Sa, 16. Oktober 2021

Gaumenspiel

Zieglergasse 54, 1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gaumenspiel - WienGaumenspiel - WienPreiselbeer-Limette - Gaumenspiel - Wien
Aufstriche, Olivenöl, Brot - Gaumenspiel - WienGruß: Sardine, Safran-CousCous - Gaumenspiel - WienRote-Rüben-Knödel - Gaumenspiel - Wien14 Fotos

am 4. April 2017
MichaelA2
Experte · Level 20

Mit viel Überwindung habe ich mich entschlossen meine Schwester zu Ihrem Geburtstag auszuführen. Warum Überwindung? Ich war vor etwa 5 Jahren mit einem unserer wichtigsten Kunden schon mal hier und es war ein Service Fiasko: Der Kellner hat vor uns Allen das junge Mädl, das offenbar erst lernte u...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10
Zieglergasse 54, 1070 Wien