Porterhouse

Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse

Porterhouse

AberHallo
am 17. Februar 2012
Ich mag sie einfach nicht.. die Wirtshäuser mit dem "Charme" der 70-er. Das ist natürlich persönlicher Geschmackt, aber für mich bedeutet es: Ambiente: mässig Wir waren zu fünft dort, 3 Erwachsene ein Kind und ein Baby und hatten in der Ecke einen sehr engen Tisch bekommen. Der Servi...Mehr anzeigenIch mag sie einfach nicht.. die Wirtshäuser mit dem "Charme" der 70-er. Das ist natürlich persönlicher Geschmackt, aber für mich bedeutet es: Ambiente: mässig

Wir waren zu fünft dort, 3 Erwachsene ein Kind und ein Baby und hatten in der Ecke einen sehr engen Tisch bekommen. Der Service war gut, jedenfalls wurden wir (s. andere Kommentatoren) sicherlich ausreichend höflich behandelt.

Weder vom Ambiente noch von der Karte her hätte man auf Steakhouse getippt, trotzdem, ich hatte dann ein Ribeye Steak bestellt und bekommen. Das war gut, medium wie bestellt. Daneben hatten wir eines der Pfannengerichte, das war auch gut gemacht.

Allein die Atmosphäre und die Enge am Tisch verhindern zukünftig dass meine Wege nochmals ins Porterhouse führen.