AberHallo

AberHallo
Nachricht

Tester seit

Jänner 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
9 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Zu'groaster (aus D) nach Wien - lieber bissl deftiger als eine Speise die vielleicht edel und fein ist, sich aber unter einem Feldsalatblatt verstecken läßt :-)

Lieblingslokale

Thai Restaurant Sunata (Warschau) und Ban Song Thai (Zürich)

Lieblingsspeisen

Thai Curry, Pizza, Cevapcici

Lieblingsdrinks

Whiskey Sour, Planter`s Punch

Liebstes Urlaubsziel

gibts ned.. Italien ist nett, Österreich auch, Ostseeküste (wenn`s Wetter mitmacht), Ostküste der USA und die Westküste, Thailand wegen des guten Thaicurry.. hmm.. was noch, genau: die Ägäis, Südfrankreich, die schwäbische Alb.. eigentlich ists fast

24 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

3.533.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

588All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
17. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Porterhouse
1010 Wien
3237348 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich mag sie einfach nicht.. die Wirtshäuser mit dem "Charme" der 70-er. Das ist natürlich persönlicher Geschmackt, aber für mich bedeutet es: Ambiente: mässig Wir waren zu fünft dort, 3 Erwachsene ein Kind und ein Baby und hatten in der Ecke einen sehr engen Tisch bekommen. Der Service ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AberHallo's Bewertungen »
17. Februar 2012
2. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Trattoria da Massimo
1230 Wien
3727303 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr gemütlich, familäre Athmosphäre, gute Pasta und gute Weinauswahl. Im Sommer ists draußen gut sitzen, mit winzigem Spielplatz für unter Sechsjährige

Gefällt mirKommentieren
Renate

Dieses Lokal garantiert für gemütliche Atmosphäre,freundliche und aufmerksame Bedienung und lebt vor allem durch die außergewöhnlich gut zubereiteten Speisen von Massimo,dem Chef.Ein absoluter Tip ist die vorzügliche Fischplatte,die eine Spezialauswahl an delikaten Fischen bietet.Ein Lokal,das es wahrlich wert ist,kennenzulernen.

9. Nov 2012 um 12:30|Antworten|Gefällt mir

sorry der kommentar war für Bienchen gedacht

2. Sep 2011 um 16:08|Antworten|Gefällt mir

Es freut mich ja, dass Ihr gerne dorthin geht und Euch richtig wohl fühlt, nur für ein Restauranttester-Forum ist das ein bisschen zu wenig Information. Nachdem du heute erst angefangen hast, in Zukunft bitte: was gab es genau für Speisen, was für Getränke, wie haben sie geschmeckt?

2. Sep 2011 um 16:07|Antworten|Gefällt mir
AberHallo's Bewertungen »
2. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Motto
1050 Wien
41414322 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Cool - mir gefällt`s dort sehr gut. Sehr gutes Essen. Freundlicher & effektiver Service. Einziger Kritikpunkt könnte sein daß es etwas laut ist, was daran liegt daß das Lokal voll ist, was daran liegt dass es gut ist. Reservieren nicht vergessen !

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Stimmt! Das Motto ist schlichtweg einmalig!

3. Feb 2010 um 22:45|Antworten|Gefällt mir

Plachutta und Motto, meine Restaurantempfehlungen für meine Wienbesucher - je nach Alter das eine oder das andere

2. Feb 2010 um 16:07|Antworten|Gefällt mir
AberHallo's Bewertungen »
2. Februar 2010
hat ein Lokal bewertet
Café-Restaurant Kandl
1070 Wien
4040403 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

vom Ambiente her ein "typisches Wirtshaus" - würde ich sagen. Das Essen war gut, ich hatte Golabki (Krautrouladen) mit Erdäpfelpüree, eines meiner Lieblingsgerichte. WICHTIG: Ein bezaubernder kleiner GASTGARTEN, der alleine lohnt sicherlich schon einen Besuch im Cafe Kandl (Ich h... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Fredi

Eine Oase im Bezirk! Ein wunderbarer ruhiger Innenhof. Unter den Bäumen schmeckt das Weißbier viel besser..... und dazu wirklich hervorragende Speisen.... aber viel Hunger mitbringen, die Portionen sind für "Hackler", wahrlich riesig!Wir kommen immer wieder gerne vorbei!PetraFredi

15. Mai 2013 um 07:59|Antworten|Gefällt mir
AberHallo's Bewertungen »
2. Februar 2010
29. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Rossini
1010 Wien
34353213 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr italienisches Ristorante, mit italienischem, herzlichem und effektivem Service - letztens an einem Donnerstag abend dort gewesen, Gruppe mit 10 Personen, Reservierung ging daneben, nach 20 Minuten wartens und einigem Stühle und Tische rücken, saßen wir zwar eng aber alle zusammen. Super gut... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Dann werden wir am Wochenende dort hingehen.

2. Feb 2010 um 23:18|Antworten|Gefällt mir
AberHallo's Bewertungen »
29. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Steakpoint
1200 Wien
4325284 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Steakhaus in Wien, auf das Steakpoint bin ich über das Internet gekommen, wußte also daß es in einer Shopping Mall ist. Trotzdem war ich vom Ambiente entäuscht, zu sehr kantinen-, einkaufszentrum-mäßig. Die Bedienung war jedoch freundlich, ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Also für zwischendurch ist das STeakpoint echt genial. Schnell Freundlich Sauber. Hinkommen Futtern Schnell weg, das was ich mir erwarte in einem Einkaufzentrum *gg*. Also ich wurde dort noch nie Entäuscht, allerdings esse ich dort keinen Kartoffel oder ähnliches. Nur Steak Salat Mais und Baguette! Die Kartoffeln finde ich nicht gut und der Salat geht so.

28. Feb 2010 um 18:35|Antworten|Gefällt mir

Danke für`s Feedback. Das Steakpoint, sowohl hier als auch möglicherweise da, habe ich erst einmal aus meiner persönlichen Restaurantliste gestrichen.. Das Steak war zwar gut, aber mehr auch nicht, wegen des Essens lohnt ein 2. Besuch meiner Meinung nach nicht. Ich werde noch das Jolly Ox und das Porterhouse versuchen... wenn alles nichts hilft, dann muss ich halt wieder selbst 'ran und selbst kochen ^^

2. Feb 2010 um 15:35|Antworten|Gefällt mir
Unregistered

Schau dir mal das Jolly Ox im 2. Bezirk an. Das soll absolut das beste sein.

29. Jän 2010 um 15:17|Antworten|Gefällt mir
AberHallo's Bewertungen »
29. Jänner 2010

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AberHallo hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AberHallo hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AberHallo vor.

0 Events (kommende)

AberHallo hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AberHallo hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK