Fr, 24. September 2021
Li's Cooking Info

Li's Cooking

Naschmarkt 126
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Lokaltyp: Marktlokal, Restaurant
Li's Cooking - WienLi's Cooking - WienLi's Cooking - Wien
Li's Cooking - WienLi's Cooking - WienLi's Cooking - Wien14 Fotos

am 15. Juli 2017
HrMann
Experte · Level 21

Eigentlich wollte ich mit einem Kollegen zu einem Vietnamesen schauen. Ohne Reservierung ging dort aber nichts. Daher gingen wir zum Naschmarkt, und blieben vor einem asiatischen Lokal stehen, wo viele Leute saßen. Wir überlegten kurz, ob das wohl unser Lokal werden sollte. Die Entscheidung w...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
2 Kommentare

Ich war vor vielen Jahren einmal allein im Lokal. An das Essen kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte also weder furchtbar gut noch furchtbar schlecht gewesen sein. Aber auch ich hatte das Gefühl: Iss schnell, zahl schnell und verschwind schnell!

15. Jul 2017, 18:35·Gefällt mir

Ich verstehe ja nicht, warum in den Lokalen am Naschmarkt soviele Leute sind. Dort ist es laut, hektisch, eng, überfüllt und meist Massenabfertigung.

15. Jul 2017, 18:08·Gefällt mir
Naschmarkt 126, 1040 Wien