Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
wami1251

Buxbaum Restaurant

Grashofgasse 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Ein "Buxbaum" mit Weihnachtsdeko..... - Buxbaum Restaurant - WienRisotto und Kalbsbries, großartig, leider das Licht sehr/zu gedämpft, daher ... - Buxbaum Restaurant - WienRosa Lammrücken, mit Erdäpfelraritäten, köstlich, leider das Licht sehr/zu ... - Buxbaum Restaurant - Wien
Impressionen..... - Buxbaum Restaurant - Wien…..Impressionen - Buxbaum Restaurant - WienWiener Schnitzel vom Kalb, in Butterschmalz gemacht. Perfekt! - Buxbaum Restaurant - Wien17 Fotos

am 2. Juni 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Gedankenaustausch mit einer lieben Freundin steht am Programm. Wir treffen uns um 14h, es ist der 1.6.2018, „Fenstertag“ im wunderschönen Österreich. Sie hat das Restaurant BUXBAUM, 1010 Wien, Grashofgasse 3 - im Heiligenkreuzerhof vorgeschlagen. Das Lokal gibt es seit 2016, früher war hier „Ho...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert4
am 5. September 2016
kwr69

Wieder mal ein wunderschöner Abend - traumhaftes Ambiente in einem ruhigen Innenhof des Heiligenkreuzer Hofes umgeben von liebevoll gestalten Pflanzen und Bäumen. Essen (dreigängiges Menü) war wunderbar schmackhaft und bot überraschende Kombinationen und Geschmäcker. Servicepersonal wie immer ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar