Speisen
Ambiente
Service
44
34
46
Gesamtrating
41
14 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
St. Ellas Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

St. Ellas

Zieglergasse 52
1070 Wien
7. Bezirk - Neubau
Küche: International, Fusion
Lokaltyp: Bistro, Bar
Tel: 01 522 20 84
Web: www.stellas.at
Lamm, Romanesco, Kroketten - St. Ellas - WienLamm, Romanesco, KrokettenSt. Ellas - WienSt. Ellas - Wien
St. Ellas - WienFotos hochladen

14 Bewertungen für: St. Ellas

Speisen
5
7
4
6
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
6
3
6
2
1
1
0
Service
5
9
4
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. August 2015|Update 12. Apr 2016
GeraldA
13
2
4
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Da dieses Lokal seit Dezember 2014 nicht mehr bewertet wurde, will ich hier mal aktualisieren, da der geneigte Leser sonst nicht weiß, ob sich etwas verändert hat. Here we go. Egentlich hatten mein Food-Partner in Crime und ich an diesem Tag vor, uns bei ihm zuhause Burger zu machen. Mit "B...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
am 3. Dezember 2014
gutenacht
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich dachte, es ist an der Zeit dieses großartige Restaurant mal zu bewerten, nachdem ich mittlerweile sicher schon 20 Mal dort gegessen habe. Die Speisen sind immer top, gleich wie der Service. Großartige Karte- die wechselnden Gerichte, aber auch die gleichbleibenden Klassiker wie die Tuna-Sa...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Ja, die Preise sind der Qualität und Lage angepasst.

8. Aug 2015, 15:05·Gefällt mir·Antworten

Von einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis zu sprechen ist wohl etwas übertrieben. Die Preise kann man als gerechtfertigt ansehen, aber unter großartig stelle ich mir eine andere Preisklasse vor.

16. Dez 2014, 08:28·Gefällt mir·Antworten
am 1. November 2013
liliana
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Wahnsinnig tolles Preis-Leistung Verhältnis! Unglaublich gutes Essen....eine Geschmacksexplosion im Mund. Bin Vegetarier und habe immer außerordentlich gut gegessen! Vielen Dank an den jungen talentierten Küchenchef!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 19. Juli 2013
Bianca
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war nicht sehr begeistert, vor allem war ich von den kleinen Portionen unangenehm überrascht.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aja und es ist verdammt heiss und ein Raucherlokal.

17. Apr 2016, 18:12·Gefällt mir2·Antworten

Sehe ich genauso! Viel zu kleine Portionen. Hatte ein Flanksteak und Kartoffelgratin dazu 2 saucen. Steak war lauwarm und falsche Stufe. Kartoffelgratin war gut jedoch in einer extrem unpraktischen kleinen schüssel serviert. Die Saucen viel zu viel für diese Fleischmenge (200g). Hätte locker noch eine Portion essen können. Habe 25 Euro gezahlt.

17. Apr 2016, 18:01·Gefällt mir·Antworten

Wir waren nicht sehr begeistert von der kleinen Review und sind von ihrer Sinnlosigkeit unangenehm überrascht

3. Sep 2013, 07:55·Gefällt mir8·Antworten
am 23. Jänner 2013
katrinsi
5
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Im St. Ella's war ich mit vier Freundinnen. Gegessen wurden: Nierndln auf Topinambur - wenn es löblicherweise Innereien auf der Karte gibt, muss das honoriert werden! - Burger, Rote Rüben-Quiche, Quittenmousse, warmer Apfelkuchen mit Vanilleeis. Alles gekostet, alles sehr gut. Große feine Weinaus...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 24. Oktober 2012
ihr
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren mit einer größeren Gruppe von 10 Personen zum Essen im St. Ellas. Alle Gerichte waren hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Obwohl das Restaurant an einem Dienstag komplett voll war, war die Bedienung flink und zuvorkommend. Es gab auch keine Wartezeiten! Das...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Oktober 2012
Buzzati
9
1
2
5Speisen
3Ambiente
5Service

