Speisen
Ambiente
Service
34
35
24
Gesamtrating
31
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Wirr Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Brunch
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wirr

Burggasse 70
1070 Wien
7. Bezirk - Neubau
Küche: International
Lokaltyp: Bar, Café, Club, Cocktailbar, Restaurant
Tel: 01 9294050
Web: www.wirr.at

6 Bewertungen für: Wirr

Speisen
5
4
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
3
2
1
0
Service
5
4
3
4
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Mai 2016
Zehnpunkt
2
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

War dort mit Freundinnen frühstücken - wobei wir insgesamt mehrere unterschiedliche der dort angebotenen Frühstücksvarianten hatten. Für den, relativ gesehen, doch ganz stolzen Preis kriegt man, meiner Meinung nach, einen sehr überschaubaren Teller - pro Zutat handelt es sich ca um ein bißchen me...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Danke für die Rückmeldung - hab das geändert...

28. Mai 2016, 13:10·Gefällt mir·Antworten

Was ist eine kleine bärtige Tatoohochburg, was war das mittelmässige Essen, wie kommt es zu den Noten für Ambiente und Service?

28. Mai 2016, 02:05·Gefällt mir1·Antworten
am 10. Dezember 2014
schani12
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
2Service

frühstück am sonntag vormittag. reservierung 3 tage vorher per mail hat flott geklappt. speisen: wir waren zu dritt u bestellten einmal das "frühstück für 2" sowie einmal das "wake up". das "frühstück für 2" war sehr gut, was sowohl auswahl, menge u qualität der einzelnen komponenten betrifft...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 24. April 2014
fehlfarbe
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Brunch am Ostermontag. Wir wollten mit unseren beiden Kindern, beide Teenager, endlich einmal das Wirr ausprobieren, das in unserer Nachbarschaft ist. Meine Frau und ich bestellten das "Brunch für zwei“, das auf der Karte die vielversprechende Bezeichnung "Was das Herz begehrt" hat. Dazu gab es u...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Aber da wir ganz in der Nähe vom Wirr wohnen und zumindest der Nichtraucher-Bereich ganz nett aussah, hatten wir gedacht, ein Brunch dort wäre ein ganz nette Idee. - Da lagen wir offensichtlich falsch. - Hoffe, dass andere nicht die gleiche Erfahrung machen müssen....

25. Apr 2014, 11:15·Gefällt mir·Antworten

Echt heftig!!! Kein guter Start in den Tag... Aber eine Frage: Wie seid ihr auf die Idee gekommen im Wirr zu brunchen? Ich kenne das Lokal nur als Sauf-Hütte aus Teenie-Zeiten... Ist das jetzt anders?

24. Apr 2014, 19:56·Gefällt mir1·Antworten
am 26. August 2013
paula007
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Das Wirr muss gefunden werden, da es auf der Burggasse liegt, die oftmals leider nur als Durchfahrtstraße benutzt wird. Was wirklich schade ist, da die eine vielzahl an guten (Wirr, Espresso) und originellen (2 Lieseln) Lokalen beherbergt! Das Wirr hat eine sehr gute Küche, alles ist BIO (!Plusp...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Die 2 Lieserln gibt es schon seit Frühjahr 2012 nicht mehr.

26. Aug 2013, 11:05·Gefällt mir·Antworten

Ich kann die Bewertung leider nicht korrigieren: weitere gute und empfehlenswerte Lokale auf der Burggasse nebst Wirr, Espresso und den erwähnten 2 Lieseln: zb die feine Chinbabar mit großem Gastgarten (im Winter: sehr klein, ohne Reservierung chancenlos), nicht weit weg vom Wirr oder das orginelle Möbel, welches einen sehr guten Brunch anbietet.

26. Aug 2013, 09:21·Gefällt mir·Antworten
am 31. Jänner 2012
boinus
27
18
7
4Speisen
3Ambiente
3Service

Heute (dienstags) um 17:00h im Wirr gewesen, nachfolgend mein Bericht: saß im kleineren Raucherbereich, Nichtraucherbereich gleich nebenan. Publikum: Studenten bis Junggebliebene Akkustik: wider erwarten absolut OK (Raum war voll belegt), wie es im größeren Raum kann ich schwer sagen. ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. September 2011
FragilAirspace
7
2
2
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

War gestern Abend mit Freunden im Wirr und durfte mit Freude feststellen wie toll dieses Lokal über all die Jahre noch ist. Zum Essen: Ich und eine Freundin hatten die Tolle Rolle. Im Prinzip zwei Wraps mit Gemüse gefüllt. Meine Freundin bestellte den Wirr-Burger der ausgesprochen gut aussah und...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Wirr - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
8 Bewertungen

1100 Wien
3 Bewertungen

1170 Wien
43 Bewertungen

1050 Wien
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.09.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK