Mo, 24. Jänner 2022

Wollzeile 21, 1010 Wien
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Bistro, Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Griechisches Fix Bier (in Wien selten zu bekommen) - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien"Kleiner" Souvlaki Teller - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - WienGriechische Wurst mit Paprika & Tomaten - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Cafe Ouzeri Bistro Ellas - WienTsipouro ohne Anis (Tresterbrand) - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - WienCafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien29 Fotos

Gesamtwertung

am 25. August 2017
Stammersdorfer

In regelmäßigen Abständen treffe ich mich mit den ehemaligen Arbeitskollegen, so auch am 21.8.2017 des Abends, im ELLAS OUZERI GREEK BISTRO & CAFE in Wien 1, Wollzeile 21. Die Anreise vom 8ten kommend per Pedes, die U3 Stubentor ist aber nicht weit und auch die 2er Bim hält in der Nähe. Ein...

Gyros mit Beilagen - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wiengefüllte Weinblätter - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - WienBaklava mit Suchtpotential - Cafe Ouzeri Bistro Ellas - Wien
Hilfreich11Gefällt mir11Kommentieren
1 Kommentar

Die Preise sind wirklich extrem niedrig.

25. Aug 2017, 16:16·Gefällt mir
am 20. März 2017
InaHummel

Seit dem ich mir dort einmal in der (leider viel zu kurzen) Mittagspause ein Gyros zum Mitnehmen geholt habe, drängte es mich immer wieder, abends mit meinem Göttergatten essen zu gehen. Am Freitag, den 17.3.2017 haben wir es geschafft! Das Ambiente war mir ja schon bekannt - und genau so urig u...

Hilfreich7Gefällt mir5Kommentieren