Do, 24. Juni 2021
NEON Info

NEON

Heiligenstädter Straße 29 (Gürtelbogen 215-216)
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Cocktailbar
Crispy Duck Rolls - NEON - WienRainbow Maki - NEON - WienCheddar Cheese Maki - NEON - Wien
Oshi Sushi - NEON - WienThai Beef Salad - NEON - WienGarlic Flavoured Rips - NEON - Wien21 Fotos

am 21. Dezember 2016
Elisabeth26

Ich habe das Lokal jetzt schon zwei Mal besucht. Einmal zu zweit, das andere Mal in einer Gruppe von 25. Was bei beiden Besuchen aufgefallen ist, ist dass offenbar nur ganze Tische All You Can Eat bestellen können, wobei die Minderheit gezwungen war sich der Gruppe anzuschließen. Die Portionen ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

No na muss die ganze Gruppe all you can eat bestellen... Wer soll denn bitte im Überblick haben, ob jemand ohne zu zahlen mit isst?!

22. Dez 2016, 15:14·Gefällt mir1

No comment!