vogerl

Mitglied seit Jun 2012

Bangkok

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.62.32.9

vogerl hat noch keine Fotos hochgeladen.

vogerl hat noch keine Guides erstellt.

15. Jänner 2019
War mal meine Stamm-abholpizzeria, da ich im selben Haus wohne und die Pizzen ansich recht lecker schmecken zu einem vernünftigen Preis..Leider schaffen es die Mitarbeiter in letzter Zeit öfter die... MehrWar mal meine Stamm-abholpizzeria, da ich im selben Haus wohne und die Pizzen ansich recht lecker schmecken zu einem vernünftigen Preis..Leider schaffen es die Mitarbeiter in letzter Zeit öfter die Bestellung zu vergessen, als dass sie sie zeitgerecht zubereiten...Von 5 Bestellungen waren 3 als ich sie zur vereinbarten Zeit abholen wollte noch nicht einmal vorbereitet...Leider kann ich dieses Lokal nicht mehr weiterempfehlen...
3. November 2015
Leider kann ich über die Cinnabon Filiale am Hauptbahnhof wenig Gutes berichten. Ich habe zwar schon oft bei Cinnabon eingekauft, zB in der Lugner City, so ein vernachlässigtes Outlet wie das am Ha... MehrLeider kann ich über die Cinnabon Filiale am Hauptbahnhof wenig Gutes berichten. Ich habe zwar schon oft bei Cinnabon eingekauft, zB in der Lugner City, so ein vernachlässigtes Outlet wie das am Hauptbahnhof habe ich aber noch nicht gesehen. In der Vitrine liegen meist nur alt aussehende "Reste", Combo-boxen sind auch nicht immer vorrätig, weshalb ich schon mehrmals unverrichteter Dinge wieder weiterzog. Einmal behauptete die Verkäuferin, ich müsse einen bereits vorab gekauften Gutschein "überzahlen", wovon in der Gutscheinbeschreibung natürlich keine Rede war. Dort stand lediglich ein allfälliger Restbetrag würde verfallen, was mir auch klar war, die Verkäuferin aber bestand darauf, ich müsse Backwaren über dem Gutscheinwert bestellen und somit aufzahlen. Beim nächsten Besuch schaffte es eine andere Verkäuferin nicht einen Gutschein einzuscannen, weshalb ich ebenfalls wieder umsonst zur Filiale gefahren war. Insgesamt wirkt die Filiale heruntergekommen, wenig einladend, weshalb ich auch noch nie Kunden im dafür vorgesehenen Gästebereich gesehen habe. Der Service war bislang auch immer eher unterdurchschnittlich, einmal als ich nachfragte, weshalb es zu Mittag bereits keine Combo-boxen mehr gab wurde lediglich mitgeteilt "Die sind aus". In der Vitrine lagen zu dem Zeitpunkt 2 (!!) vertrocknet aussehende Cinnabons - augenscheinlich vom vorigen Tag. Ich kann jedem der Cinnabon kennt (oder auch nicht) und frische Backwaren schätzt, diese Filiale NICHT ans herz legen.
5. November 2014
Ein typisches Naschmarktlokal...Stets gut besucht und sehr eng..Erstaunlich wie die KellnerInnen es schaffen durch die engen Tischreihen zu sprinten...Das Essen wird stets sehr flott serviert, kein... MehrEin typisches Naschmarktlokal...Stets gut besucht und sehr eng..Erstaunlich wie die KellnerInnen es schaffen durch die engen Tischreihen zu sprinten...Das Essen wird stets sehr flott serviert, keine langen Wartezeiten..Man hat den Eindruck, dass die Tische möglichst schnell wieder für die nächsten Gäste frei werden sollen..Das Service ist professionell, schnell und nicht übertrieben freundlich...Gerade zur Mittagszeit kann es (auch aufgrund der räumlichen Enge) schonmal stressig werden...Die Speisenqualität ist durchwegs vorzüglich..Sehr gutes Pad Thai bzw Sushi & die Laksa Noodlesoup ist ein Gedicht...Zu jeder Hauptspeise wird ein kleiner Vorspeishappen sowie eine Nachspeise gereicht..meist Maki bzw Kokosmilch...Die Preise bewegen sich wie bei sämtlichen Naschmarktlokalen im eher gehobenen Segment...Hier ist es zwar teurer als bei einem durchschnittlichen Wiener Asialokal, dafür ist die Qualiät auch keinesfalls zu verachten..In meiner Mittagspause immer wieder ein Besuch wert..
31. März 2014
Waren nun auch im Abbazia mit einem gutschein für eine Fischplatte f. 2 Personen.Wert des Gutscheins 60 Euro...Zur Begrüssung gabs einen kleinen Prosecco..Der Kellner war sehr nett und unaufgeregt,... MehrWaren nun auch im Abbazia mit einem gutschein für eine Fischplatte f. 2 Personen.Wert des Gutscheins 60 Euro...Zur Begrüssung gabs einen kleinen Prosecco..Der Kellner war sehr nett und unaufgeregt, das Lokal jedoch war bis auf uns leer. Nach der Fischplatte ist mir nun auch klar warum...Die Fischplatte bestand aus einem Branzino, 4 Shrimps, 2 Jakobsmuscheln 6 Miesmuscheln und 4 gefüllte Kalamari...dafür 60 Euro zu verlangen zeugt leider von verfehlter Preispolitik...das Essen war zwar geschmacklich gut jedoch definitv DEN Preis nicht wert...Zum Glück hatten wir vorab einen Gutschein erworben..ohne diesen wäre ich sehr enttäuscht über die mickrige Platte...keine Empfehlung!
6. März 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Auch ich habe einen Gutschein bei groupon erworben für ein Crepes All you can eat im Cafe Aero...Gültigkeit 1 Jahr..Heute (über ein Monat vor Ablauf des Gutscheines) habe ich angerufen um einen Tis... MehrAuch ich habe einen Gutschein bei groupon erworben für ein Crepes All you can eat im Cafe Aero...Gültigkeit 1 Jahr..Heute (über ein Monat vor Ablauf des Gutscheines) habe ich angerufen um einen Tisch zu reservieren, wobei mir mitgeteilt wurde, dass der Gutschein nicht mehr eingelöst werden könne...Ich bin nun masslos enttäuscht bzw nach dem Lesen anderer Bewertungen zu diesem Lokal auch erbost, da ich scheinbar nicht der einzige bin dem es hier ähnlich erging...Dieses Lokal ist ein Witz...Wie kann man Gutscheine verkaufen, die dann nicht eingelöst werden können?...Der Service am Telefon (bin nach ca einer viertel Stunde erst durchgekommen, vorher wurde nicht abgehoben) war ein Witz...Unfreundlichkeit wird im Cafe Aero scheinbar gross geschrieben...Definitiv KEINE EMPFEHLUNG!! - Finger weg!
schnuh

