SajadoSajadoSajado
Sajado Info
Kevin

Sajado

Olympiaplatz 2
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Stadion Center
Küche: Chinesisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

7 Bewertungen für: Sajado

am 27. Juni 2014
SilviaM2

Sehr gutes Running-Sushi, Tepanyaki und Chinabuffetrestaurant, wo man auch alle 3 Möglichkeiten zu einem günstigen Preis kombinieren kann, was ich sehr toll finde! Sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert! Wenn man´s gerne heiß mag, dann zu Tepanyaki greifen!!!!

am 13. Februar 2013
Incubus16

War gerade in diesem lokal mit meinem Freund essen, wobei ich gefragt hatte wieviel das Running Sushi kostet und mir gesagt wurde 11,00€ p.P. wo allerdings das Buffet auch dabei ist (11,90€ kostete es tatsächlich was ja eigl nicht schlimm ist man kann sich ja irren) der Gastraum war leider richtig schmutzig eine Dame neben mir hatte sich sogar in irgendetwas reingesetzt das am Stuhl klebte... Zum essen habe ich leider überhaupt nichts positives zu sagen alle Speisen auf dem Band waren kalt und sahen aus als ob die schon mind 7 Stunden da die runde machen würden! Als ich die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht habe meinte sie ich soll was vom Buffet nehmen wenn ich etwas warmes will!!!! Das habe ich auch getan das essen des Buffets war grad mal lauwarm und sowas von ungewürzt das es nach nichts geschmeckt hat. Anscheinend hatte die arme Frau dann Angst vor uns denn zur weiteren Bedienung ist wer andres gekommen ... Als wir bezahlten und uns beschwert haben wurde uns abermals gesagt das wenn wir etwas warmes essen wollen wir zum Buffet gehen müssen als ich mich dann wegen des Buffets beschwert hatte ging der Typ einfach! Und die Krönung war das ich für 2 Getränke und im Endeffekt 2 Teller essen 30,20€ bezahlen musste!!! Der Kellner war in 30 Minuten 1 mal da um trinken zu bringen sogar die Servietten mussten wir von 2 Tischen weiter holen!

Mein Fazit: NIE WIEDER!!!

Kommentar von claudia am 29. Nov 2013 um 22:02

Hallo Da kann ich da recht geben ich war auch mit mein Lebensgefährte essen und hab auch von Buffet genommen und zwei Getränke hab aber nur 24 euro bezahlen mussen bej uns war das reis sorgar wie wasser geschmekt voll gatschick und dieachtschätze war wie gummi ... Wie waren in 3 minuten wider draußen, ich war schon bei verschiedene essen aber sowas bei denen nein danke

am 11. November 2011
sushimaus

ich fahre sehr oft am stadioncenter vorbei, und eben nicht nur vorbei, ich fahre auch in die tiefgarage ;-) ! zumeist weil ich unbändigen gusto auf sake sushi etc habe, und ich kann den lachs dort, beim running sushi, wirklich nur empfehlen. nicht zu dick, nicht zu dünn, weich, frisch---hab ich in anderen sushi lokalen wirklich schon schlecht gegessen (millenniumstower mit gräten sogar, im gasometer neuerdings sogar für mich viel zu dick geschnitten usw). es ist jetzt nicht DAS kulinarische highlight dort, aber wer auf lachs etc steht, ist wirklich gut bedient. ich bleib immer beim running sushi sitzen, obwohl man auch das chin. buffet und teppanyaki dabei hat. also für ein gutes sushi zwischendurch (allerdings ohne sashimi--das nur a la carte) wirklich allemal zum hingehen. die eine kellnerin kennt mich schon, was mir direkt schon fast peinlich ist ("heute sind sie aber schnell fertig" oder so gg) und sie winkt mir dann immer zu beim gehen, sehr freundlich.
also wer jetzt nicht eine besondere feier am plan hat, sondern rasch und gut speisen möchte (jaaaa, manches ist dann auch schon mal kalt, dann halt ab zum grill zb), ich kanns empfehlen.

Kommentar von am 11. Nov 2011 um 08:16

du, Inaisst, ich war die letzten wochen wirklich sehr oft dort (dzt hab ich eine eigenartige phase gg) und bei mir hats mit dem lachs gsd immer gepasst. weil ich hasse natürlich auch gefrorenen. ich geh hauptächlich deswegen hin. wollts halt auch mal anbringen, dass ich doch zufrieden war immer. lg

am 4. Jänner 2011
Hibiskus8

Typisch offenes Einkaufscenter-Ambiente. Beim Running Sushi gibt es so doppelte Kunstlederbänke wo man Rücken an Rücken sitzt und sich gestört fühlen kann, falls die Hinterperson sehr unruhig ist. Diese Bänke sind auch relativ leicht und verrücken schon mal.

Es gibt - was eher unüblich ist – sowohl chinesisches Buffet und Teppanyaki Grill als auch Running Sushi. Preislich wird unterschieden zwischen nur chinesischem Buffet um 6,90 oder „alles“ um 10,90 was ist sehr günstig empfinde.

Dadurch, dass man sich beim Teppanyaki Grill alles auf Wunsch machen lassen kann, war die Auswahl der warmen Speisen beim Running Sushi sehr gering.

Insgesamt waren die Speisen absoluter 08/15 Durchschnitt. Alles essbar und in Ordnung, aber es gab keine geschmacklichen Highlights oder Speisen die man nur hier bekommt.
Beim Teppanyaki Grill gibt es eine große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, allerdings sehr wenig beim Gemüse.
Die Thai-Currry-Sauce, war neutral würzig (also ohne intensive Currynote) und überhaupt nicht scharf.

Bei der Bedienung gab es nichts direkt zu beanstanden, aber sie erschien mir sehr desinteressiert und unpersönlich.

Fazit: wenn man dort einkaufen ist und sich ohne große Ansprüche günstig satt essen möchte sicher ideal, sonst find ich den halbherzigen Mix nicht so gelungen.

am 25. Mai 2010
Laskaya

Das Essen ist vom Preis her in Ordnung, leider ist das Essen ziemlich fettig, das Fleisch oft noch rosa, geschmacklich auch nicht das Wahre. Das Personal ist höflich.

am 17. Jänner 2010
chrisiwu

Einer der wenigen Asiaten wo mir das Essen gut schmeckt.

am 19. Jänner 2009
Kevin

Europäisierte Chinesenküche - dafür aber ned schlecht.
Buffet warm und frisch.

Running Sushi gibts auch - haben wir aber nicht probiert.

Teppanjaki gibts auch aber die Auswahl war eher bescheiden...

Das Lokal ist ein typisches offenes Einkauscenterchinesenlokal.

Bedienung geht so - etwas lasch beim Teller abservieren dafür bringen sie beim Buffet die Speisen relativ schnell nach.

Wenn man im Stadion Center ist is das Lokal einen Besuch wert - extra hinfahren würd ich aber nicht.

Sajado - Karte

Bewertet am 19.01.2009