Die ersten Eindrücke, wenn man das St. Ellas betritt: Es ist voll. Und laut. Und heiß. Sehr heiß. Die Servicekräfte flitzen durch's Restaurant. An der gleich beim Eingang gelegenen Bar warten Gäste auf frei werdende Tische. Gut also, wenn man reserviert hat. Es ist hier wirklich was los! Die o...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir2Lesenswert2
am 3. September 2012
rabenbratl
5
1
2
4Speisen
3Ambiente
5Service

Eine absolute Bereicherung für den 7. War bereits 5x dort, habe meistens auch eine Kleinigkeit gegessen (z.B. Kaninchen, Beef tartare, verschiedene Sandwiches oder Burger) und war jedesmal sehr angetan von Qualität und Geschmack, aber auch vom sehr aufmerksamen und charmanten Service. Man merk...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 26. Juli 2012
Kiwi
2
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war gestern zum ersten Mal im St. Ellas und war sehr zufrieden.Das Personal war immer sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.Keine langen Wartezeiten beim Essen.Es gab Brot(versch. Sandwichstückchen) zum "knabbern" mit Olivenöl. Vorspeise Tapas:sehr nett angerichtet und alles lecker Haupts...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 15. Juni 2012
Experte
StephanS
70
8
19
4Speisen
2Ambiente
4Service

Die Idee eine "nachbarschaftslokales" ist prinzipiell gut, die Umsetzung find ich nicht soooo gelungen. Das Essen: Anständig und gut gekocht - das was man früher als "solide" bezeichnet hat. Die Penne mit Zucchini waren gut - aber auch nicht anders, wie man sie selber hinkriegt. Dafür 11 EUR find...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir1Lesenswert
Fred

Kann mich dem nur anschliessen. Essen ist wirklich gut, Service leider teilweise überfordert und dann eher langsam und die Vielzahl an Rauchern macht den Gesamteindruck dann für Nichtraucher komplett zunichte.

15. Jul 2013, 11:43·Gefällt mir·Antworten
Pflanze

Es ist bedauerlich, dass ein - wie ich finde - tolles Lokal den Genuss aufgrund der Tschickbeläsitung völlig ruiniert! Nie wieder.

3. Jul 2012, 18:57·Gefällt mir·Antworten
am 3. Juni 2012
leckermaeulchen
38
5
13
4Speisen
4Ambiente
5Service
1 Foto3 Check-Ins

Einer der besten Restaurants Neubaus (7.Bez.) , schuf Zuwachs in Form einer kleinen Schwester: St. Ellas – nachträglich betrachtet, eine feine Idee. Das Gaumenspiel in der Wiener Zieglergasse, die mit ihrem ambitionierten und fröhlichen Restaurant immer genau spürten, wie man Gäste für sich ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert
am 29. Mai 2012
WildTaste
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

"Burger mit Niveau" aber halt! Nicht aufhören zu lesen! Beim st ellas handelt es sich keinesfall um irgend etwas aufgesetztes. Hier passt einfach alles zusammen. Ich könnte mich nicht erinnern in Wien jemals einen vergleichbar guten Burger gegessen zu haben (burgermacher eingeschlossen). Ganz...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Mai 2012
Seelachsfilet
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr nettes Lokal, quasi die kleine Schwester des Restaurants Gaumenspiel - die beiden Restaurants teilen sich einen Innenhof, wobei dieser abends leider nur zum Gaumenspiel gehört. Service wirklich zuvorkommend und engagiert bei der Beratung; definitiv gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Haupts...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 25. April 2012
ChristianeF
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Endlich wieder kreatives, hervorragendes Essen!!!!

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Endlich wieder eine hilfreiche Bewertung!!!!

25. Apr 2012, 23:03·Gefällt mir·Antworten

Ist wahrscheinlich die Christiane F. vom Bahnhof Zoo!

25. Apr 2012, 16:59·Gefällt mir1·Antworten

Und wann bitte kommt der dazu passende kreative Bericht??

25. Apr 2012, 13:09·Gefällt mir·Antworten
St. Ellas - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
8 Bewertungen

1170 Wien
43 Bewertungen

1100 Wien
3 Bewertungen

1050 Wien
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.04.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK