Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Sportsbar

Badolato

D3LTA6
am 5. Mai 2011
Ein typischer Italiener, von Pizza bis Pasta bekommt man alles was man so kennt. Ein zustellservice wird auch angeboten, welcher recht schnell ist. Die Qualität der speisen ist meiner Meinung nach okay, es gibt nichts erwähnenswertes negatives, leider auch nichts positives. Vom Ambiente her, h...Mehr anzeigenEin typischer Italiener, von Pizza bis Pasta bekommt man alles was man so kennt.
Ein zustellservice wird auch angeboten, welcher recht schnell ist.
Vom Ambiente her, hat sich die Renovierung vor ein paar Monaten, ausgezahlt. Ein angenehmes Klima in braun, beige und grün tönen.
Ebenso steht der holzofen nun mehr im Vordergrund.
Das service ist freundlich und nett, wenn jedoch eine essenszustellung vollzogen wird, besonders abends, manchmal mit nur noch einer verbliebenen Kellnerin unterbesetzt.

Im Fazit: ein Italiener bei dem man schon mal bestellt und sich gegebenenfalls auch reinsetzt. Eine extra Anfahrt jedoch zahlt such nicht aus.