Fr, 22. Oktober 2021

Zum Burgenländer

Olympiaplatz 2, 1020 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wiengebackener Emmentaler mit Preiselbeeren und Sauce Tartare, dazu Erdäpfelsalat - Zum Burgenländer - Wien
Gastgarten - Zum Burgenländer - Wien0,5 Gösser - Zum Burgenländer - WienRechnung - Zum Burgenländer - Wien8 Fotos

am 23. Februar 2019
lachendesknie

Obwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung, das Essen ist hier auch immer lecker...

Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Jänner 2018
lachendesknie

Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln. Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste

Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wien
3 Kommentare

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018, 15:47·Gefällt mir

lecker. alles klar.

20. Jän 2018, 13:13·Gefällt mir1

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018, 12:01·Gefällt mir1