Di, 1. Dezember 2020
lachendeskn.

Zum Burgenländer

Olympiaplatz 2
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wiengebackener Emmentaler mit Preiselbeeren und Sauce Tartare, dazu Erdäpfelsalat - Zum Burgenländer - Wien
Gastgarten - Zum Burgenländer - Wien0,5 Gösser - Zum Burgenländer - WienRechnung - Zum Burgenländer - Wien8 Fotos

am 23. Februar 2019
lachendesknie

Obwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung, das Essen ist hier auch immer lecker...

Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Jänner 2018
lachendesknie

Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln. Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste

Blunze - Zum Burgenländer - WienZum Burgenländer - Wien
3 Kommentare

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018, 15:47·Gefällt mir

lecker. alles klar.

20. Jän 2018, 13:13·Gefällt mir1

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018, 12:01·Gefällt mir1
am 30. Oktober 2014
Schokomaus80
Experte · Level 14

Sehr nettes gemütliches Lokal inmitten des Stadioncenters. Aufgrund der Lage mitten im EKZ kann ich das Ambiente leider "nur" mit Sehr gut beurteilen. Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Herzlichkeit der Chefitäten ist hier auch beim Personal spürbar. Essen/Karte: typisch burgenlä...

Power-Frühstück
? 5,20 : 2 Gebäck, Butter, Marmelade, Schinken, Käse und ein ... - Zum Burgenländer - WienEiernockerl mit grünem Salat, €6,90 - Zum Burgenländer - Wien
am 25. Mai 2010
Laskaya

Ausgezeichnetes Essen, stilvoll eingerichtetes Lokal mit großer Sonnenterasse, freundliches Personal, die Mittagsmenüs sind sehr günstig, große Portionen und schmeckt sehr gut

am 17. Jänner 2010
chrisiwu

Hier gibt es sehr gute österreichische Küche mit täglichen Menüs und sehr freundlicher Bedienung.

1 Kommentar
rauchtanz

Endlich wieder typische, gute, österreichische Küche! Schnell, sehr gut und leistbar!

18. Mär 2010, 19:55·Gefällt mir1
Größere Karte