miren

Mitglied seit Feb 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

543.5

27. Februar 2012
Ich finde das Restaurant sieht sehr hübsch aus. War zwar nur im ersten Stock, doch wirkte alles sehr modern. Die Kellner sind ausschließlich Italiener die auch immer für einen Schmäh zu haben sind.... MehrIch finde das Restaurant sieht sehr hübsch aus. War zwar nur im ersten Stock, doch wirkte alles sehr modern. Die Kellner sind ausschließlich Italiener die auch immer für einen Schmäh zu haben sind. Meine Tuhnfischpizza war sehr groß ( reichte über den Tellerrand hinaus ) nicht zu dick und optimal belegt. Nur bei meiner Getränkeauswahl hatten sie sich etwas vertan und anstatt mir einen normalen Apfelsaft zu bringen, bekam ich nen g´spritzen. Nun gut ihnen sei verziehen es gibt schlimmeres worauf man sich beschweren kann. Nach dem Mittagessen bekamen meine Begleitung und ich noch eine Grappa aufs Haus und verlangten danach die Rechnung. Vom Preis her finde ich die Pizzen etwas teuer. Wir haben um die 38 Euro für alles bezahlt ( 2 Pizzen und 2 Getränke ). Aber was den Geschmack anbelangt, kann ich mich nicht beklagen.
7. Februar 2012
Ich halte es für wichtig, dass auch der Rest der Welt weiß, dass es ist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal sein wird, dass ich über das Lobo y Luna schwärme. Man sollte einmal d... MehrIch halte es für wichtig, dass auch der Rest der Welt weiß, dass es ist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal sein wird, dass ich über das Lobo y Luna schwärme. Man sollte einmal dort gewesen sein.
Wer auf spanisches Essen steht, ist dort richtig aufgehoben. Ich habe mich mit einem Überraschungsmenü bekochen lassen und wurde mehr als positiv überrascht. Roh marinierter Thunfisch mit Avocadocreme und Sprossen. Eine mehr als gelungene Komposition und eine willkommene Abwechslung zu den in anderen Spanischen Restaurants servierten Pimentos und Tomaten. Knuspriger Schweinebauch von Iberischen Schwein mit Sherry – Essiglinsen und Roten Rüben, tja was soll ich zu diesem Gericht schreiben? Einfach ein kulinaische Highlight. Mir läuft noch immer das Wasser im Munde zusammen wenn ich daran denke! Aber genug geschwärmt, wer auf Abwechslung steht und gerne Spanische Weine trinkt sollte sich das Lobo y Luna nicht entgehen lassen.
Auch das Ambiente passt perfekt zur spanischen Küche. Dezentes Ambiente im Retro-Stil, das auch mal "nur" auf ein Glaserl einlädt. Das Lobo y Luna wird mich definitiv noch einige Male wiedersehen- nicht nur, um das eine oder andere Gläschen Wein zu trinken sondern für einen unverwechselbaren Gaumenschmaus der spanischen Küche.

miren hat noch keine Fotos hochgeladen.

miren hat noch keine Guides erstellt.