Fünf Sterne Info

Tel: 02252 209282

3 Bewertungen für: Fünf Sterne

am 7. Mai 2014
MichaelaB

Waren schon öfter essen, ob Buffet oder a la carte. Das Essen ist frisch, heiss einfach köstlich. Auch das Personal ist immer Nett und freundlich, wir kommen sehr gerne wieder. Bis bald

am 4. September 2013
ElleRaspberry

Hallo,

also meine Familie und ich sind seit der Eröffnung Stammkunden!
Das Essen ist immer hervorragend, der Service einfach tadellos und das Ambiente typisch Chinesisch.
Die Familie die den Betrieb führt ist uns schon richtig ans Herz gewachsen, an jedem Geburtstag, jahrestag etc. nehmen sie anteil! Auch nach einer Beerdigung eines Familienmitgliedes hat der Chef geweint...

am 20. Februar 2011
D3LTA6

Es ist zwar schon eine Weile her doch trotzdem möcht ich euch kurz von meinem Besuch in diesem Chinesischem Lokal berichten.

Ich war mit meiner Freundin und ihrer Familie dort zu Gast und kann schon mal im Vorhinein sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Übrigens war das nicht mein einziger Besuch, so gut wie jedes mal wenn es in der Familie meiner Freundin einen Anlass zum essen gehen gibt besuchen wir dieses Lokal.

Vom Ambiente her ist es eingerichter wie der typische Chinese, alles ist in warmen gelb und rottönen gehalten und die verschiedenen Bereiche des Lokals sind in, ich glaube Pagoden nennt man sie, aufgeteilt.

Der Service ist sher freundlich und zuvorkommend, auch so wie man es von den meisten Chinesischen Familienbetrieben kennt, denn dort steht Höflichkeit noch an oberster Stelle.

Bei den Speisen kann man neben a la Carte auch bei einem all you can eat Buffet zuschlagen und sich den Bauch vollschlagen.
Übrigens gibt es dort auch Sushi und Maki von annehmbarer Qualität, was man leider nur bei den wenigsten all you can eat Buffets findet.
Die restlichen Speisen sind auch zu empfehlen, wenn man nich gerade zur Mittagszeit kommt, wo die Speisen schnell nachproduziert werden müssen und auch nicht spät Abends wo sie schon länger eingewärmt sind.

Es gibt hier die typische Speisenauswahl - verschiedene Fleischgerichte wie Acht Schätze, Huhn süß sauer, Ente usw.
Knuspriges Hühnchen gehört ebenso dazu wie der obligatorische Eierreis und die pikante Suppe.
Das Salatbuffet und Dessertbuffet richtet sich dann schon eher der europäischen Küche - gemischter Salat, Kartoffelsalat sowie Cremerouladen und Apfelstrudel sind ja nicht gerade dem asiatischen Kontinent zuzuordnen. =)

Also wie gesagt falls ihr in Sooß, Baden, Bad Vöslau oder Umgebung wohnt und noch nicht im Fünf Sterne wart, dann konnte euch diese Review eventuell von einem Besuch überzeugen.

Wenn dem so ist, freue ich mich schon jetzt über eure Reviews.
Bis dahin, einen guten Apetit und schönen Tag noch.

Lg
Mathias