Fülle aus Maroni-Marzipanpüree mit Eis und Früchtespiegel nachgeholt und sie war absolut köstlich. Diese säuerlichen Früchte und das kalte Vanilleeis lockerten die doch recht üppige Paltschinke etwas auf, absolut empfehlenswert.

20. Sep 2011 um 10:43|Gefällt mir1|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
12. August 2011
4. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Schutzhaus Waidäcker
1160 Wien
4144435 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Die Anreise mit den „Öffentlichen“ ist leider etwas mühsam, aber sobald man diese Kleingartenanlage betritt umgibt einen herrliche Ruhe und man hat das Gefühl wesentlich weiter weg von der Großstadt zu sein als es tatsächlich der Fall ist. Das Schutzhaus Waidäcker wurde voriges Jahr neu übernommen... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
René (methusalem48)

Ich kenne leider bis dato weder den Martin noch das Schutzhaus persönlich. Aber, das wird sich sicher bald ändern. Spätestens, wenn mal Tanzmusik mit DJ angesagt ist. Liebe Grüße - René

19. Jun 2012 um 15:14|Gefällt mir|Antworten

Will ich eigentlich nicht unbedingt hier öffentlich ausbreiten..."bewundern" braucht mich aber wirklich keiner... ;-) Beide Konzerne waren / sind klassische "deutsche Großkonzerne" mit ebenfalls großer Tradition und Historie in Österreich. Gerry

1. Mär 2012 um 20:19|Gefällt mir|Antworten

In welchem Großkonzern kann man dich den "bewundern", Gerry? ;-)

1. Mär 2012 um 14:31|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
4. August 2011
1. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Motto am Fluss
1010 Wien
36423260 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Achtung Bewertung bezieht sich auf das CAFE! Hab mit einer Gruppe von ca. 12 Personen dieses Lokal besucht. Obwohl wir für Nichtraucher reserviert hatten, gab man uns einen Tisch im Raucherbereich und als Alternative konnte man uns nur Plätze an der Bar anbieten. Wir stimmten dann kurz ab und ent... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Stimmt, die Lautstärke ist auch auf der Kaffeeterrasse so, dass man dem Partner sein Ohr "leihen" muss. Service ist gut und schnell. Ich gehe in ein Cafe um mich zu unterhalten, das geht nicht bei solcher Lautstärke.

4. Sep 2011 um 15:49|Gefällt mir|Antworten

@unregistered: weil von den 12 auch ein paar Raucher dabei waren und wir zu zwölft ohne Reservierung woanders nicht so leicht was gefunden hätten. Laut wurde es erst ab späterer Stunde und "viel Geld" ist relativ. Das Preis/Leistungsverhältnis meiner Leber fand ich absolut ok. Dass man dort generell z.B. bei den Getränken für die "tolle Lage" mitzahlt ist klar ;-)

1. Aug 2011 um 21:48|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

dieser kommentar zeigt sehr \"schön\", dass österreich der aschenbecher europas ist. warum geben 12 menschen für ein verrauchtes und extrem lautes lokal viel geld aus???

1. Aug 2011 um 18:52|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
1. August 2011
29. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
NEON
1190 Wien
35363014 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr interessantes Ambiente durch den Kontrast der Ziegelmauern von den alten Stadtbahnbögen und der modernen pink Neonbeleuchtung und den schlichten modernen Bänken und Tischen. Wirkte sehr cool und stylisch aber dennoch gemütlich auf mich. Gegen Ende unseres Besuches wurde es dann relativ voll, d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
29. Juli 2011
26. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Salvarthek
1030 Wien
--30201 Bewertung
-Speisen
3Ambiente
2Service

Da ich Salat liebe, war ich vor kurzem mit einer Bekannten zu Mittag in der Salvarthek. Leider mussten wir feststellen, dass es NUR die Wochenkarte gibt, keine Standardkarte. Auf der Wochenkarte (auf der HP ersichtlich) gibt es zu Mittag lediglich die Auswahl zwischen 2 Suppen, 1 Salat, 1 vegetaris... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
26. Juli 2011
19. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Manzana
1040 Wien
3636334 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Hab das Manzana gestern mit einer Gruppe von ca. 12 Leuten kennengelernt. Das Ambiente ist sehr schlicht, klar und modern, wirkt durch die warmen Farben aber sehr gemütlich und angenehm. Durch die sehr hohen Räume und großzügig platzierten Tische vermittelt das Lokal viel Raumfreiheit, es klebt ni... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren

