So, 25. Oktober 2020

Köllnerhofgasse 4
Küche: Italienisch, Pizza, Fisch Spezialitäten

am 21. Jänner 2014|Update 6. Mai 2014
Barry08

Ich war enttäuscht. Antipasti ohne Weissbrot. Canelloni auch schwach. Vielleicht hätte ich eine Pizza wählen sollen...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und ja...wenn man nichts anderes als Leitungswasser trinkt, soll man das eben gefäligst in Rechnung stellen. Das ist nur fair! Das Personal muß ja trotzdem dafür arbeiten.

11. Okt 2014, 11:39·Gefällt mir4·Antworten

Wer sagt denn, daß man alles gratis geben muß? Ein bisschen das Gehirn einschalten und mitdenken und so die Preise kalkulieren mit inklusive Brot! Lächerlich so was!

11. Okt 2014, 11:36·Gefällt mir1·Antworten

Dann soll man nach Brot fragen und wenn nicht kommt dann beschwerden .heut zu Tage man will alles gratis haben. Diese Zeiten sind vorbei es gibt Restaurants wo man für Glass Wasser zahlen muss

11. Okt 2014, 00:10·Gefällt mir·Antworten
am 18. Dezember 2013
alexander2013

Sehr gute Küche, beste holzoffen Pizza , nette Bedienung und aufmerksam, tolle Ambiente, Preise sind auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

So eine holzoffene Pizza soll aber geschmacklich eine ganz neue Erfahrung sein!

21. Mai 2015, 11:25·Gefällt mir1·Antworten

Immer die gleichen Rechtschreibfehler bei der Selbstbewertung. Pfui!

21. Mai 2015, 08:18·Gefällt mir2·Antworten
am 26. September 2013
Sharon

sehr sehr schlecht, das essen hat ueberhaupt nicht geschmaeckt, sorry. Pizza war kalt und nicht gut, die andere portionen sehr klein und uhhhh. Die muessen was dringend aendern. Nie wieder zu diese Restaurant.

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

In der Tat amarone, es schauet ganz danach aus!

21. Mai 2015, 15:10·Gefällt mir·Antworten

Und uhhhh auch noch, na des geht wirklich nicht!

21. Mai 2015, 15:07·Gefällt mir·Antworten

Sophia77 - "keine ehrliche Bewertung"? Das sagst du wohl aus eigener Erfahrung ;-)

21. Mai 2015, 11:31·Gefällt mir·Antworten
am 19. April 2013
ralph

Sehr gute restaurant ,alles passt speisen, service ,preise .

Toni

Ya das finde ich auch

24. Mai 2013, 00:38·Gefällt mir·Antworten
am 29. September 2011
gabriele

Wir waren heute mit der Kanzlei Muth-Partner hier zum Mittagessen, das erste mal und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt!

am 30. Dezember 2010
Leo

Das Lokal ist nicht mehr dass was es war. Schein so alt hätte das Lokal den Besitzer gewechselt. Bedienung war mäßig Speisen teilweisel kalt, geschmacklos, Pizzen teilweise verbrannt. Die Qualität passt nicht zu den Preisen! Besuch im Lokal war am 27.12.2010

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimmt gar nicht.Ich war letzte woche Dort alles hat gepasst.

24. Mai 2013, 00:43·Gefällt mir·Antworten
Peta

Ich kenne das Lokal schon einige Jahre und haben sehr oft dort gegessen. Mag sein, dass es sich verbessert hat. Mein Kommentar ist auch schon über ein Jahr alt. Trotzdem wir waren damals rund 20 Personen und wenn bei 50% das Essen nicht passt und das Service auch nicht dann besuche ich das Lokal auch nicht mehr. Und zum Kommentar von Daniel. Ich habe sehr wohl Ahnung von gutgem Essen. Hatte selber eine Kochausbildung über 7 Jahre.

28. Jän 2012, 11:45·Gefällt mir·Antworten
Daniel

Dieser Meinung stimme ich nicht zu, das Essen ist fantastisch und der Service war auch sehr sehr gut.Anscheinend hat die jenige Person das Wissen und den Geschmak einer guten Italienische nicht.Die jenige Person die sich nicht auskennt sollte auch lieber die Kritik lassen.Das Lokal ist Wundervoll. Die Preise sind sehr gut und das Essen noch besser.

28. Jän 2012, 00:05·Gefällt mir·Antworten
am 28. Juni 2010
loghlin

Wird wohl ewig ein Lieblingslokal bleiben, weil sie uns schon vor 10 Jahren als Schüler mit liebenswerter Selbstverständlichkeit eine Pizza für 2 Personen serviert haben. Am schönsten Tisch beim Fenster vorne. Inklusive Mineralwasser mit Zitronenscheibchen. Mitterlweile haben wir uns auch durc...

Mein Lieblinglokal ist es auch, und es war immer nett die Bedinung ist sehr nett und nicht aufdringlich.

30. Jul 2011, 13:39·Gefällt mir·Antworten
Cavaliere - Karte