Sa, 17. April 2021
Café Konditorei Diglas Info

Café Konditorei Diglas

Fleischmarkt 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei
Café Konditorei Diglas - WienScheiterhaufen mit Vanillesoße, uff - Café Konditorei Diglas - WienCafé Konditorei Diglas - Wien
Café Konditorei Diglas - WienAssam Tee - Café Konditorei Diglas - WienScheiterhaufen mit Vanillesoße, uff - Café Konditorei Diglas - Wien21 Fotos

am 2. Dezember 2017
MrNobody

Wer traditionsvolle Cafe Häuser liebt wird sich hier wohl fühlen. Der Kaffee ist gut, das Personal sehr freundlich und schnell, die Mehlspeisen sind exquisit und das Ambiente einfach TOP. Ein Ort wo man sich rundum wohl fühlt. Was alles noch besser macht ist die Tatsache dass das Cafe ein wenig ...

am 27. April 2015
Experte · Level 29

Das Café Diglas am befindet sich am Fleischmarkt nicht weit von der Rotenturmstraße entfernt. Ein weiteres Lokal gleichen Namens gibt es auf der Wollzeile. Diese am Fleischmarkt ist am besten erreichbar mit der U1, U4 oder der Ringstraßenbahnlinien 1 oder 2 bis zur Station Schwedenplatz. Auch die...

Mehlspeis- und Tortenauswahl - Café Konditorei Diglas - WienObsttorte - Café Konditorei Diglas - WienScheiterhaufen - Café Konditorei Diglas - Wien
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7
1 Kommentar

Da war ich heute mittags ganz in der Nähe ^_^

27. Apr 2015, 20:04·Gefällt mir
am 22. August 2013
sesto

Ich weiß nicht, was es da noch mit einer Konditorei zu tun hat. Wir waren 4 Personen und am 20.08.2013 um 14,oo Uhr in der Konditorei. Schon beim Betreten des Lokals fiel uns auf, dass die Vitrine fast leer war. Es gab vielleicht 5 oder 6 verschiedene Kuchen und 4 Stück Torte. Da bekomme ich ja i...

2 Kommentare

Das war einfach nur Pech, war schon öfter dort für Torten zum Mitnehmen, jedes mal super Quali (wusste vor her gar nicht, dass man diese Quali in Wien überhaupt bekommen kann)

16. Okt 2013, 11:40·Gefällt mir

Das verstehe ich nicht: Als ich das letztemal, gut, das ist ein 3/4 Jahr her, dort war, war die Vitrine mit mindestens 15 verschiedenen Sorten Torte bestückt. ABer ich habe mitbekommen, dass so gegen 16 Uhr eine Riesenlieferung kam.

22. Aug 2013, 18:09·Gefällt mir
am 11. Jänner 2010
kreativnix

Das Lokal ist sehr schön, vor allem ruhiger als die Filiale in der Wollzeile. Die Mehlspeisen sind von Auswahl und Qualität nicht top. Das Service ist durchschnittlich.

1 Kommentar

Jeder Wienbesuch ist auch ein Diglasbesuch - ich weiss wieso - alles super! Interieur, Torten, Service... Komplimente und Dank aus Zürich

24. Nov 2013, 14:10·Gefällt mir

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.01.2010