Ja ist grundsätzlich sehr zu empfehlen, vor allem die Mittagmenüs klingen gut :-)

19. Jul 2011 um 11:35|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
19. Juli 2011
9. Juli 2011
9. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Payerbacherhof
2650 Payerbach
4040402 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der Payerbachhof ist ein sehr gediegenes schönes Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Wir saßen im angenehm schattigen Garten (alte Bäume), der mit diesen modernen dunkelbraunen Kunststoffgeflecht-Stühlen und hellen Tischtüchern ausgestattet war. Sah sehr gepflegt und fein aus, ebenfalls der Speis... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
9. Juli 2011
30. Juni 2011
hat ein Lokal bewertet
Luftburg
1020 Wien
32363125 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Nach vielen Jahren war ich wieder mal im Rahmen einer kleinen Gruppe zu Mittag in der Luftburg. Wir saßen in einer Art Wintergarten (Nichtraucherbereich), mit sehr hellem freundlichen Ambiente. Vorhänge, diverse Deko, gepolsterte Bänke… waren in orange/apricot/grün gehalten und alles wirkte sehr gep... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
30. Juni 2011
12. Juni 2011
hat ein Lokal bewertet
Hinterholz
1010 Wien
3943419 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Vorgestern war ich wieder mal im Hinterholz und saß im wirklich sehr gemütlichen idyllischen teilweise überdachtem Innenhof. Vor allem da sich das Lokal auf der extrem belebten Rotenturmstraße befindet würde man von außen nie vermuten, dass sich da im Hof so eine ruhige Oase offenbart. Der Innenho... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Ich hätte gerne die gleichen Kellner gehabt :) Ich habe leider genau das Gegenteil erlebt :/ Gerade diese Bewertung war für mich ausschlaggebend, dass ich dieses Lokal für eine Feier ausgewählt habe, leider war das Essen nur mittelmäßig und der Kellner furchtbar :/

15. Jän 2012 um 17:15|Gefällt mir|Antworten

Als das mit dem Virus aktuell wurde, war ich grad auf Urlaub im Ausland. Hab das dann zwar mitbekommen, aber ich glaub in Wien gibt es bisher noch keinen einzigen Fall, oder täusch ich mich? Wäre also schon mehr als Zufall, wenn ich da was erwischen würde und hab derzeit wirklich Null Angst :-)

12. Jun 2011 um 23:43|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
12. Juni 2011
17. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Rosenberger
1010 Wien
2328295 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal mit Schanigarten befindet sich in einer ruhigen Seitengasse der Kärntnerstraße und hat nach einem Brand nun wieder geöffnet. Ebenerdig gibt es links den großen Shop mit diversen Küchen- und Geschenkartikel wie man ihn von diversen Autobahnraststätten kennt. Rechts findet man ein modern... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
17. Mai 2011
14. Mai 2011
aktualisierte einen Lokal Guide
Meine Eissalon Favoriten

Hier findet ihr die meiner Meinung nach besten Eissalons. (Gereiht wurde nach Bezirken)

11 Lokale2Gefällt mir1
Hibiskus8's Guides »
14. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Curry Up!
1040 Wien
2531286 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Heute Mittag wollten wir nur „schnell“ was essen gehen und das Curry Up lag ideal auf unserem Weg. Die Einrichtung ist minimalistisch modern und sauber - ein typisches Fast Food Lokal wie man auf den Fotos der HP gut erkennen kann. Man bestellt und bezahlt an der Theke, die Speisen werden dann zum ... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
14. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Jonathan & Sieglinde
1010 Wien
4335389 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gestern war ich wieder, diesmal mit 8 Personen im Jo & Si. Da die Mehrheit fürs Freie war, saßen wir im Schanigarten, die Straße ist aber zum Glück nicht sehr stark befahren. Ich entschied mich diesmal für den Ofenkartoffel mit gebratenen Garnelen, Sojasprossen, Pak Choi, Karotten, Champignon ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
14. Mai 2011
9. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Der Bettelstudent
1010 Wien
34333112 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach einer Matinee im Ronacher entschieden wir uns - da in der Nähe – für den Bettelstudenten. Ich hatte ihn von früher in ganz guter Erinnerung, aber Muttertag ist natürlich immer eine besondere Herausforderung für die Gastronomie. Das Ambiente des Lokals ist gemütlich rustikal wie man es sich fü... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wenn man Keinen Mitgliedern und Nichtmitgliedern die Berechtigung gibt, Kommentare zu verfassen, kommen solche schwachmatischen Spüche zustande! Lesen sollens duerfen, dumme Bemerkungen abgeben? NEIN DANKE!

