Mo, 25. Oktober 2021

Fleischmarkt 16, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kross gebratene Goldbrasse mit Spargelgemüse, Violett-Erdäpfel - ef16 Restaurant Weinbar - WienBlick nach oben - ef16 Restaurant Weinbar - WienBuchtel mit Marille und Vaillesauce - ef16 Restaurant Weinbar - Wien
Filet vom Tullner Schwein mit mediterranem Gemüse und Bärlauchpüree - ef16 Restaurant Weinbar - WienOktopus-Salat mit Avocado und Tomaten - ef16 Restaurant Weinbar - WienBuchtel mit Marille und Vaillesauce - ef16 Restaurant Weinbar - Wien19 Fotos

am 3. März 2019
MichaelA2
Experte · Level 20

Eine liebgewonnene Tradition ist es bereits seit Jahren mit guten Freunden von uns einmal im Quartal nett speisen zu gehen, wobei immer ein anderes Pärchen für die Restaurantwahl verantwortlich ist. Diesmal ging es ins ef16 im ersten Bezirk. Beim Betreten fiel erstmal auf, dass das Restaurant ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
am 17. April 2018
GuteMiene

Das Essen war wirklich sehr gut, und das Personal sehr aufmerksam. Allerdings wurde man von verschiedenen Kellnern bedient, was zur Folge hatte, dass man zu oft die Frage verneinen musste, ob man noch ein Glas Wein will. Mir ist es eine Spur zu dunkel, und möglicherweise wärmen die 2 Kerzen pro...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Fleischmarkt 16, 1010 Wien