So, 1. August 2021
Letztes Update von
mlounge

M Lounge

Hermanngasse 31
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Internationale Küche, Asiatisch, Mexikanisch
Lokaltyp: Lounge, Szenelokal
M-Lounge - Lokalaußenansicht - M Lounge - WienM-Lounge - Das 11-Gang-Menü - M Lounge - WienM-Lounge - Tischeindeckung - M Lounge - Wien
M-Lounge - Tischeindeckung - M Lounge - WienM-Lounge - Tischeindeckung - M Lounge - WienM-Lounge - Gruß aus der Küche (Tomatenschaumsuppe) - M Lounge - Wien176 Fotos

am 18. November 2016
fkernbic

Wir waren bei dem Dinner-Brunch am Mittwoch dem 16.11.2016. Die Auswahl an Speisen war sehr überschaubar - ein paar Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen. Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeisen ebenso die Nachspeisen waren nicht überragend. Die Vanillesauce und das Schokomus b...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Die wissen halt schon nimmer was sie für einen Schaaas erfinden sollen, um ein paar Schwindliche anzulocken, die bei jedem neuen Blödsinn dabei san. Das Altbewährte, gerät dagegen immer mehr in Vergessenheit.

19. Nov 2016, 15:44·Gefällt mir1

Ach komm, laurent. Wir wissen doch, dass die Studenten (ich war auch mal einer!) immer später aufstehen. Wir kennen das doch: um 6 Uhr aufstehen! Denn um 7 sperrt der Billa zu! ;-)

19. Nov 2016, 14:50·Gefällt mir

Bitte wie "konzept-funktioniert" Dinner-Brunch? Abendessen mit Frühstück und Mittagsessen?

19. Nov 2016, 08:19·Gefällt mir1

Suchvorschläge