21. Sep 2011 um 13:20|Gefällt mir|Antworten

Sie brauchen es ja nicht zu lesen, wenn es Sie stoert, Du & Du Keinmitglied!

21. Sep 2011 um 13:15|Gefällt mir|Antworten
Ich & Ich

Haben Sie Lan geweile, oder erzählen Sie jedem eine Lebensgeschichte??

21. Sep 2011 um 13:08|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
9. Mai 2011
2. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Wok Today
1150 Wien
25202112 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
3Service

Da wir aufgrund des Regens ein Lokal mit Tiefgarage gesucht haben, sind wir in der Lugner City gelandet. Gegen 13 Uhr war beim Running Sushi absolut kein Platz zu bekommen, beim Mai Kai gibt es nur mehr im Außenbereich ein paar wenige Nichtrauchertische, der Rest ist Raucher und somit sind wir dann ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
2. Mai 2011
28. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Eis-Greissler
1010 Wien
40384010 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Eis Greißler ist ein reines take away Geschäft. Es gibt keine Sitzmöglichkeit im oder vor dem Lokal. Das Ambiente ist sehr originell in weiß/hellblau kariertem Design und einigen Kühen. Da jedoch im Lokal nur sehr wenig Platz ist, steht die Schlange am Wochenende mitunter schon mal einige Meter ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Ich war sehr angetan von dem Lokal. Anstellen muss man ja bei allen, und für mich sind die Mitnahmemöglichkeiten ideal. Das Personal war sehr freundlich und hat genau beraten. Immer wenn ich vorbeigehe nehme ich mir eine Tüte für die Straße. Außerdem haben sie länger Saison als die anderen Eisgeschäfte.

19. Jän 2013 um 19:40|Gefällt mir|Antworten

Die Idee von dir finde ich toll, aber ich bin froh, dass mein Weihnachtsmenü endlich steht. Werde aber meiner Schwester davon berichten, die ist dann sicher gleich vor Ort. :-)

9. Dez 2011 um 17:37|Gefällt mir|Antworten

Der Eis Greißler hat noch bis 20.12. geöffnet und derzeit gibt es unter anderem die Sorten Vanillekipferl, Lebkuchen, Apfelstrudel, Zimt. Vielleicht ein Tipp für das Weihnachtsdessert ;-))

9. Dez 2011 um 14:36|Gefällt mir1|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
28. April 2011
hat ein Lokal bewertet
CupCakes
1080 Wien
35403513 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Beim Betreten des Lokales fühlt man sich in eine Zuckerguss-Welt versetzt. Jede Menge pastellfarbene Deko und in der Vitrine locken Cupcakes in allen möglichen Variationen. Grundsätzlich ist das kleine Lokal als Take away konzipiert, es gibt aber zwei Tische (ca. 10 Stühle), sowie einen Stehtisch, ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
max

BUTTERCUP-WAHNSINN!

26. Jän 2012 um 15:54|Gefällt mir|Antworten
max

Link die haben wirklich leckere Sachen - Hammer! Wenn ihr die Chance habt bei denen mal was zu ergattern - zugreifen!!! Nicht zu gallig, einfach leicht - flockig - cremig - od fruchtig .....mhhhh komm jetzt noch ins Schwärmen! Egal welcher Cupcake - haben 3 versch. probiert - alle Super lecker! Und die Weihnachtskekse waren der Überhammer! Soweit ich weiß, sind sie Ostern wieder unterwegs! Verpasst es nicht!

