RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
47
44
47
Gesamtrating
46
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Der Fuchs und die TraubenDer Fuchs und die TraubenDer Fuchs und die Trauben
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Der Fuchs und die Trauben Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
17:00-01:00
Mi
17:00-01:00
Do
17:00-01:00
Fr
17:00-01:00
Sa
17:00-01:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Der Fuchs und die Trauben

Kandlgasse 16
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Spanisch
Lokaltyp: Bar, Tapas Bar
Tel: 01 2313917
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Der Fuchs und die Trauben

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. September 2016
ww59
6
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gestriger Kurzbesuch am Abend: Wir hatten den Bratpaprika, die spicy Garnelen, die gegrillten Sardinen und den span. Rohschinken. Alle Speisen waren sehr gut. Die Garnelen waren zwar nicht spicy, hat aber nicht gestört.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 11. Juni 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kollegen und Ich wollen was neues ausprobieren. Draußen sitzen, die Sonne, gutes Essen und spitzen Getränke genießen. Wir haben viel über "Der Fuchs und die Trauben" gehört. Na dann, nix wie hin.

Wir werden von 2 sehr freundliche Kellnerinnen begrüsst. Sie geben uns ausführliche Tips für die Cocktails. Ich bestelle mir ein "Cucumber Smash" (5cl Hendrick´s Gin, Limettensaft, zerstossene Gurke, Fentiman´s Tonic Water). Oh wow, der schmeckt aber gut! Ich fühle mich happy und ready für essen. Die Reihe nach bestelle Ich mir: schwarze Bohnen-Avocado Salat mit roten Zwiebeln, Tomaten und Koriander in Limettendressing, dann gebratene spicy Garnelen und Kirschtomaten mit Curcumayoghurtsauce und Rucola und finally Gyoza Dumplings, die hausgemachte angebratene Japanische Teigtaschen mit gemischtem Hackfleisch, Frühkraut, Jungzwiebel und Gingerfülle. Die sind schnell bestellt, schnell vorbereitet und schnell in meinem Magen. Oh yummy die schmecken alle sehr gut.

Als Zugabe bestelle Ich mir noch ein Cocktail; almond Pina Colada (2cl Ron Brugal Blanco, Amaretto, Ananassaft, Limettensaft und Orgeat). Ich will eigentlich noch eins aber es ist leider schon Zeit zum gehen...

Bevor wir zahlen, nehme Ich noch ein Rundgang im Lokal, will mir alles ganz genau anschauen. Die Brüder Ken und Patrick Reitermayer (Inhaber und gleichzeitig auch Koch und Cocktailmixer) sind auch da und begrüssen mich herzlich.

Ich komme bestimmt wieder und probiere ein Paar andere Cocktails und noch mehr von den köstliches Tapas. Bis bald!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir4Lesenswert
Letzter Kommentar von am 11. Jun 2015 um 21:13

Na bei soviel yummy gibt es natürlich 5 - 5 - 5!

Gefällt mir3
Der Fuchs und die Trauben - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
3 Bewertungen
1040 Wien
18 Bewertungen
1080 Wien
8 Bewertungen
1090 Wien
4 Bewertungen
1080 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.06.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK