RestaurantTester.at
Di, 19. Oktober 2021
In der Umgebung

D3LTA6

D3LTA6
Nachricht
Level 5

Mitglied seit

Februar 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 5 (Silver)
16 Lokal Bewertungen
169 Fotos
6 Kontakte
40 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

28 Gefällt mir Stimmen für 19 Beiträge
9 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
135 Hilfreich Stimmen für 16 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

16
Lokal-
Bewertungen

3.333.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

91All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
19. März 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Cafe Restaurant Halle ist eines von vielen Lokalen im Museumsquartier... Doch auch eines der besten! Warum? Weil einfach alles zusammen passt. Das Ambiente ist stylisch und urban wie so manc... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Es ist offensichtlich, dass dieser Bericht eine Täuschung vom Tisch des Geschäftsleiters ist.

12. Jun 2012, 16:59·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2012
1070 Wien
Cafe Restaurant Halle - Wien
Cafe Restaurant Halle - Wien
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2012
1010 Wien
Das JOHANN im Kursalon Wien - Wien
Das JOHANN im Kursalon Wien - Wien
Das JOHANN im Kursalon Wien - Wien
Das JOHANN im Kursalon Wien - Wien
Das JOHANN im Kursalon Wien - Wien
 hat 65 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2012
1010 Wien
Motto am Fluss - Wien
Motto am Fluss - Wien
Motto am Fluss - Wien
Motto am Fluss - Wien
 hat 14 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2012
1080 Wien
Edison Cafe - Wien
Edison Cafe - Wien
Edison Cafe - Wien
Edison Cafe - Wien
Edison Cafe - Wien
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2012
1040 Wien
Li's Cooking - Wien
Li's Cooking - Wien
Li's Cooking - Wien
Li's Cooking - Wien
Li's Cooking - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2012
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Trotz vieler lokale, das einzige aus der Kette indem ich bisher war, geschmeckt hat es aber mehr leider auch nicht. Es ist wie man es sich von einem Asiaten in einem Einkaufszentrum erwartet, voll ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

and again in german please

2. Mär 2012, 17:23·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
2. März 2012
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2012
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

Tja was soll man sagen.... Satt wird man und das im jegliche Sinne, sei es was Drehungen betrifft oder das gefrustet sein. Ich war wie so oft mit einem Freund dort essen und wir haben es uns im ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"bleibt das eigene gehört sauber und nur das des Freundes wird schmutzig." ???? A wos?

24. Feb 2013, 18:17·Gefällt mir1

Durchlesen vorm Abschicken kann Wunder wirken!

26. Okt 2012, 23:18·Gefällt mir

hehe - Tja, die geliebt iPad Autokorrektur ^^ ^Hunger ^Gastgarten ^Sichtfeld ich bitte um Verzeihung. . =)

2. Mär 2012, 02:19·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
2. März 2012
1190 Wien
Brandauers Bierbögen - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2012
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

Es ist zwar schon etwas länger her das ich mit einer Gruppe von Freunden dort war, trotzdem hab ich den Abend noch gut in Erinnerung: Gleich mal zu Info, wir alle haben das "all you can eat&qu... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare

DANKESCHÖN!

2. Mär 2012, 02:28·Gefällt mir

Nun ja, was die Bilder als solches betrifft - ich spiele gerne mit den verschiedensten Apps rum und mag es ein bischen absteits vom Mainstream. Was die Betitelung der einzelnen Bilder betrifft - wurde nachgeholt. =)

2. Mär 2012, 01:55·Gefällt mir

Ich hätte eine große Bitte an dich: Mach bitte weniger künstlerisch wertvolle Fotos, aber wenn möglich, beschrifte sie! Danke!!!

2. Mär 2012, 01:44·Gefällt mir
 hat 14 Lokal Fotos hochgeladen.
2. März 2012
1190 Wien
 hat 17 Lokal Fotos hochgeladen.
2. März 2012
1150 Wien
Okiru Running Sushi - Wien
Okiru Running Sushi - Wien
Okiru Running Sushi - Wien
Okiru Running Sushi - Wien
Okiru Running Sushi - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
2. März 2012
1160 Wien
Pizzeria Venedig - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Gleich zu Beginn möchte ich bemerken das ich hier nur den von der Pizzeria offerierten zustellservice bewerten werde: Online heißt diese Pizzeria auf den meisten bestellplattformen übrigens Pizzeri... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
29. Februar 2012
1020 Wien
Sajado - Wien
Sajado - Wien
Sajado - Wien
Sajado - Wien
Sajado - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
29. Februar 2012
1020 Wien
Vapiano Praterstraße - Wien
Vapiano Praterstraße - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
24. Februar 2012
1040 Wien
Toko Ri (Naschmarkt) - Wien
Toko Ri (Naschmarkt) - Wien
Toko Ri (Naschmarkt) - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
24. Februar 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Edison ist meiner Meinung nach eine der wohl viel versprechensten Neueröffnungen der letzten Monate. Da wo früher Musikinstrumente verkauft wurden kann man nun in gemütlicher Atmoshphäre wirkli... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare
Nicky

