Mo, 20. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Schreiner’s Gastwirtschaft

Westbahnstraße 42
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
argentinische Garnelen, köstlich - Schreiner’s Gastwirtschaft - WienRib Eye Steak, sehr gelungen - Schreiner’s Gastwirtschaft - WienGrammelknödel mit Sauerkraut, die Betonung liegt aus sauer..... - Schreiner’s Gastwirtschaft - Wien
köstlicher Graukas mit Jungzwiebel - Schreiner’s Gastwirtschaft - WienMarillenknödel, die Früchte aus eigener "Zucht" - Schreiner’s Gastwirtschaft - WienTages(tafel)karte - Schreiner’s Gastwirtschaft - Wien14 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Westbahnstraße 42, 1070 Wien

Suchvorschläge

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Stan...

Mehr Lokal Guides »