Mo, 10. August 2020

Web: www.tag-lang.at

1 Bewertung für: Tag.Lang

am 21. Jänner 2016
BruderBernhard

In der ansonsten kulinarisch nicht sehr gut ausgestatten Nachbarschaft scheint das Tag.Lang ein kleineres Highlight zu sein. Die Ausstattung ist von jugendlicher Eleganz, alles glänzt noch neu, obwohl es doch sicher schon seit einem Jahr geöffnet hat. Es ersetzt ein griechisches Lokal an derselbe...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert2
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Trotzdem: Nochmals alles, alles Liebe und Gute zur Heilung und Gesundung!!!!! Kriegst ein Wiener Busserl aus der Entfernung von mir! :-)

22. Jän 2016, 02:30·Gefällt mir·Antworten

Angefahren bei der U-Bahn-Station Alser Strasse um ca. 15:00 am Mittwoch, also gewöhnlicher geht nicht mehr. Wie ich schon geschrieben, am Randstein vorne stehen oft auch Mütter mit dem Kinderwagen, aus ganz praktischen Gründen, wer würde auch an sowas denken? War ein ganz gewöhnlicher Drängler und Raser, man sieht das bei den Ampeln am Gürtel oft, mal auf die Huper achten, ist mir nachher aufgefallen. Wahnsinn, diese praktischen Gehsteige dort, unglaublich. Zum Glück hatte ihn eine Zivilstreife grad im Auge, er war schon rechts abgebogen, um zu flüchten, das Schwein! Und ein Zeuge hinter ihm hatte sich die Nummer notiert und mir seine Karte gegeben, ich am Boden blutend. Dramatisch war's, jetzt bin ich an Krücken und hoffe einfach, es bleibt nichts zurück, das wäre einfach nur Mist. Aber die Chancen sind gut.

21. Jän 2016, 22:24·Gefällt mir·Antworten

Wann ist das passiert? Ich meine zu welcher Uhrzeit? Schlimm finde ich auch die Fahrerflucht. War der Fahrer alkoholisiert? Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile schon etwas besser geht. Deine Geschichte hat uns zum Umdenken bewegt. Wir sind am Gehsteig viel vorsichtiger und stehen auch nicht mehr ganz vorne. Ich hoffe, Du bist trotzdem noch gerne in Wien.

21. Jän 2016, 22:17·Gefällt mir·Antworten
Tag.Lang - Karte