So, 7. März 2021
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Hallo Pizza

Schottenfeldgasse 53
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Amerikanisch, Indisch, Internationale Küche, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 10. April 2013
GerlindeW

Ich kenne dieses Lokal schon seit Jahren,Bestellung kom 20min,wartezeit.alles gut,bin sehr zufrieden.

am 5. März 2012
mariokoestlich

Als Pizzafan kann ich nur gutes über die Zubereitung der Pizzen schreiben. Alles wird schnell gemacht und man geht auf Sonderwünsche ein, wenn man beispielsweise sich ncit entscheiden kann und dann nur eine Hälfte mit etwas anderem belegt als die andere Seite. Die Preise sind ok. Und was ich ganz...

am 1. Februar 2010
susi11021107
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

hört sich gut an oder,der lieferant mit dem essen war sehr nett, die bestellung online war auch schnell , hab ich mir auch gedacht, nächster abend bestelle ich wieder online war ja noch leichter denn die daten die ich am vortag gespeichert hatte mußte ich nicht mehr ausfüllen,also ich gebe meine ...

1 Kommentar
Gourmi

Kleine Frage: warum wurde dann eigentlich 3 mal die Höchstnote vergeben. Dieser Pizzadienst steht demnach also irgendwie auf gleichem Niveau mit diversen Haubenlokalen. Und welches Ambiente wurde eigentlich bei dem Pizzadienst mit 5 (Höchstnote !) bewertet ??? Der Review nach zu schließen, gab es ja nur Telefonkontakt. Und es wäre auch interessant, wieso die Speisen mit 5 bewertet wurden. Vor weiteren Reviews bitte einmal einen Beitrag von "steuerexperten" etc. lesen und diesen dann als Anregung, wie eine brauchbare Review ungefähr aussehen sollte.

1. Feb 2010, 15:53·Gefällt mir

Bewertet am 01.02.2010