Zur Mitzitant Info
Bertl2

Zur Mitzitant

Seidengasse 39
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

Ratings
am 21. Jänner 2016
BruderBernhard
-Service

Sehr komisch, dass dieses Traditionslokal hier noch keine Bewertung erfahren hat. Ich würde ja gerne jetzt ausführlich über das Essen berichten, den Service bewerten, aber das ist mir leider unmöglich.

Denn bei der Mitzitant ist am Abend geschlossen. Gestern war ich um ca. 20.30 da, da waren sie aber fast schon in den Mänteln, die wohl bald 90jährige Wirtin und ihre Entourage, auch schon in den Jahren. Da habe ich es heute nochmals versucht, deutlich früher jetzt, der Tresen war auch ziemlich animiert durch biertrinkende Handwerker, aber da wurde mir dann endgültig beschieden, dass am Abend nicht gekocht würde, nur mittags. Tausendmal schade. Vor vier Jahren, bei meinem ersten Wienbesuch, da ist mir das Wirtshaus schon aufgefallen und ich war auch mittags mal drinnen, war voll und schaute nach Krautwickeln aus, vielleicht habe ich damals sogar dort gegessen, ich bin mir aber nicht mehr sicher.

Also berichte ich hier einfach darüber, dass das Lokal gewiss einen Besuch wert ist, eine Speisekarte von Anno Tubak ist auf der Homepage publiziert, und über Google findet man ausführliche Berichte von Leuten, die da waren. Sucht die mal, ich darf das hier wohl nicht verlinken, mindestens ein längerer Bericht vom 17.9.2010 ist total lesenswert und sehr amüsant.

Zur Mitzitant - Karte

Bewertet am 21.01.2016