Leider schafft es Groupon immer wieder, Geschäftsleute in einen Schlamassel hineinzureden. Dass eine Kooperation mit Groupon oft eine schlechte Entscheidung ist, weiß man/frau leider meist erst hinterher. Ich finde es fahrlässig, dass Groupon z.B. nicht davon redet, dass es die Möglichkeit einer Kontingentierung gibt - sie wissen genau, was sie tun und sind nur am eigenen Profit interessiert! Der Leidtragende ist derjenige, der dann die Masse an Gutscheinen erst mal bewältigen muss. Ein halb leeres Lokal ist betriebswirtschaftlich und personell besser als ein mit Groupon Gutscheinern voll gestopftes - das kann schon mal ein kleines Unternehmen in den Ruin treiben! Klar, das rechtfertigt nicht so manchen Fauxpas, aber man kann ja auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Sinnhaftigkeit von Schnäppchenjägerei hinterfragen. Es gibt eben immer auch eine zweite Seite der Medaille. Ich gehe schon seit Langem immer wieder ins Aero, ohne Billigticket, und bin mehr als zufrieden. Ich wohne in diesem Viertel, das Aero ist hier nicht mehr wegzudenken.

31. Aug 2013, 15:40·Gefällt mir

Danke für den Zuspruch bzw die Information...Mir ist bekannt, dass Groupon das Geld für nicht eingelöste Gutscheine rückerstattet...In konkretem Fall gehts mir aber eindeutig ums Prinzip...Mittlerweile habe ich zwar keine Lust mehr dorthin Essen zu gehen, ich werde mich dennoch nicht so leicht abspeisen lassen..im wahrsten Sinn d. Wortes ;)

7. Mär 2013, 11:07·Gefällt mir

Solange der Gutschein noch nicht abgelaufen ist, erstatte Groupon in solchen fällen oft zurück. Einfach eine Email mit dem Sachverhalt sowie den Gutscheincodes an info@groupon.at. Bei mir hat es schon 1 mal bei einem Restaurant geklappt, nachdem ich keine Möglichkeit innerhalb von 3! Montaten bekam einen Gutschein einzulösen.

