selikal

Harvest

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.54.55

selikal hat noch keine Fotos hochgeladen.

selikal hat noch keine Guides erstellt.

29. Dezember 2013
Wenn man vegan essen möchte, genügt ein Anruf ein paar Tage davor, dann gibt es auch mehr Auswahl. Der Geschmack des Essens ist immer sehr gut und das selbstgebackene Brot ist ein Traum, weil man e... MehrWenn man vegan essen möchte, genügt ein Anruf ein paar Tage davor, dann gibt es auch mehr Auswahl. Der Geschmack des Essens ist immer sehr gut und das selbstgebackene Brot ist ein Traum, weil man es so gut selten bekommt.

Die Bedienung und der Inhaber sind sehr freundlich und offen. Das Lokal selbst ist auch sehr angenehm eingerichtet. Die Süßspeisen sind manchmal zu wenig gesüßt, weil viel Wert auf Gesundheit gelegt wird, was wieder positiv ist.
27. Dezember 2013
Ich liebe das Harvest! Sie haben das beste Tiramisu der Stadt und viele andere Köstlichkeiten. Der Tagesteller ist auch meistens sehr gut. Am liebsten mag ich den Jungwein "Junger Veganer" den es... MehrIch liebe das Harvest!
Am liebsten mag ich den Jungwein "Junger Veganer" den es dort gibt - der ist wirklich spitze!!