26. Jän 2012 um 15:53|Gefällt mir|Antworten

Ich bin ein wahrer Mangofan, aber das Mango Topping finde ich extrem grauslich, schmeckt nicht nach dem üblichen Mangogeschmack. Ich mag Banane und Schokoorange. Alle schmecken mir auch nicht und wie sich zeigt sind die Geschmäcker da sehr verschieden ^-^

20. Jän 2012 um 20:13|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
28. April 2011
26. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Thali
1020 Wien
38364414 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Gestern ergab es sich endlich, dass ich auch diesen Inder kennenlernen durfte. Wir waren gegen 13:30 (Feiertag) vorerst die einzigen Gäste. Das Ambiente ist absolut nicht indisch, sondern ein modernes, stylisches helles Fast Food Lunchlokal mit lila Plastikstühlen, teils an normalen Tischen teils b... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@Thali: Herzlichen Dank, dass sie die Reviews hier lesen und dazu Stellung nehmen. Werde bald mal wieder bei ihnen vorbeischauen ;-)

23. Jän 2012 um 21:30|Gefällt mir|Antworten
Thali

Habe Ihren Kommentar gelesen und möchte Sie gerne darauf hinweisen, dass unsere Chutneys (Saucen) frisch gemacht werden, aber zur Portionierung in Spender abgefüllt werden. Wenn Sie Spender-Tuben gesehen haben, heißt das nicht, dass der Inhalt fertig gekauft wurde. Mit besten Grüßen vom Restaurant Thali

23. Jän 2012 um 11:48|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Danke für die ausführliche Bewertung, muss ich mal ausprobieren. Klingt vielversprechend. Was die Einrichtung anbelangt: in Indien sieht auch kein Restaurant aus, wie "klassische" indische Restaurants bei uns. Plastikstühle und simple Tische sind dort normal.

26. Okt 2011 um 16:13|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
26. April 2011
4. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Colombo Hoppers
1050 Wien
3930327 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Zum Colombo Hoppers dem vermutlich einzigen Sri Lanka Restaurant in Wien kommt man relativ versteckt durch einen Innenhof. Das Ambiente wirkt sehr freundlich durch die warmen Wandfarben und netter Deko. Leider war die Wand neben unserem Tisch etwas angespritzt von diversen Essensresten - keine Ahnun... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@christian: bitte sieh doch nicht alles soo ernst und unterstell anderen, dass sie nichts von Essen verstehen ;-). Du bist maßlos enttäuscht von der Curry Insel - das ist dein gutes Recht und ok, andere mögen sie, auch das ist ok. Typisches Beispiel wäre da auch noch der Indian Pavilion, den viele total gern mögen und der mich bisher kaum überzeugen konnte. Geschmäcker sind nun mal verschieden, außerdem kann in jedem Lokal mal was danebengehen, vielleicht hattest du dieses Pech in der Curry Insel. Ununterbrochenen Spam kann ich jedenfalls nicht erkennen, denn deine negative Kritik gegenüber der positiven von anderen hält sich hier durchaus die Waage ;-)

5. Apr 2011 um 08:23|Gefällt mir1|Antworten

@ja ihr habt recht, die Curry Insel ist auch ein Sri Lanka Lokal. Dort war ich mal vor ca. 4-5 Jahren und hab dieses 10 gängige Menü probiert. Circa die Hälfte hat mir recht gut geschmeckt, den Rest fand ich eher fad und geschmacklos. Wirklich herausragend gut war nur 1 Gang, soweit ich mich erinnere. Ergibt also insgesamt auch eine 3 :-) Falls ich also nochmal hinkomme, dann sicher eher a-la-carte, weil eben bei den 10 Gängen viele sehr fade dabei sind.

4. Apr 2011 um 18:47|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Christian. Mit dieser Meinung stehen Sie alleine da. Ich kenne niemanden, der so über die Curry Insel denkt.

4. Apr 2011 um 16:19|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
4. April 2011
19. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Chaplin
1120 Wien
33323013 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ambiente ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich fand es trotzdem sehr gemütlich. Die dunkle Holzvertäfelung, der Teppich und die Sitzbänke mit rot gestreiftem Stoffüberzug wirkten gerade bei dem grauslichen Wetter gestern, sehr heimelig und warm. Der ganze vordere Bereich ist übrigens... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

ach ja hab ich vergessen, die Öffnungzeiten sind seit 1.2. nur mehr von 11-23 Uhr (früher 24 Uhr), Küche gibt es bis 22 Uhr.