Ambiente sehr nett, aber leider tagsüber zu wenig besucht; das Essen schmeckt obwohl die Preise etwas zu hoch sind. Nur das Personal unprofessionel und überhaupt nicht freundlich; keine ahnung woran es liegt aber schade

17. Aug 2012, 20:21·Gefällt mir
Unregistered

Viel zu subjektiv

2. Mär 2012, 15:01·Gefällt mir1

Ich finde deinen Bericht hilfreich - dort wollte ich auch schon einmal hin! Danke dafür! Gerry

24. Feb 2012, 20:00·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. Mai 2011
1200 Wien
ZWEIRAUM - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
6. Mai 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach einem kleinen Spaziergang über den Naschmarkt kamen meine Freundin und ich an diesem kleinen aber feinen Lokal vorbei und wurden von den Gerüchen welche sich von dort aus verbreiten derartig hung... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, (fast) ALLE die gehypt werden haben ein perfektes Marketing und/oder gute Kontakte zu den richtigen Medien. Trotzdem haben auch solche Lokale eine Berechtigung, wenn das Angebot stimmt. Wenn dieses nicht passt, sind sie über kurz oder lang eh von der Bildfläche verschwunden. Ich finde nur man sollte offen sein für Neues und trotzdem das Traditionelle schätzen können. Alle Küchen unterliegen verschieden Strömungen und Einflüssen und verändern sich mit der Zeit. Wer kocht z.B. heute noch ausschließlich mit Schmalz so wie es hierzulande vor 100 Jahren noch üblich war? Nachdem ich aus ethnologischen Gründen eigentlich nicht genau sagen kann, wie etwas Asiatisches tatsächlich zu schmecken hat, um authentisch zu sein, kann ich nur danach urteilen, ob es MIR schmeckt oder nicht - und nur das zählt für mich. Wie auch immer ich mag beides, die universal-pseudo-asiatischen Küchen und auch die ursprünglichen - Hauptsache es ist frisch und schmeckt gut ;-) Bezüglich Sojasprossen: auch diese esse ich hin und wieder ungekocht z.B. als Salat, so wie ich auch Karotten und anderes Gemüse gerne roh verzehre. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden. Tragisch finde ich eher, dass es offenbar noch immer genug Restaurants gibt, deren Hygienestandard unter jeder Sau ist. Link Link

21. Jun 2011, 11:55·Gefällt mir

Aber es gibt einen Panasiaten in wien, den ich empfehlen kann, das KIMCHI in der Marxergasse 15. Hier bekommt man sehr gutes Koreanisches und Thailaendisches Essen. Best Pad Thai in Town! Wie ist das moeglich? Nun, fuer die koreanischen Gerichte ist die Chefin zustaendig, die in der koreanischen Community einen Ruf als gute Koechin geniesst. Fuer die Thaikueche gibt es einen echten Thailaendischen Koch, der seine Sache sehr gut macht. Man sieht, jeder kocht hier, wovon er oder sie wirklich Ahnung hat.

21. Jun 2011, 11:46·Gefällt mir1

Ich meinte eigentlich nicht die fusionierte Kueche, die ja wirklich sehr interessant sein kann, sondern vielmehr die Einstellung vieler asiatischer Lokal(besitzer), die meinen sie muessten japanisch, chinesisch, thailaendisch, vietnamesisch, koreanisch und was weiss ich alles anbieten. Jede dieser Kuechen hat ihre Besonderheiten, die ein einzelner Koch niemals bewaeltigen kann. Ein Augenarzt wird sicherlich nicht in der Lage sein einen HNO-Patienten entsprechend zu behandeln. Nicht anspruchsvollen KundInnen mag es ja egal sein wie was schmeckt. aber es ist einfach eine Verarschung Ein typisches Beispiel: der Kimchi der bei vielen Panasiaten als Salat!!! angeboten wird...Kimchi im Originalland Korea eine Beilage zum Reis und wird niemals als SALAT separat angeboten. Zumal ist dieser sehr oft falsch gewuerzt oder wird frisch angeboten. Kimchi ist eine fermentierte Speise, die Zeit zum reifen braucht um ueberhaupt geniessbar zu sein. Tragischtes Beispiel einer kulinarischen Verfehlung ist EHEC. Wer immer auf die Idee kam Soyasprossen roh im Salat anzubieten gehoert bestraft. In Asien werden Soyasprossen vor dem Genuss immer gekocht, gesotten oder gebraten. Habe in meinem Leben noch nie in irgendeiner asiatischen Kueche rohe Soyasprossen angeboten bekommen. KIMKOCHT ist auch so ein Bespiel. Sie hat mal in einem Promikochbuch Beispiele ihrer koreanischen Speisen mit Fotos gebracht. Seit dem ist mir klar, das ich dort nicht mein eigenes Geld ausgeben moechte. Aber eins muss man ihr lassen. Sie versteht was vom Marketing.

