Mi, 14. April 2021
Biscaya Tapas-Bar Info

Biscaya Tapas-Bar

Bandgasse 31
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Tapas
Lokaltyp: Tapas Bar
Crema Catalana - Biscaya Tapas-Bar - WienFleischbällchen in Tomatensauce, Datteln im Speckmantel, Lachs mit ... - Biscaya Tapas-Bar - WienLokal - Ambiente/Ausschnitt - Biscaya Tapas-Bar - Wien

am 6. November 2016
WWW68

Das Novemberwetter ist trüb und regnerisch – was bietet sich da eher an als ein kurzer kulinarischer Ausflug nach Spanien ? Die Bewertungen zu diesem Lokal sind bisher gut, liegen aber schon länger zurück. Das Ergebnis des neuen Tests ist umwerfend ! AMBIETENE 40 Rustikale Tische aus dunklem ...

Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert7
am 10. Mai 2013
marrus

lage sehr versteckt aber jeden spaziergang dortmhin wert. sehr nette und authentische bedienung, frische und leckere tapas und vino! ein absoluter geheimtipp :-) !!!!

am 23. Juni 2012
purness

Die Wochenmenus werden immer mit frischen Produkten zubereitet, es kommen keine Fertigprodukte zum Einsatz. Die Speisen werden mit Pfiff zusammengesetzt, die Weine sind sehr gut. Natürlich liegt die Stärke des Lokals bei den Tapas.

am 20. September 2010
lililo

Ausgezeichnete Küche, sympathisches Ambiente und sehr gute Weine! Absolut empfehlenswert!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ausgezeichnetes Lokal, tolles Ambiente, freundlicje kompetente Bedienung...

17. Dez 2010, 14:19·Gefällt mir
walt

@hallo Vielleicht sollte man die Reviews gleich ganz weglassen und nur noch Punkte vergeben. Aber dann kann man das Forum gleich schließen, und natürlich auch den Gault Millau und die Testberichte in den Tageszeitungen, das ist alles ja viel zu ausführlich.

20. Sep 2010, 22:59·Gefällt mir
danke

homepage des lokals ist toll!!

20. Sep 2010, 20:09·Gefällt mir

Bewertet am 20.09.2010