7. Mär 2013, 10:57·Gefällt mir1
18. Juli 2012
Nachdem meine Firma in die Markgraf-Rüdiger Strasse im 15ten Bezirk umgesiedelt ist kam ich nun schon mehrmals in den Genuss, das Restaurant Mader zu besuchen..Da es in der halbstündigen Mittagspau... MehrNachdem meine Firma in die Markgraf-Rüdiger Strasse im 15ten Bezirk umgesiedelt ist kam ich nun schon mehrmals in den Genuss, das Restaurant Mader zu besuchen..Da es in der halbstündigen Mittagspause leider recht flott gehen muss, habe ich beim Mader angerufen und nachgefragt wie das mit Vorbestellung und Selbstabholung aussieht - und siehe da - alles kein Problem ...10Minuten nach dem Anruf können die Speisen schon dampfend und gut verpackt abgeholt werden...Die Qualität des Essens ist ausgesprochen gut, die Portionen sind mehr als ausreichend, fast schon üppig..Die Bedienung, zumindest bei der Abholung, sehr freundlich und zuvorkommend...Im Sommer gibt es einen kleinen Gastgarten, die Atmosphäre im Lokal ist typisch für einen Wiener Wirten...alles eher altbacken, dennoch nicht unsympatisch...Die Preise bewegen sich wohl im mittleren Bereich, das Mittagsmenü (inkl. Suppe) ist mit 5,70 Euro recht günstig...alles in allem kann ich allen Freunden der gepflegten Hausmannskost einen Besuch im Restaurant Mader nur ans Herz legen...
11. Juni 2012
Zum Gockelhahn am Naschmarkt ist ein uriges Marktlokal mit Strassenverkauf (Fleischerei)..Die Hühnerschnitzerl gehören mit zu den besten und der hausgemachte Kartoffelsalat ist nicht zu toppen...Pr... MehrZum Gockelhahn am Naschmarkt ist ein uriges Marktlokal mit Strassenverkauf (Fleischerei)..Die Hühnerschnitzerl gehören mit zu den besten und der hausgemachte Kartoffelsalat ist nicht zu toppen...Preise sehr günstig, Schnitzerl mit Kartoffelsalat um 5,50..Bedienung sehr nett (seit Jahren die selben 2 Damen) und freundlcher Chef sorgen für reichlich Stammkundschaft..Einzig das Döner kann ich nicht empfehlen, dieses habe ich allerdings auch nur einmal getestet..ansonsten definitiv eine Empfehlung

Heute am späteren Nachmittag hab ich uns ein Grillhendl mit knuspriger Haut und einem Becher Erdäpfelsalat gekauft. Am Weg nach Hause sah ich jemand der so aussieht wie ich mir einen ganz bestimmten Experten von Rete vorstelle. :-)

13. Nov 2014, 19:32·Gefällt mir

Ich hatte mittags Lust auf gebackene Hühnerleber und erinnerte mich dann an diese review. Angerufen, ob vorrätig - wurde gefragt wann ich kommen wolle, sie machen sie frisch. Und ich war sprachlos: 1 Portion Hühnerleber und 1 kl. Portion Supererdäpfelsalat = EUR 3,10. Gesessen hab ich bei einem wackeligen Hochtisch auf einem wackeligen Hochstuhl. Aber es war erträglich. Das Essen entschädigte dafür. Die 3 Personen (1 m + 2 w) waren sehr, sehr freundlich.

4. Sep 2012, 16:54·Gefällt mir
11. Juni 2012
Sehr grosse Pizzen mit frischen, leckeren Zutaten...freundlicher stets gut gelaunter, teilweise gar frecher Chef ...Preise sind prinzipiell günstig..bei Sonderwünschen beim Pizzabelag kann die Pizz... MehrSehr grosse Pizzen mit frischen, leckeren Zutaten...freundlicher stets gut gelaunter, teilweise gar frecher Chef ...Preise sind prinzipiell günstig..bei Sonderwünschen beim Pizzabelag kann die Pizza bei Zustellung aber schonmal an die 13,-- kosten...trotzdem kommt man auf seine Kosten...Lieferservice ebenfalls zu empfehlen (lieferzeiten im 10ten Bezirk ca 45min und kostenlos) Das Lokal ist typisch für eine Pizzeria eingerichtet, es gibt sogar einen kleinen Gastgarten, Lage direkt hinter dem Amalienbad..bei grossem Hunger eine echte Empfehlung
11. Juni 2012
Ausgezeichneter Service..gute Auswahl an indischen Speisen..hervorragendes Mango-Lassi..ausgesprochen preiswerte Mittagsmenüs..Eine Empfehlung