21. Jun 2011, 10:58·Gefällt mir2
 hat ein Lokal bewertet.
6. Mai 2011
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Es ist zwar schon eine Weile her dennoch vertraue ich meinem Gedächniss wenn ich folgende Review schreibe. Wir waren eine Gruppe von über 12 Personen und wurden freundlichst empfangen. Als erste v... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Es gibt schon genug ein (ab)Satz Reviews hier...

6. Mai 2011, 20:06·Gefällt mir
Unregistered

WENIGER IST MEHR

6. Mai 2011, 19:26·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. Mai 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein typischer Italiener, von Pizza bis Pasta bekommt man alles was man so kennt. Ein zustellservice wird auch angeboten, welcher recht schnell ist. Die Qualität der speisen ist meiner Meinung nach o... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
27. Februar 2011
2340 Mödling
Panorama Restaurant an der Weinstraße - Mödling
Panorama Restaurant an der Weinstraße - Mödling
Panorama Restaurant an der Weinstraße - Mödling
Panorama Restaurant an der Weinstraße - Mödling
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
21. Februar 2011
1060 Wien
Aux Gazelles - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
20. Februar 2011
2500 Sooss
SpeisenAmbienteService

Das Tsatsiki befindet sich nahe dem von mir eben bewertetem China Lokal Fünf Sterne (einfach die Review dazu lesen wenn ihr Lust habt). Anlässlich einer Geburtstags Feier im Freundeskreis meiner Fr... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Leon

So wie beschrieben ist es auch, wir sind Stammkunden dort, meiner kennt Griechenland, er sagt immer dort bin ich in Griechenland!! :)

12. Nov 2011, 20:41·Gefällt mir1

Ich kennen das Lokal nur vom vorbeifahren, bei Heurigen Besuchen in Sooss. Jetzt werden wir aber mal hingehen.

20. Feb 2011, 23:23·Gefällt mir

Stimmt was die Sanitäranlagen betrifft sind sie bautechnisch renovierungsbedürftig, allerdings muss ich lobend erwähnen das es einen Desinfektionsmittelspender und diese "Schutztücher in Klobrillenform" gibt.

20. Feb 2011, 19:21·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
20. Februar 2011
2500 Sooß
SpeisenAmbienteService

Es ist zwar schon eine Weile her doch trotzdem möcht ich euch kurz von meinem Besuch in diesem Chinesischem Lokal berichten. Ich war mit meiner Freundin und ihrer Familie dort zu Gast und kann scho... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

öffnungszeiten ?

13. Nov 2012, 15:32·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
19. Februar 2011
1160 Wien
Mömax Restaurant - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
19. Februar 2011
1160 Wien
SpeisenAmbienteService

Einfach nur entäuschend... Ich war mit meiner Freundin im Mömax Restaurant in der Filiale in Wien 16 essen da wir uns ein paar Wohnaccesoires gekauft haben und wurden leider sehr entäuscht. Als ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
XXL 68

Wenn man mit zu hoher Erwartung in dieses Restaurant geht,kann man nur Entäuscht werden! Es währe besser ....???

12. Jul 2011, 06:58·Gefällt mir

Nix für ungut, aber ich kenn die Lutz-Restaurants. Man geht dorthin nicht, um die Haute Cuisine kennen zu lernen. Bei den Preisen wird einfach die Qualität zu Tode kalkuliert. Das ist halt Massenabfertigung. Ich könnt dir was vom Wienerwald erzählen...... solche Lokale schaffen's aber erst gar nicht in die Wertung.....

21. Feb 2011, 17:40·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
17. Februar 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Heute ergab es sich kurzfristig das ich mich mit einigen Freunden im Cafe Leopold zum "Frühstück" getroffen habe, davon möcht ich euch hier berichten. Da das Treffen wie gesagt kurzfris... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
@eho

habe mich auch gewundert, aber das dürfte denen völlig egal sein. In den Lokal ist wir man als Nichtraucher auch immer noch in den Glaskobel gesperrt, der viel kleiner ist, als der Raucherbereich

31. Mär 2011, 09:03·Gefällt mir

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verbeissen: ihr sitzt mit 2 Babys im Raucherbereich???? Darüber kann ich nur den Kopf schütteln!

18. Feb 2011, 06:38·Gefällt mir

16 Lokal Bewertungen

Mehr »

169 Fotos

Cafe Restaurant Halle
Cafe Restaurant Halle
Das JOHANN im Kursalon Wien
Das JOHANN im Kursalon Wien
Mehr »

0 Lokal Guides

D3LTA6 hat noch keine Guides erstellt.

6 Kontakte

40 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.