Do, 16. September 2021
Griechenbeisl Info

Griechenbeisl

Fleischmarkt 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Griechenbeisl - Visitenkarte-01 - Griechenbeisl - WienGriechenbeisl - Visitenkarte-02 - Griechenbeisl - WienGriechenbeisl - Wien
Griechenbeisl - WienGriechenbeisl - WienVisitenkarte - Griechenbeisl - Wien16 Fotos

am 15. Februar 2017
Gourmet235

Diese Bewertung steht unter dem Motto: "Man(n) soll sich nie von Vorurteilen lenken lassen!" Das Griechenbeisl ist nun wirklich eines der Restaurants welche in jedem, ja absolut jedem Fremdenführer zu finden sind. So wird schnell mit Touristenfalle abgestempelt und tatsächlich war es mehr ein Zuf...

Griechenbeisl - WienGriechenbeisl - WienGriechenbeisl - Wien
Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert6
1 Kommentar

Gut beschrieben; nur, gleich dreimal Höchstnote?

16. Feb 2017, 06:05·Gefällt mir1

Suchvorschläge