Schließen X
Letztes Update von
lachendeskn.

Zum Burgenländer

Olympiaplatz 2
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche

4 Bewertungen für: Zum Burgenländer

am 23. Februar 2019
lachendesknie

Obwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung, das Essen ist hier auch immer lecker...

am 20. Jänner 2018
lachendesknie

Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln.
Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jänner 2018 um 15:47|Gefällt mir|Antworten

lecker. alles klar.

20. Jänner 2018 um 13:13|Gefällt mir1|Antworten

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jänner 2018 um 12:01|Gefällt mir1|Antworten
am 30. Oktober 2014
Schokomaus80

Sehr nettes gemütliches Lokal inmitten des Stadioncenters. Aufgrund der Lage mitten im EKZ kann ich das Ambiente leider "nur" mit Sehr gut beurteilen.

Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Herzlichkeit der Chefitäten ist hier auch beim Personal spürbar.

Essen/Karte:
typisch burgenländische Hausmannskost, sehr appetitlich angerichtet und schmeckt auch ausgezeichnet. (den Salat mit Schafskäse im Speckmantel kann ich sehr empfehlen)

am 25. Mai 2010
Laskaya

Ausgezeichnetes Essen, stilvoll eingerichtetes Lokal mit großer Sonnenterasse, freundliches Personal, die Mittagsmenüs sind sehr günstig, große Portionen und schmeckt sehr gut

am 17. Jänner 2010
chrisiwu

Hier gibt es sehr gute österreichische Küche mit täglichen Menüs und sehr freundlicher Bedienung.

rauchtanz

Endlich wieder typische, gute, österreichische Küche! Schnell, sehr gut und leistbar!

18. März 2010 um 19:55|Gefällt mir1|Antworten
Zum Burgenländer - Karte