TOP Lokal Info
2010
invictor

TOP Lokal

Fleischmarkt 18
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Tel: 01 513 0203

5 Bewertungen für: TOP Lokal

am 9. Mai 2016
NikolayMartinaB

Die Speisen sind .... , ich weiß das dampfend heiße Speise, aus der Mikrowelle kommt! Frisch ist da nichts und das Essen ist miserabel! Chef Koch und Oberkellner sitzen da und rauchen und tun nur was wenn jemand zahlen will! Verschwendetes Geld und zeit.

Letzter Kommentar von am 22. Aug 2016 um 09:04

Bitte auf die Wortwahl achten, wir sind hier nicht auf heute.at

am 19. September 2012
marko1423

Also ich persönlich enfinde das Lokal sehr zufriedenstellend!Man kann ein leckeres Menü für ein günstigen Preis bekommen und das findet man nicht mehr in Wien!!!
Dazu kommt noch das jeden Tag etwas neues auf der Menükarte steht,also ist es für die Nase,Zunge und Magen immer ein atemberaubender Aromawechsel gewehrleistend.Es ist egal ,ob langzeitarbeitslose dort arbeiten,das essen ist zu lecker als es mich stören könnte.
Die Deko an sich ist etwas altmodisch,aber hat trotzdem einem leichten jungendlichen Touch.Diese Kombination gibt den Lokal einen eigenen Style!
Der Service ist freundlich und sehr zugegendkommend!
Also ich empfehle das Lokal allen .

Letzter Kommentar von am 2. Feb 2016 um 17:25

2012!!

am 21. Mai 2012
Hias

War kürzlich hier frühstücken. Der Service war eine Katastrophe, hat falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und es hat eine Ewigkeit gedauert, bis das bisschen Frühstück vollständig am Tisch war, obwohl wir zu zweit die einzigen Gäste waren. Es gab für nichts eine Entschuldigung, dafür "kann ja mal passieren". 5 mal musste ich nach Sachen fragen, die gefehlt haben, und dann wurde noch das Falsche gebracht. Wäre ich nicht mit einer vertrauten Person dort gewesen, sondern mit jemandem, dem ich morgens etwas besonders bieten möchte, wäre es sehr peinlich für mich geworden. Dass dort Langzeitarbeitslose üben dürfen, habe ich nicht gewusst. Wenn das wo steht, dann so, dass man es evtl. übersieht. Außerdem sind alle Fehler auch für Langzeitarbeitslose nicht zu entschuldigen, wenn man nur ein wenig Interesse an der Arbeit hat.

Kommentar von am 22. Mai 2012 um 11:24

Hias: bis jetzt hast du nur über angebliche Langzeitarbeitslose geschimpft. Was dürfen wir sonst noch erfahren?

am 12. Februar 2012
enibas1

War vor ein paar Wochen mit meiner Familie in diesem "besonderen" Lokal.
Das Essen war sehr gut (auch der Gruß aus der Küche war sehr gelungen)! Die Weinempfehlungen waren ebenfalls stimmig und zu moderaten Preisen (was leider nicht mehr oft zu finden ist)!
Das Service: Ich beurteile dies mit 4 (sehr gut), weil auch die Umstände, dass hier Langzeitarbeitslose arbeiten, berücksichtigt werden sollten!!! Das Service war vielleicht nicht "hoppala-frei", aber die beiden Herrn haben sich sehr bemüht, und wir empfanden es als sehr angenehm und vor allem als sehr herzlich!!!
Wir wünschen diesem Lokal und all seinen Mitarbeitern alles Gute!
Und: die Idee ist in Zeiten wie diesen einfach genial!

Letzter Kommentar von am 13. Feb 2012 um 10:39

Gar nix ist dran schlecht!!!! Bitte: nicht immer alles fehlinterpretieren!!!!

am 3. Jänner 2011
invictor

Wir waren zum Mittagessen da.
Vorab sei gesagt, das hier Langzeitarbeitslose das Gastgewerbe lernen sollen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man drückt gerne ein Auge zu, wenn das Service "nicht so sitzt". Die fehlende Praxis wird durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder gut gemacht.
Die Mittagskarte war sehr gut. Das Essen frisch und es ist sehr schnell gegangen. Die Weinkarte ist erfrischend, hier findet man auch Weine, zu sehr moderaten Preisen.
Die Besucherfrequenz war gegen Mittag eher gering, dadurch hat das Ambiente etwas verloren, da wir fast alleine im Lokal waren.
Es ist aber sehr stylisch und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem, ein sehr nettes, gutes und sehr empfehlenswertes Lokal.

Letzter Kommentar von Claudia am 15. Jun 2012 um 14:48

ups da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen :-( das mir im ersten Satz g'hört natürlich nicht hin :-)

TOP Lokal - Karte

Bewertet am 03.01.2011