19. Mär 2011 um 20:36|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
19. März 2011
7. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Lucky Chen
1120 Wien
2733309 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Seit kurzem gibt es nun auch auf der Meidlinger Hauptstraße (Bonygasse) ein Teppanyaki Grill Restaurant. Der Sitzbereich teilt sich in einen vorderen und hinteren Bereich (es gibt nur Nichtraucher), dazwischen befindet sich das Buffet und die Grill/Wok Station. Optisch ist das Lokal weiß/rot gehalt... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
jojo

jetzt gibt es schon pudding,kokosmilch und auch kokosbällchen, aber Mittag 7,90 und Abend 10,90...

14. Sep 2011 um 04:17|Gefällt mir|Antworten
xuxu82

ich war diese woche auch mal mittags dort, im großen und ganzen war es recht ok, aber die belüftung war nicht sehr gut, es war dampfig (von der küche) und die kleidung hat nach dem lokalbesuch auch sehr nach \"wirtshaus\" gestunken! essen war gut (aber leider war es nicht beschriftet), nachspeisenangebot war sehr mager, bedienung war gut! da ich in der nähe arbeite, werde ich sicher ab und zu vorbei schauen, aber extra hinfahren würde ich nicht!

11. Mär 2011 um 10:16|Gefällt mir|Antworten

Stimmt :-) Ist übrigens genau zwischen Nordsee und dem Eissalon in der Bonygasse. Hab den Folder mit der Neueröffnung erst vorige Woche bekommen, hat also sicher noch nicht lange offen.

7. Mär 2011 um 15:11|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
7. März 2011
5. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Cafe Einstein
1010 Wien
33352826 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Gestern Abend nach dem Rathausplatz sind wir noch ins Einstein um uns aufzuwärmen und eine Kleinigkeit zu essen. Warum das Lokal als Cafe geführt wird, ist mir nicht so ganz klar denn optisch ist es für mich ein sehr uriges originelles Bierlokal. Bei der Bewertung tue ich mir diesmal allerdings ex... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

@unregistered: ich persönlich meide zwar Raucher und Rauchbereiche wo es nur geht, aber soo rigoros wie du denk ich trotzdem nicht. Denn wenn es die Möglichkeit gibt, für R und NR Platz zu haben, warum soll man es den Rauchern nicht ermöglichen auch beim essen zu rauchen? Ganz offensichtlich ist der Bedarf da.

19. Jul 2011 um 20:33|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Raucherbereiche sind sowieso schwachsinnig. Esslokale sollten ausnahmslos als Nichtraucherlokale geführt werden. Sonst kann man sich das Geld für das Essen sparen

18. Jul 2011 um 19:50|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
5. März 2011
28. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Retsina
1170 Wien
33323310 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Samstag Abend besuchten wir das Retsina im 17. Bezirk. Wir wurden freundlich begrüßt und zu einem ruhigen Ecktisch im Nichtraucherbereich geführt. Für Raucher gibt es einen Extraraum. Das Lokal ist sehr gepflegt eingerichtet die Tische mit blau/weißen Tischtüchern versehen, es gibt ein paar Topfpfla... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@rinaldo Am Land zwischen lauter lärmenden Männern war diese Fernseh/Radio-Sache das Highlight ;-) Aber prinzipiell hast du natürlich recht. Aber meist ist an unangenehmer Gesprächslautstärke die Akustik im Lokal schuld. Handy am Tisch vertrag ich auch nicht. Es gibt Situationen in denen man erreichbar sein muß, aber da kann man dann rausgehen.

9. Mai 2011 um 09:02|Gefällt mir|Antworten

@als wir gestern im Retsina eintrafen und an der Theke zum Speisesaal nach hinten gingen, spielte dezente griechische Musik. Im Speisesaal selber dann dachte ich irgendwann... komisch jetzt ist sie aus. Aber sie war nur soo leise, dass die Geräuschkulisse der Gespräche sie die meiste Zeit übertönte. Es war kein Tisch herausragend laut, aber insgesamt reichte es, dass man die Musik nur mehr ab und zu durchhörte. Kann aber nicht sagen ob sie an anderen Tischen besser zu hören war - hängt sicher auch davon ab, wie weit der nächste Lautsprecher weg ist.

