So, 20. Juni 2021
Xu's Cooking Info

Xu's Cooking

Kaiserstraße 45
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Vegetarisch, Asiatisch

am 19. November 2016
indischfan

Wir gehen regelmäßig ins Xu, und fahren dafür extra von NÖ nach Wien. Für Vegetarier, Veganer und Leute mit diversen Unverträglichkeiten (Milch zB) ist es eines der besten und wenigen Lokale, wo man gut essen kann, und auch nicht immer dieselbe Pizza Margherita oder Eiernockerl bekommt. Alle S...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert1

Suchvorschläge