Di, 27. Oktober 2020
Bertl2

9Delou

Stollgasse 8
Küche: Chinesisch
Gan Bian Beef - 9Delou - WienRiesengarnelen mit Salz und Pfeffer - 9Delou - WienGebratener Eierreis - 9Delou - Wien
Dim Sum - Garnelen und Bärlauch - 9Delou - WienFrühlingsrollen - 9Delou - WienSpicy Wan Tan - 9Delou - Wien10 Fotos

am 23. Jänner 2016
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Der hervorragend geschriebenen Bewertung unseres BB ist nichts hinzuzufuegen ausser meiner persoenlichen Erfahrung mit dem Essen. Das Service tat einen unauffaelligen Job und ist mit gut zu bewerten. Das Ambiente regte mich persoenlich an hier in Zukunft ein Rete-Treffen zu veranstalten sofern es...

Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert11
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das ist das Zhong Xin, was im China-Zentrum auf der rechten Wienzeile angefangen hat. Am Anfang eine Sensation, jetzt nur noch durchschnittliche Qualitaet meiner persoenlichen Meinung nach. Es gibt mittlerweile zuviele, andere,bessere, authentische Chinarestaurants.

24. Jän 2016, 13:08·Gefällt mir·Antworten

Ein Chinazentrum - Restaurant gibt es nach wie vor: Das in der Linken Wienzeile 44.

24. Jän 2016, 11:40·Gefällt mir·Antworten

Pulled Pork - das würde den Aromenreichtum erklären. Stundenlang erhitzen, immer wieder Würzsaucen auftragen - ich kann mir nicht vorstellen, wie man diesen fantastischen Effekt sonst erreichen kann. Schlechte Nachricht für mich, das werde ich zu Hause nie schaffen, das ist wirklich Alchemie und viel Erfahrung, vielleicht sogar von Generationen. Bleibt also nur eins: Hingehen. Ich habe für den März den Ersatzurlaub schon reserviert, guter Hoffnung.

23. Jän 2016, 22:05·Gefällt mir1·Antworten
am 22. Jänner 2016
BruderBernhard
Experte · Level 20

Eine Fünf ist bei mir die ganz grosse Seltenheit, ich weiss gar nicht, ob ich die schon mal vergeben habe. So fein ist es im 9Delou. An der Stollgasse 8 lagen glaub's schon immer die feineren Chinarestaurants, dieses nun setzt allem die Krone auf. Zunächst mal scheint es überhaupt keinen Wert ...

Das ist nun der Rupo, schon angeschnitten, damit man das Innere sieht. Aber ... - 9Delou - WienBloss so teuer, weil ich für mindestens 10 Euro zuviel bestellt habe, aus ... - 9Delou - Wien
Hilfreich13Gefällt mir13Lesenswert11
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@BB, vielleicht war es ja eine kleine kulinarische Entschaedigung fuer deinen Unfall in Wien ;)

23. Jän 2016, 19:12·Gefällt mir·Antworten

Na und, SSW? Erzähl doch bitte!

23. Jän 2016, 17:12·Gefällt mir·Antworten

Ich war heute mittag dort. ;)

23. Jän 2016, 16:37·Gefällt mir1·Antworten
9Delou - Karte