Mo, 1. März 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus

am 16. Mai 2013
jeller

Gemütliches kleines Gasthaus mit schattigem kleinen Gastgarten. Die Küche liebe ich mittlerweile und gehe öfters hin. Die Chefin ist eine Polin und kocht alles mit Leidenschaft und frisch. Sehr zu empfehlen sind Pierogi (mit Topfen oder Fleisch gefüllte Teigtaschen), Golabki (Krautroulade). Aber ...

am 15. Mai 2013
LocoF

Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambienet! Das Essen war wirklich köstlich! Sehr empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Solche Nobrainer werden von mir nicht mal ignoriert.

16. Mai 2013, 11:04·Gefällt mir

Aber was können denn die Lokale für halbhirnige Bewertungen?

16. Mai 2013, 10:05·Gefällt mir1
am 2. Februar 2010
AberHallo

vom Ambiente her ein "typisches Wirtshaus" - würde ich sagen. Das Essen war gut, ich hatte Golabki (Krautrouladen) mit Erdäpfelpüree, eines meiner Lieblingsgerichte. WICHTIG: Ein bezaubernder kleiner GASTGARTEN, der alleine lohnt sicherlich schon einen Besuch im Cafe Kandl (Ic...

1 Kommentar
Fredi

Eine Oase im Bezirk! Ein wunderbarer ruhiger Innenhof. Unter den Bäumen schmeckt das Weißbier viel besser..... und dazu wirklich hervorragende Speisen.... aber viel Hunger mitbringen, die Portionen sind für "Hackler", wahrlich riesig!Wir kommen immer wieder gerne vorbei!PetraFredi

15. Mai 2013, 07:59·Gefällt mir
Größere Karte