Café-Restaurant Kandl

Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus

Café-Restaurant Kandl

AberHallo
am 2. Februar 2010
vom Ambiente her ein "typisches Wirtshaus" - würde ich sagen. Das Essen war gut, ich hatte Golabki (Krautrouladen) mit Erdäpfelpüree, eines meiner Lieblingsgerichte. WICHTIG: Ein bezaubernder kleiner GASTGARTEN, der alleine lohnt sicherlich schon einen Besuch im Cafe Kandl (Ic...Mehr anzeigenvom Ambiente her ein "typisches Wirtshaus" - würde ich sagen.

(Ich hatte zwar schon bessere Krautwickel, aber das war privat, von schwäbischer Hausfrauenhand gekocht - und damit per se unschlagbar:-) Die Kartoffeln heißen dort, auf und am Fuße der schwäbischen Alb "Grombira".)
Fredi

Eine Oase im Bezirk! Ein wunderbarer ruhiger Innenhof. Unter den Bäumen schmeckt das Weißbier viel besser..... und dazu wirklich hervorragende Speisen.... aber viel Hunger mitbringen, die Portionen sind für "Hackler", wahrlich riesig!Wir kommen immer wieder gerne vorbei!PetraFredi

15. Mai 2013, 07:59·Gefällt mir