So, 25. Juli 2021
Letztes Update von
laurent

Arcotel Wimberger

Neubaugürtel 34-36
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Veranstaltungslokal
Arcotel Wimberger - WienArcotel Wimberger - WienArcotel Wimberger - Wien
Arcotel Wimberger - WienFotos hochladen

am 30. Oktober 2016
HrMann
Experte · Level 21

Wir übernachteten im Arcotel. Ich habe vorab etwas recherchiert, ob es denn in der unmittelbaren Nähe ein vernünftiges Lokal gäbe. Die Würstelbuden sollen hier ja ganz ordentlich sein, aber diese waren für uns keine Option. Sonst tut sich in der Gegend kulinarisch offenbar recht wenig. Eine Ausna...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert7
2 Kommentare

Ja, das stimmt. Vielleicht muss ich aber noch erwähnen: ich meinte wirklich unmittelbare Gegend, d.h. ich hab nach Lokalen in 300 m Umgebung gesucht, und da gibts dann wenig. Naja, wir waren einfach zu unflexibel an diesem Abend. Nächste Mal weiß ichs schon wieder besser. Danke für den Hinweis!

31. Okt 2016, 07:45·Gefällt mir

?? Der siebente Bezirk ist an sich eine gute Lokalgegend.

31. Okt 2016, 05:35·Gefällt mir

Suchvorschläge