I Terroni Info

I Terroni

Westbahnstraße 23
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

11 Bewertungen für: I Terroni

am 25. Juni 2014
Buran19

Ich habe eine Pizza Carfioni bestellt. Liebe I Terroni Leute mit einem Nudelholz sollte man echt keine Pizza machen. Es war dünn, fad und die Artischocken auf der Pizza waren eine Zumutung (alt wässrig faserig). Service war gut muss ich sagen man wird sehr höflich begrüsst und bedient. Ein Kollege hatte Gnocchi war leider auch sehr fad gewürzt. Die Lautstärke drinnen im Lokal vor allem die Geräuschkulisse aus der Küche war störend. Insgesamt eine grosse Entäuschung.

am 25. März 2014
Neubauerin

Pizza ist ausgezeichnet, auch die Risottos, die Cozze und die Fischsuppe sind zu empfehlen. Das Service wirkt etwas schroff, aber trotzdem immer wieder für Scherze und Charme zu haben, soweit ich weiß, besteht das Personal auch durchgängig aus waschechten Italienern. Man bekommt auch schnell mal einen grappa aufs Haus, als Dankeschön fürs Kommen. Einmal haben sie auf ein Essen "vergessen", da haben wir dann ein Tiramisu als Entschuldigung bekommen, fand ich nett.
Das Ambiente im Lokal ist eher laut und hektisch, wenn man oben in der Galerie einen Platz bekommt ist es angenehmer als unten.
Was mir gut gefällt ist die gleichbleibende gute Qualität und nicht mal so und ein anderes mal schmeckt die gleiche Speise wieder anders.

am 26. Juni 2013
Trudi1975

Für mich die BESTE Pizzeria in Wien - jedesmal wenn ich zu Besuch bin ein Fixplatz! Pizza dünn und unheimlich geschmackvoll gewürzt - liegt nicht im Magen und egal ob vegetarisch oder fleischig immer ein Genuß! Paste ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen wie auch alle anderen Gerichte a la "Parmigiana". Service ist sehr nett und freundlich - sehr italienisches Ambiente im Lokal. Mag manchen zu laut sein - dann empfehle ich nicht neben der Küche zu sitzen. Uneingeschränkt empfohlen!

Letzter Kommentar von Schwandl am 29. Jun 2013 um 18:53

probier mal das Federico II in 1030 Wien. Sehr gute Trattoria, Pizzeria. I Ragazzi, i terroni, i carusi kann man danach alle vergessen.

am 25. März 2013
Martinek

Trotz reservierung langwierige tischzuteilung,lieblose speisekarte mit schwerpunkt pizza, sehr lange wartezeiten, sehr laut! Preis- leistungsverhältnis stimmt nicht! Lockt nicht zum baldigen wiederkommen!

am 2. November 2012
Hanswurst

Vom Platz nehmen bis zum bestellen vergingen max. 2 min, trotz vollem Lokal servierte man uns 10 min. später unsere 2 Pizzen . Die Pizza "Terroni"(Salami, Ruccola, Büffelmozzarella) traf genau meinen Geschmack. Mit Creme Caramele und gefüllten Profiteroles endete es schließlich.

Fazit: Freundliches Personal
Moderne Atmospähre
Schmackhaftes Essen

Also ein Lokal das man weiterempfehlen kann.

am 27. Februar 2012
miren

Ich finde das Restaurant sieht sehr hübsch aus. War zwar nur im ersten Stock, doch wirkte alles sehr modern. Die Kellner sind ausschließlich Italiener die auch immer für einen Schmäh zu haben sind. Meine Tuhnfischpizza war sehr groß ( reichte über den Tellerrand hinaus ) nicht zu dick und optimal belegt. Nur bei meiner Getränkeauswahl hatten sie sich etwas vertan und anstatt mir einen normalen Apfelsaft zu bringen, bekam ich nen g´spritzen. Nun gut ihnen sei verziehen es gibt schlimmeres worauf man sich beschweren kann. Nach dem Mittagessen bekamen meine Begleitung und ich noch eine Grappa aufs Haus und verlangten danach die Rechnung. Vom Preis her finde ich die Pizzen etwas teuer. Wir haben um die 38 Euro für alles bezahlt ( 2 Pizzen und 2 Getränke ). Aber was den Geschmack anbelangt, kann ich mich nicht beklagen.

am 15. Februar 2012
Isi1111

Made in pizza!!!! Kein weiteres kommentar! Und dann die volle rechnung kassieren!!!

Letzter Kommentar von am 16. Feb 2012 um 13:39

"DAS Kommentar" - Bildungsgrad und Geisteszustand brauchen wir auch nicht weiter kommentieren...

am 19. August 2011
rpohoryles

Einfach großartig, ohne prätentiös zu sein. Esse dort häufig zu Mittag, da von meinem Büro aus gut zu erreichen; aber nicht nur dshalb.

am 18. Februar 2011
schlitzaugeseiwachsam

Ambiente: Eigentlich nicht schlecht, aber durch die hohe Decke eine grauenhafte Akustik. Es ist zu laut.Sehr familienfreundlich, aber kann auch sehr nervig sein durch unkontrolliert herumtobende Kinder. Raucherfrei!

Service: Ehrlich freundlich. Leider haben sie am Schluss vier glaeser Wein verrechnet, die wir gar nicht bestellt hatten.
Also Vorsicht bei der Abrechnung. Ich hoffe , es war wirklich nur ein Versehen!

Speisen: Pizza I Terroni: Herrvorragend die Bueffelmozarella und Rucolasalat als Belag. Der Teig war leider etwas zaeh.
Die Linguini Scampi und die Pasta al Salmone auch hervorragend frisch und sehr delikat. Grosse Portionen gewaehrleisten einen zufriedenstellenden Saettigungsgrad!
(was bei vielen Italienern nicht unbedingt der Fall sein muss.)

Werde wohl demnaechst auch das I Carusi besuchen, welches ein Schwesterlokal von I Terroni sein soll.

am 17. September 2010
SalzundPfeffer

Ich war mit meinem Freund nun schon öfters bei den Terronis Essen und kann das Lokal nur weiterempfehlen.
Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt und sogar Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen.
Das Personal ist sehr freundlich und verkörpert den italienischen Charme:)
Einzig das Ambiente gefällt mir nicht so gut. Ich komme mir manchmal wie in einer Bahnhofshalle vor, aber das ist wohl Geschmackssache..

Fazit:
Alles in allem, auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man die italienische Küche und guten Service schätzt.

Kommentar von Unregistered am 18. Sep 2010 um 12:46

Ambiete nicht so gut, sind eine 2 und keine 3!

am 26. Mai 2009
DaPiefke

zwar auch schon ein paar jahre alt aber im inner gürtel raum die wohl beste pizza (außerhalb sicherlich francesco 19.). meine begleitungen erfreuten sich jedesmal über den guten fisch. mich beeindruckt am ambiente jedesmal die wunderschöne prosciutto "schneidemaschine" (sagt man so ?) , gemütlich und sehr freundliche bedienung. , der gastgarten direkt an der Westbahnstr. ist jedoch überflüssig.
alles in allem ein guter neo-italiener , der auch pizza verkauft.

I Terroni - Karte

Bewertet am 26.05.2009