Fr, 23. April 2021

Badnerstrasse 4
2500 Sooß
Küche: Chinesisch, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Fünf Sterne - SooßBesoffener Buddha (Knusprige Ente in hausgemachter Biersauce) - Fünf Sterne - Sooß3 Sorten Fleisch - Fünf Sterne - Sooß
Fünf Sterne - SooßFotos hochladen

am 7. Mai 2014
MichaelaB

Waren schon öfter essen, ob Buffet oder a la carte. Das Essen ist frisch, heiss einfach köstlich. Auch das Personal ist immer Nett und freundlich, wir kommen sehr gerne wieder. Bis bald

am 4. September 2013
ElleRaspberry

Hallo, also meine Familie und ich sind seit der Eröffnung Stammkunden! Das Essen ist immer hervorragend, der Service einfach tadellos und das Ambiente typisch Chinesisch. Die Familie die den Betrieb führt ist uns schon richtig ans Herz gewachsen, an jedem Geburtstag, jahrestag etc. nehmen si...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Februar 2011
D3LTA6

Es ist zwar schon eine Weile her doch trotzdem möcht ich euch kurz von meinem Besuch in diesem Chinesischem Lokal berichten. Ich war mit meiner Freundin und ihrer Familie dort zu Gast und kann schon mal im Vorhinein sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Übrigens war das nicht mein ein...

1 Kommentar

öffnungszeiten ?