Hallo Pizza Info
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Hallo Pizza

Schottenfeldgasse 53
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Amerikanisch, Indisch, International, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: Hallo Pizza

am 10. April 2013
GerlindeW

Ich kenne dieses Lokal schon seit Jahren,Bestellung
kom 20min,wartezeit.alles gut,bin sehr zufrieden.

am 5. März 2012
mariokoestlich

Als Pizzafan kann ich nur gutes über die Zubereitung der Pizzen schreiben. Alles wird schnell gemacht und man geht auf Sonderwünsche ein, wenn man beispielsweise sich ncit entscheiden kann und dann nur eine Hälfte mit etwas anderem belegt als die andere Seite. Die Preise sind ok. Und was ich ganz toll finde ist die online Bestellung. Nach etwa 20 Minuten ist sie schon zu hause geliefert! Bei mir hat alles geklappt, aber bis jetzt habe ich es auch nur einmal verwendet.

am 1. Februar 2010
susi11021107
-Ambiente
-Service

hört sich gut an oder,der lieferant mit dem essen war sehr nett, die bestellung online war auch schnell , hab ich mir auch gedacht, nächster abend bestelle ich wieder online war ja noch leichter denn die daten die ich am vortag gespeichert hatte mußte ich nicht mehr ausfüllen,also ich gebe meine bestellung auf bekomme dann die bestätigungs mail um genau 22,30uhr, tja ich versuche um01,30 uhr anzurufen was mit dem essen ist,war keiner mer da,toll ,heute ruf ich da an frage was das soll aber höflich werde ich angeschrien sie dachten die bestellung sei ein scherz gewesen,ausreden ausreden und dann war ich schuld,meine gäste hatten nix zu essen ,obwohl das essen ok ist und der preis auch bestelle ich da nicht mehr ,denn sowas ist mir noch nie passiert,ich hoffe das der besitzer das liest und ändert

Kommentar von Gourmi am 1. Feb 2010 um 15:53

Kleine Frage: warum wurde dann eigentlich 3 mal die Höchstnote vergeben. Dieser Pizzadienst steht demnach also irgendwie auf gleichem Niveau mit diversen Haubenlokalen. Und welches Ambiente wurde eigentlich bei dem Pizzadienst mit 5 (Höchstnote !) bewertet ??? Der Review nach zu schließen, gab es ja nur Telefonkontakt. Und es wäre auch interessant, wieso die Speisen mit 5 bewertet wurden. Vor weiteren Reviews bitte einmal einen Beitrag von "steuerexperten" etc. lesen und diesen dann als Anregung, wie eine brauchbare Review ungefähr aussehen sollte.

Hallo Pizza - Karte

Bewertet am 01.02.2010