Fr, 24. September 2021
Motto am Fluss Info

Motto am Fluss

Schwedenplatz (Donaukanal - Schiffsstation)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Cocktailbar, Lounge
Lange Wartezeiten, schlechtes Service, kalte Speisen. Das Foto spricht für ... - Motto am Fluss - WienMotto am Fluss - WienMotto am Fluss - Wien
Motto am Fluss - WienWolfsbarsch - Motto am Fluss - WienRuccola Risotto mit gebratenem Schafskäse - Motto am Fluss - Wien147 Fotos

am 28. Mai 2018
GuteMiene

Doch recht hohe Erwartung an das Lokal (Café), leider enttäuschend. Suppe lauwarm, Burger zäh, Käse schon angetrocknet. Pommes leider auch nicht gut. Sehr laute Musik, und das Personal ist nicht nachgekommen. Preis-Leistung nicht ok, leider.

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
Schwedenplatz (Donaukanal - Schiffsstation), 1010 Wien

Suchvorschläge

In 3 Lokal Guides gelistet

Mittagspause!

Restaurants, in denen man gut seine Mittagspause verbringen ka...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 16.07.2010