8. Mai 2011 um 09:41|Gefällt mir|Antworten

@rinaldo: manchmal wenn sie seehr dezent ist, mag ich die jeweilig passende Musik aber im Zweifelsfall ist mir lieber keine als zu laute. Was die lauten Tischnachbarn angeht seh ich es grundsätzlich wie du, auf der anderen Seite versteh ich, dass wenn größere Gruppen (ab 6) unterwegs sind es zwangsläufig laut wird. Bin selber ab und zu mit mehr Leuten unterwegs und wenn da einer anfängt, ein Wort ergibt das andere... da ist immer wieder extrem lautes Gelächter (je nach Typ Mensch) und somit Krach für die Gäste rundherum nicht zu vermeiden. Würd ich da sagen, bitte seid leiser würd ich maximal als Spaßbremse gelten :-) Selbt bei mir im Großraumbüro gibt es laute Charaktere die man generell durchs halbe Büro hört. Da kann man 100mal sagen bitte schrei nicht so, spätestens beim 3.Satz sind sie wieder auf ihrer Lautstärke. Ganze extrem ist es natürlich bei Südländern, da hab ich noch selten erlebt, dass die sich leise und dezent miteinander unterhalten ;-)

7. Mai 2011 um 13:16|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
28. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
India Gate
1010 Wien
26182824 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das ehemalige Raagini wurde neu übernommen und heißt jetzt India Gate. Innen ist alles gleich geblieben. Das Lokal ist mittelgroß, die Tische stehen ohne Abtrennungen nebeneinander und haben blau-weiße Tischtücher. Es gibt etwas indische Deko, aber insgesamt wirkt das Lokal eher kühl. Wir waren um ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@Schlitzaugeseiwachsam: jein :-) Denn GB, Irland.. gehört durchaus zu Europa und dort kochen die Inder in der Regel doch etwas authentischer als bei uns. Dass wir echtes indisches Essen eher nicht vertragen da geb ich dir allerdings Recht. Ich war mal in Sri Lanka (Indien noch nie) und da erklärte unser Reiseleiter, dass was wir (die Touristen) in Sri Lanka bekommen ist schon auf uns abgestimmt, was er ißt, würden wir allein von der Schärfe schon niemals schaffen.

28. Feb 2011 um 21:31|Gefällt mir|Antworten

wie die MEISTEN anderen Durchschnittseuropaer...sorry

28. Feb 2011 um 21:12|Gefällt mir|Antworten

ÖsterreicherInnen wuerden echtes indisch-gewuerztes essen wirklich nicht vertragen, wie die Durschschnittseuropaer. Hat die Erfahrung bisher gezeigt und dem entsprechend kochen sie auch so fuer die einheimischen.

28. Feb 2011 um 21:11|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
28. Februar 2011
21. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Lucky House
1210 Wien
2229335 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Da wir gestern gegen 12:30 im Lucky Wok keinen Platz bekommen haben, sind wir in das Schwesternlokal Lucky House ausgewichen. Leider gibt es dort am Sonntag kein Buffet, da aber das Ambiente wesentlich ruhiger und angenehmer war, sind wir trotzdem geblieben. Das Lokal wirkt durch das Kirschholz u... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

@walt: ja Evba hat recht. Ich kenn das Wort, wenn etwas ein wenig wie glitschig ist aber eher klebrige als feucht. Es war dieser leicht durchsichtige Teig aus Reismehl oder Klebreis.

