Ebone

Ebone
Mitglied seit Aug 2012

30. August 2012
Wie schon in den vorigen Bewertungen bemerkt, ist das Service in der Stiegl Ambulanz leider nicht besonders organisiert. Die Wartezeiten auf Speisen und Getraenke (bei halbvollem Garten) war sehr l... MehrWie schon in den vorigen Bewertungen bemerkt, ist das Service in der Stiegl Ambulanz leider nicht besonders organisiert. Die Wartezeiten auf Speisen und Getraenke (bei halbvollem Garten) war sehr lange. Die Speisen selbst sind leider keine grossartige Kueche und teilweise auch schon recht ausgekuehlt. Das Ambiente bzw. der grosse Schanigarten und die ruhige Lage im alten AKH ist aber sicher ein Pluspunkt fuer das Lokal.

Also ich weiss ja wo Du warst, aber bei uns hat alles funktioniert und das Essen war gut. (Zumindest was wir gegessen haben) Jedenfalls wir gehen gerne hin!

4. Sep 2012, 14:43·Gefällt mir
18. August 2012
Wir waren gestern abend im Li's Cooking. Das Essen war wie immer sehr gut, wir haben 3 verschiedene Menus (inkl. Suppe und einer kleinen Nachspeise) bestellt, hier passt das Preis/Leistungsverhältn... MehrWir waren gestern abend im Li's Cooking. Das Essen war wie immer sehr gut, wir haben 3 verschiedene Menus (inkl. Suppe und einer kleinen Nachspeise) bestellt, hier passt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Das Ambiente ist eben das typische Naschmarkt-Ambiente, eng ist es leider überall (ob drinnen oder draußen), aber das ist bei (fast) keinem Lokal dort anders. Für meine Freunde und mich war das jedenfalls kein Problem.

Einziges kleines Manko: der Service ist zwar sehr freundlich und flott, teilweise aber eben zu flott. Wir haben die Suppe direkt mit der Gruß aus der Küche serviert bekommen, waren mit der Suppe noch nicht fertig, da stand die Hauptspeise schon auf dem Tisch usw. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, hat man als Gast das Gefühl dass die Tische wenn möglich schnell nachbesetzt werden sollen (der Andrang vor dem Lokal ist auch dementsprechend groß).

Kreditkartenzahlung war bei uns übrigens nicht möglich.

It's an Asian street style restaurant - it's not supposed to be fine dining experience. The dishes are supposed to be served immediately when they are cooked. You Austrians need to chill out with your whining.

14. Jun 2013, 15:59·Gefällt mir

Ebone hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ebone hat noch keine Guides erstellt.