hanneszi

hanneszi
Mitglied seit Jun 2012

Liebe gutes Essen, will aber nicht kochen.

Silvio Nickol Gourmetrestaurant

Rehrücken

Mojito

Malediven

4.13.74

hanneszi hat noch keine Fotos hochgeladen.

hanneszi hat noch keine Guides erstellt.

19. September 2014
Wir hatten Ravioli mit Drachenkopf (war sehr gut), Branzino-Filets (absolut ausgezeichnet) und das Nougat-Mousse (ausgezeichnet). Das Service war etwas kühl und zurückhalten, aber freundlich. Man ... MehrWir hatten Ravioli mit Drachenkopf (war sehr gut), Branzino-Filets (absolut ausgezeichnet) und das Nougat-Mousse (ausgezeichnet).
Das Service war etwas kühl und zurückhalten, aber freundlich. Man könnte ein wenig mehr auf die Gäste zugehen.Weinkarte z.B. wurde erst auf Nachfragen gebracht.
Das Ambiente ist schon etwas veraltet, aber ok.
Unterm Strich bleibt die Erinnerung an den wirklich ausgezeichneten Branzino :-)
26. Juli 2014
Sehr nettes Altwiener Gasthaus mit super Beuschel. Gute Weinkarte. Tische manchmal ein wenig klein. Freie Tische immer wieder auf delinski zu finden.
21. Juni 2014
absolut den hohen Preis wert. es gibt nix zu bemängeln. Hat das Steirereck als mein Lieblingslokal definitv abgelöst.

Definitiv interessant wäre das Warum - gerade bei einem solchen Lokal wäre das sehr spannend zu erfahren.

21. Jun 2014, 19:07·Gefällt mir
21. Juni 2014
Hatten einen Groupon Gutschein für ein 8-Gänge Spargelmenü eingelöst. Qualität der Speisen war i.O. aber nicht überragend. Der Gatgarten ist wirkich nett. Das Service definitiv verbesserungswürdig.... MehrHatten einen Groupon Gutschein für ein 8-Gänge Spargelmenü eingelöst. Qualität der Speisen war i.O. aber nicht überragend. Der Gatgarten ist wirkich nett. Das Service definitiv verbesserungswürdig.
In Summe kann wieder hingehen, würde aber eher nur Kleinigkeiten essen, den guten Hauswein verkosten und den schönen Schanigarten genießen :-)

Immer wieder das gleiche Dilemma mit den Betrieben, die sich auf solche Gutscheine einlassen und nicht damit umzugehen wissen.

21. Jun 2014, 22:46·Gefällt mir
21. Juni 2014
Wwaren gestern Abend kurzentschlossen nach einem Theaterbesuch (21:30) zu Gast. Kann mich den vorigen Bwertungen nur anschließen. War auch für uns ein ganz toller Abend. Warum ich beim Ambiente "nu... MehrWwaren gestern Abend kurzentschlossen nach einem Theaterbesuch (21:30) zu Gast. Kann mich den vorigen Bwertungen nur anschließen. War auch für uns ein ganz toller Abend. Warum ich beim Ambiente "nur" 4 Sterne vergab, erklärt sich damit, dass ich finde, dass die Live-Musik einen Tick zu laut war. Ein Plaudern mit dem Gegenübern am Tisch war eher schwer möglich.
Die Speisen waren alle aber wirklich vorzüglich. Wir hatten das Trüffelei, die Burrata, den Saibling, das Pilzrisotto, den Scheiterhaufen und den Schokokuchen (jeder drei davon :-))
Auch das Service 1a.
Haben zudem über Delinski gebucht, so war auch der Preis angenehm ;-)
20. Oktober 2013
Haben einen Daily Deal Gutschein eingelöst. Service war wirklich super nett, aber leider wurden wir wegen einer Gruppe ins Hinterzimmer gesetzt, was an sich in Ordnung gewesen wäre, wenn es dort ni... MehrHaben einen Daily Deal Gutschein eingelöst. Service war wirklich super nett, aber leider wurden wir wegen einer Gruppe ins Hinterzimmer gesetzt, was an sich in Ordnung gewesen wäre, wenn es dort nicht viel zu kalt gewesen wäre. Das Lokal eignet sich nur bedingt zum Essen gehen, da die Tische alle Couchtischhöhe haben, was auf Dauer eher mühsam ist.
Für einen Drink oder Ähnliches ist es OK.
Das 11-Gänge Menü war OK aber nicht überragend.
Würden wieder hingehen zum chillen und Cocktail schlürfen, zum Essen gehen aber eher woanders hin.
11. Oktober 2012
Super Degustationsmenü (wechselt täglich oder fast täglich) zu einem sehr moderaten Preis. Wir gehen wieder hin.
Linnea

Essen ausgezeichnet, jedoch die Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Etwas später erschienene Gäste unserer Gruppe haben trotz vorheriger Ankündigung nichts mehr ausser dem Dessert zum Essen bekommen, weil man in der Küche angeblich schon alles weggeräumt hatte.

3. Dez 2012, 08:58·Gefällt mir

Auch ich bin der Meinung, dass das ein tolles Lokal ist - allerdings kann man das deinem Bewertungstext leider nicht einmal annähernd entnehmen. Jemand der noch nie dort war hat erst recht keinen nachvollziehbaren Eindruck, was ihn erwartet....

11. Okt 2012, 12:41·Gefällt mir