Do, 3. Dezember 2020

Leo Hillinger Wineshop & Bar

Wollzeile 25
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Bar
Der Vulcano ist auf der Zunge zergangen! - Leo Hillinger Wineshop & Bar - WienMangalitza Verhackertes auf Öfferl Brot macht süchtig...... - Leo Hillinger Wineshop & Bar - WienDer junge 2019ener "First Hill" ist der Hammer, ebenso der Espresso UND sie ... - Leo Hillinger Wineshop & Bar - Wien
Und vom Kröppel, dem Fleischer unseres Vertrauens, gibt's auch was auf der ... - Leo Hillinger Wineshop & Bar - WienLeo Hillinger Wineshop & Bar - Wienin der Wollzeile - Leo Hillinger Wineshop & Bar - Wien9 Fotos

am 10. Jänner 2015
simone

Kann mich der vorigen Bewertung gar nicht anschließen. Wir haben das genaue Gegenteil erlebt: Ich war gestern Abend (20:00 Uhr) mit einer Freundin beim neuen Hillinger in der Wollzeile. Nach kurzem Rundumblick wurden wir vom Service gleich zum letzten freien Tisch gebracht und es wurde uns (un...

Leo Hillinger Wineshop & Bar - WienLeo Hillinger Wineshop & Bar - WienAntipasti Platte - Leo Hillinger Wineshop & Bar - Wien
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert2
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke!

11. Jän 2015, 16:32·Gefällt mir

€ = Alt Gr + E klappt auch

11. Jän 2015, 14:35·Gefällt mir1

€ = Strg + Alt + E ... klappt eigentlich ansonsten ganz gut.

11. Jän 2015, 13:39·Gefällt mir1
am 22. November 2014
BrigitteM

Mein Lebenspartner und ich waren heute dort naja es dauerte ein wenig bis wer zu unserem Tisch kam die Getränke waren okay aber der Flammkuchen lies zu wünschen übrig !!Wir bleiben lieber in der Mal da passt alles schade um den guten Platz in derWollzeile

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wenn man schon keine satzzeichen setzen mag hätte man sich auch die zwei rufzeichen sparen können die wirken so verloren naja

16. Jän 2015, 18:58·Gefällt mir

Dass die Mall im 3. Bezirk gemeint war, war doch klar.

16. Jän 2015, 14:07·Gefällt mir

Der zugegebenermaßen halbstarke Witz war "derrmohl" rein phonetisch zu rechtfertigen. Sollte die Frage tatsächlich zu klären sein: Gemeint ist der kapitalistische Prunkbau "The Mall", ehemals Markthalle und Bahnhof Wien Mitte.

16. Jän 2015, 14:04·Gefällt mir
Größere Karte