21. Feb 2011 um 17:22|Gefällt mir|Antworten

“glibbrig” - ich schätze mal: glitschig, schlüpfrig, so wie Götterspeise, Wackelpudding oder Sachen aus Gelatine

21. Feb 2011 um 14:32|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
21. Februar 2011
12. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Salud
1010 Wien
33353519 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Ambiente im Salud fand ich sehr gemütlich. Leicht schummriges warmes Licht, sehr viel Holz, etwas abgeteilte Sitzbereiche und es gibt einen teilweise offenen oberen Bereich. Sehr nette Deko und auf einer Seite befindet sich ein Goldfischbecken. Im Hintergrund läuft dezente Musik, zumindest bis... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
12. Februar 2011
11. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
COEO
1100 Wien
3234248 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
2Service

Das Lokal befindet sich oberhalb der Kinokassen, das Ambiente ist stylisch modern und kühl, mit bunten Lichteffekten, aber eher spartanischen Tischen und Stühlen (keine Tischdecken). Der Nichtraucherbereich und die Bar gehen ineinander über und das Lokal ist nach außen offen. Wir waren gestern um 18... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
11. Februar 2011
7. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
ZANONI & ZANONI
1010 Wien
36282612 Bewertungen
4Speisen
0Ambiente
3Service

Gestern Nachmittag hatte wohl jeder Gusto auf ein Eis und dementsprechend spielte es sich beim Zanoni ab. Wir bekamen mit Müh und Not (da gerade jemand aufstand) ein sehr enges Plätzchen im vorderen Nichtraucherbereich und bestellten einen Schokocup und einen Amarenabecher. Das Service war sehr fl... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
7. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Koh-i-noor
1010 WIEN
3432345 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Lokal befindet sich im 1 Stock und wirkt durch den roten Teppich, den massiven Holzstühlen, gelber Tischdecke und Stoffservietten, sowie hübsch geschnitzten Holzparavents und Tapeten an den Wänden sehr warm und gemütlich. Es ist mittelgroß mit ca. 10-15 Tischen und war gestern Mittag halb voll. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
7. Februar 2011
31. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Kent
1100 Wien
3629375 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Seit kurzem gibt es nun auch im 10. Bezirk eine KENT-Filiale. Die Einrichtung und aufwändige Deko (Saloon-Attrappe, sowie Strukturwände den USA-Nationalparks nachempfunden) wurden nahezu 1:1 vom Vorgänger dem Hawkers Steakrestaurant übernommen. Ich war vergangenen Freitag Abend mit einer Gruppe ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
bir dost

merhabalar.biz yillardan beri kent restaurant dan severek ve güvenerek yemek yiyiyoruz.yalniz bugun 10.wien subesinden paket doner aldim.donerin basinda iki ahci vardi biri ailesiyle tel yuksek sesli bir bicimde benim onumde tartisiyordu,en vahim olanida dünyanin cogu yerinde döner yemisimdir yalniz salatayi elle ekmegin icine koyana ilk defa rastladim.bu olay bir imbiss de olsaydi anlardim kendi sucum derdim,ancak kent gibi türk yemeklerini avusturyada tanitan bir restaurantda bu olayi yasamak gercekten bende hayal kirikligi yaratti.bu konuda ahcilarinizi uyarirsaniz cok memnun olurum.

13. Mär 2013 um 16:16|Gefällt mir|Antworten

Ja warum nicht, ich seh das eh neutral :-) Da ich selber absolut kein Bier mag - egal welches - kann ich es halt für mich persönlich nur nicht nachvollziehen.

31. Jän 2011 um 17:36|Gefällt mir|Antworten

Das mit dem Weizenbier kann ich verstehen. Ich mag Weizenbier auch lieber in den Weizenbiergläsern.

31. Jän 2011 um 15:20|Gefällt mir|Antworten
Hibiskus8's Bewertungen »
31. Jänner 2011
30. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Weltcafé
1090 Wien
3538357 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Habe heute mit einer Gruppe von 7 Personen den Brunch im Weltcafe probiert und war recht begeistert. Das Ambiente ist sehr bunt und trendig, jede Menge Prospekte gleich beim Eingang und im Lokal gibt es bunte Wände und viele Bilder. Die Tische und teilweise etwas wackeligen Stühle erinnern etwas an ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Hibiskus8's Bewertungen »
30. Jänner 2011

104 Lokal Bewertungen

Mehr »

19 Fotos

Yellow
Yellow
Yellow
Palatschinkenkuchl
Mehr »

1 Lokal Guide

Mehr »

15 Kontakte

Mehr »

42 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Hibiskus8 vor.

0 Events (kommende)

Hibiskus8 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

18 Check-Ins (0 Master)

Ecke
1120 Wien
SAKURA
1010 Wien
Kulisse
1170 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK