TOP Lokal

Lokaltyp: Restaurant, Lounge

TOP Lokal

enibas1
am 12. Februar 2012
War vor ein paar Wochen mit meiner Familie in diesem "besonderen" Lokal. Das Essen war sehr gut (auch der Gruß aus der Küche war sehr gelungen)! Die Weinempfehlungen waren ebenfalls stimmig und zu moderaten Preisen (was leider nicht mehr oft zu finden ist)! Das Service: Ich beurteile ...Mehr anzeigenWar vor ein paar Wochen mit meiner Familie in diesem "besonderen" Lokal.
Das Service: Ich beurteile dies mit 4 (sehr gut), weil auch die Umstände, dass hier Langzeitarbeitslose arbeiten, berücksichtigt werden sollten!!! Das Service war vielleicht nicht "hoppala-frei", aber die beiden Herrn haben sich sehr bemüht, und wir empfanden es als sehr angenehm und vor allem als sehr herzlich!!!
Wir wünschen diesem Lokal und all seinen Mitarbeitern alles Gute!
Und: die Idee ist in Zeiten wie diesen einfach genial!

Gar nix ist dran schlecht!!!! Bitte: nicht immer alles fehlinterpretieren!!!!

13. Feb 2012, 10:39·Gefällt mir
invictor
am 3. Jänner 2011
Wir waren zum Mittagessen da. Vorab sei gesagt, das hier Langzeitarbeitslose das Gastgewerbe lernen sollen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man drückt gerne ein Auge zu, wenn das Service "nicht so sitzt". Die fehlende Praxis wird durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder ...Mehr anzeigenWir waren zum Mittagessen da.
Vorab sei gesagt, das hier Langzeitarbeitslose das Gastgewerbe lernen sollen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man drückt gerne ein Auge zu, wenn das Service "nicht so sitzt". Die fehlende Praxis wird durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder gut gemacht.
Die Mittagskarte war sehr gut. Das Essen frisch und es ist sehr schnell gegangen. Die Weinkarte ist erfrischend, hier findet man auch Weine, zu sehr moderaten Preisen.
Die Besucherfrequenz war gegen Mittag eher gering, dadurch hat das Ambiente etwas verloren, da wir fast alleine im Lokal waren.
Es ist aber sehr stylisch und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem, ein sehr nettes, gutes und sehr empfehlenswertes Lokal.
Claudia

ups da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen :-( das mir im ersten Satz g'hört natürlich nicht hin :-)

15. Jun 2012, 14:48·Gefällt mir