Feldberg

Lokaltyp: Restaurant, Café

Feldberg

selikal
am 29. Dezember 2013
Wenn man vegan essen möchte, genügt ein Anruf ein paar Tage davor, dann gibt es auch mehr Auswahl. Der Geschmack des Essens ist immer sehr gut und das selbstgebackene Brot ist ein Traum, weil man es so gut selten bekommt. Die Bedienung und der Inhaber sind sehr freundlich und offen. Das Lokal ...Mehr anzeigenWenn man vegan essen möchte, genügt ein Anruf ein paar Tage davor, dann gibt es auch mehr Auswahl. Der Geschmack des Essens ist immer sehr gut und das selbstgebackene Brot ist ein Traum, weil man es so gut selten bekommt.

Die Bedienung und der Inhaber sind sehr freundlich und offen. Das Lokal selbst ist auch sehr angenehm eingerichtet. Die Süßspeisen sind manchmal zu wenig gesüßt, weil viel Wert auf Gesundheit gelegt wird, was wieder positiv ist.
AlexanderN
am 24. Juli 2011
Waren hier zum Sonntagsbrunch. Obwohl ich gerne Fleisch, Wurst und Fisch esse, war ich von diesem vegetarischen Brunch sehr angetan. Alles sehr frisch und appetitlich zubereitet, es kam auch immer ausreichend nach. Die Auswahl könnte allerdings ein wenig größer sein. 2 Sorten Käse sind schon sehr...Mehr anzeigenWaren hier zum Sonntagsbrunch. Obwohl ich gerne Fleisch, Wurst und Fisch esse, war ich von diesem vegetarischen Brunch sehr angetan. Alles sehr frisch und appetitlich zubereitet, es kam auch immer ausreichend nach. Die Auswahl könnte allerdings ein wenig größer sein. 2 Sorten Käse sind schon sehr mager, da könnte außer doch eher neutralem Gouda und Brie ruhig noch was würziges angeboten werden, ein Ziegenkäse, ein Rotschmier- oder ein Blauschimmelkäse zum Beispiel. Das selbstgebackene Dinkelbaguette war ausgezeichnet, außerdem wird ein überraschend feiner Fairtrade Kaffee serviert. Noch zwei kleine Kritikpunkte: ich koche und esse selber salzarm, aber hier musste ich doch bei einigen Sachen etwas nachsalzen. Und den Bananenwaffeln fehlte dringend eine Süße wie Ahornsirup. Wir werden aber gerne wiederkommen, den grundsätzlich stimmen hier Qualität und Preis/Leistung.