So, 17. Oktober 2021

Tsatsiki

Bezirksstrasse 1, 2500 Sooss
Küche: Griechisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Spezial Souvlaki - Tsatsiki - SoossGegrillte Kalamari - Tsatsiki - SoossSpezial Souvlaki - Tsatsiki - Sooss
Vorspeisenteller Taverna - Tsatsiki - SoossFrittierte Teigtaschen mit Frischkäsefüllung - Tsatsiki - SoossLammplatte für 1. Person - Tsatsiki - Sooss23 Fotos

am 20. Oktober 2020
InaHummel

Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit besuchten heute erstmals das "Tsatsiki" in Soos. Über das "Gesichtsbuch" hatte ich herausgefunden, dass heute und morgen (19. und 20.10.2020), der 27.Geburtstag dieser Gaststätte ansteht und der soll entsprechend gefeiert werden! An beiden Tagen...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert2
Bezirksstrasse 1, 2500 Sooss