Fr, 30. Juli 2021
Café Konditorei Diglas Info

Café Konditorei Diglas

Fleischmarkt 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei
Café Konditorei Diglas - WienScheiterhaufen mit Vanillesoße, uff - Café Konditorei Diglas - WienCafé Konditorei Diglas - Wien
Café Konditorei Diglas - WienAssam Tee - Café Konditorei Diglas - WienScheiterhaufen mit Vanillesoße, uff - Café Konditorei Diglas - Wien21 Fotos

am 2. Dezember 2017
MrNobody

Wer traditionsvolle Cafe Häuser liebt wird sich hier wohl fühlen. Der Kaffee ist gut, das Personal sehr freundlich und schnell, die Mehlspeisen sind exquisit und das Ambiente einfach TOP. Ein Ort wo man sich rundum wohl fühlt. Was alles noch besser macht ist die Tatsache dass das Cafe ein wenig ...

Suchvorschläge

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.01.2010