schani12

schani12
Mitglied seit Jul 2013

student, der immer für brauchbares essen zu haben ist.

44.52

schani12 hat noch keine Fotos hochgeladen.

schani12 hat noch keine Guides erstellt.

10. Dezember 2014
frühstück am sonntag vormittag. reservierung 3 tage vorher per mail hat flott geklappt. speisen: wir waren zu dritt u bestellten einmal das "frühstück für 2" sowie einmal das "wake up". das "fr... Mehrfrühstück am sonntag vormittag. reservierung 3 tage vorher per mail hat flott geklappt.

das "frühstück für 2" war sehr gut, was sowohl auswahl, menge u qualität der einzelnen komponenten betrifft. mein favorit waren der hummus sowie der rote-rüben-aufstrich! einen unmarinierten berg rucola finde ich persönlich weniger prickelnd, aber ok.
der lachsbagel vom "wake up" war ausgezeichnet, ebenso der smoothie. cheesecake u yoghurt mit früchten war jeweils in ordnung.

ambiente: rustikal-nett eingerichtet, mit gerahmten t-shirts an der wand (zum verkauf?). nicht spektakulär, aber einfach ganz so, wie es in 1070 sein muss :)

service: bemüht, aber ziemlich überfordert - zu zweit sind sie im vollen lokal kaum mehr nachgekommen. dementsprechend lange haben extra-bestellungen gebraucht (wenn sie denn überhaupt gekommen sind). wenn dann noch eine(!) servierte extra-scheibe brot 1.20€ kostet, fällt das trinkgeld halt etwas magerer aus.
5. Juli 2013
wir waren frühstücken im marks. das ambiente im lokal hat uns sehr, sehr gut gefallen. es war alles sehr stimmig, besonders die großen fenster werten den raum noch einmal auf. volle punktzahl. ... Mehrwir waren frühstücken im marks.

unsere frühstücksbestellungen (deli, hangover, ziegenkäse-rührei) waren gut bis ausgezeichnet, nur das dazu gereichte weißbrot hat leider nach germ geschmeckt. dafür waren sowohl die warmen (kaffee) als auch die kalten getränke (minholette) sehr gut. angerichtet war alles sehr kreativ und appetitlich. vier von fünf punkten.

vom service waren wir etwas enttäuscht. keine begrüßung, dazu haben wir uns die karten selbst holen dürfen. der junge kollege machte zwar seinen job, sonderlich enthusiastisch wirkte er dabei nicht. vielleicht haben wir ihn an einem schlechten tag erwischt, denn ansonsten wird das service ja durchwegs positiv bewertet. schade. zwei von fünf.

Danke!

5. Jul 2013, 15:14·Gefällt mir

minze, holunder u limette mit soda... perfekter durstlöscher! :)

5. Jul 2013, 14:58·Gefällt mir

Wonach schmeckt Minholette?