Neubauerin

Neubauerin
Mitglied seit Mär 2014

52.53.5

Neubauerin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Neubauerin hat noch keine Guides erstellt.

25. März 2014
Pizza ist ausgezeichnet, auch die Risottos, die Cozze und die Fischsuppe sind zu empfehlen. Das Service wirkt etwas schroff, aber trotzdem immer wieder für Scherze und Charme zu haben, soweit ich w... MehrPizza ist ausgezeichnet, auch die Risottos, die Cozze und die Fischsuppe sind zu empfehlen. Das Service wirkt etwas schroff, aber trotzdem immer wieder für Scherze und Charme zu haben, soweit ich weiß, besteht das Personal auch durchgängig aus waschechten Italienern. Man bekommt auch schnell mal einen grappa aufs Haus, als Dankeschön fürs Kommen. Einmal haben sie auf ein Essen "vergessen", da haben wir dann ein Tiramisu als Entschuldigung bekommen, fand ich nett.
Das Ambiente im Lokal ist eher laut und hektisch, wenn man oben in der Galerie einen Platz bekommt ist es angenehmer als unten.
Was mir gut gefällt ist die gleichbleibende gute Qualität und nicht mal so und ein anderes mal schmeckt die gleiche Speise wieder anders.
25. März 2014
Uns hat es durch Zufall ins TATA verschlagen, wir waren eigentlich bei dem vietnamesischen Lokal in der Zieglergasse, der hatte zu und so sind wir am Heimweg am TATA vorbei und haben uns gedacht, n... MehrUns hat es durch Zufall ins TATA verschlagen, wir waren eigentlich bei dem vietnamesischen Lokal in der Zieglergasse, der hatte zu und so sind wir am Heimweg am TATA vorbei und haben uns gedacht, naja trau ma uns endlich einmal drüber.
Das Lokal wirkt von außen nicht sehr einladend, ist schon etwas alt, innen ist es auch eher hm naja bodenständig (?) das war auch ein Grund warum wir oft daran vorbeigegangen sind, aber wenn man sich in Gedanken von Wien nach Vietnam versetzt, und sich dann erinnert unter welchen Umständen man dort schon absolut traumhaftes Essen serviert bekommen hat, dann versöhnt das wieder.
Wir haben Sommerrollen, Pho, Palatschinken, Batbatang, Bun Bo und Krautsalat bestellt und wir waren total überrascht, das Essen war ausgezeichnet. Frisch und gut gewürzt, aus meiner Sicht besser als z.B. im happy Vietnam in der Neubaugasse.
Wir waren jetzt inzwischen 4 oder 5 mal dort und jedes Mal war es sehr gut. Wartezeiten im normalen Bereich, Bedienung sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.
Fazit: auf jedenfalls eine Empfehlung!

Ich habe ja schon ungeduldig auf eine Antwort gewartet :-) Danke nochmals!

16. Sep 2014, 18:27·Gefällt mir

Danke für die Info, anita47!

16. Sep 2014, 17:42·Gefällt mir

Ich bin auch neugierig geworden...wird bald getestet!

15. Sep 2014, 20:43·Gefällt mir