Chap In Info
anita47
Apfeltester

Chap In

Apollogasse 20
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Vietnamesisch

2 Bewertungen für: Chap In

am 7. März 2015
locoire

Nach erster Begeisterung bei Folgebesuchen leider enttäuscht.
Wartezeit auf das Grillen der Spießchen am Lavastein auch bei leerem Lokal 30 Minuten, dann fast kalt serviert (vielleicht ein Logistik-Problem in der Küche?) Besitzerin reagiert auf Nachfragen ziemlich ungeschickt ("ich kann das Fleisch gerne in die Fritteuse werfen, dann ist es heiss") Gut sind nur die beiden Vorspeisen, auch der Pho war beim zweiten Mal nicht besonders gut. Insgesamt auch Zweifel an der Hygiene...
ich wünsche der Betreiberfamilie Glück und vor allem Verbesserungswillen (=Reagieren und evtl Umsetzen von Feedback) dann könnte das Konzept gut funktionieren. Ich komme im Moment sicher nicht nochmals...

Letzter Kommentar von am 22. Jun 2015 um 23:52

Du machst es schon richtig, Bertl! Die Saucen gehören in die Suppe. Zum Dippen kann man zusätzliche Sauce verlangen, aber dafür sind auch einige Vietnamesen zu faul ;)

am 16. Februar 2015
LT1977

Authentisch vietnamesische Küche/Speisen zum günstigen all-you-can-eat Preis. Buffet is reichhaltig und das gewählte Essen wird frisch zubereitet - super lecker!
Service sehr zuvorkommend und die Idee, dass man Sommerrollen mit den selbst ausgesuchten Zutaten rollen kann, betont das authentische Essverhalten von Vietnam! Kann ich nur empfehlen, ist mein neues Lieblingslokal!

Chap In - Karte

Bewertet am 16.02.2015