Do, 25. Februar 2021

Küche: Persisch, Kurdische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café

am 17. März 2015
suepi

Wir waren vor ca. 2 Wochen mit einem Groupon-Gutschein über ein dreigängiges Menü in dem Lokal. Die gemischte Vorspeisenplatte war sagenhaft geschmacklos. Sehr gut allerdings das Brot! Die Hauptspeisen, naja: Das Huhn in Walnusssauce habe ich deswegen gewählt, weil ich mich bei einem anderen...

am 4. Juni 2014
SimaG

ein sehr schöner Gastgarten mit wunderbarem Essen und gute Preise!Tagesmenü ist sehr preisgünstig!parkplatz findet man immer in der nähe!

am 11. März 2014
HeinzM

Kellner tragen Sportschuhe, nerven einem ständig mit Bestellvorschläge, teilweise so das man gar nicht weiß das es um ein Vorschlag handelt sonder man denkt das gehöre zu Mittagsmenü dazu. Das ist dreist. Kellner sprechen in schlecht verständlichen Deutsch. Lokal ist alles andere als pers...

am 23. Juli 2013
Lulujan

Super neuer Gastgarten! Gutes essen, nettes service. Shisha im garten war auch sehr nett.. Der Garten ist sehr kitschig aber auch mal was anderes

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. August 2011
AliC

So, wie ich das Nayeb eben bewertete.. super essen, super persisch.. cool wärs mal anti-persisch, aber mit persischem essen^^ viel erfolg weiterhin

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Könnte ich schreiben wie Maryam...ich schwiege.

19. Nov 2013, 06:06·Gefällt mir1
Maryam

Am Silvesterabend waren wir da und ohne zu wissen, mit eine Preiserhöhung mit 100€ sind wir raus gegangen. Nie wieder und natürlich ohne Geschmack.

1. Jän 2013, 22:08·Gefällt mir

Wo ist hier eine Bewertung, wo, wo...?

30. Aug 2012, 00:05·Gefällt mir1
Größere Karte